![]() |
26 Tage bis Fallout 3
|
Ich bin noch recht skeptisch...ich liebe fallout 1+2 ..aber was ich bis jetzt so über den 3. Teil gelesen habe..naja kaufen werd ichs sowieso.
|
Habs mir auf der GamesConvention angesehen und kann nur sagen, EINFACH GEIL.
Leider wurde es dort über Konsole gezockt (bei der Vorführung), aber ich bin mal guter Dinge, dass es aufm PC auch flüssig laufen wird. Was mir allerdings schwerwiegend wohin geht, ist die Tatsache, dass teilweise Elemente zensiert wurden, die Fallout zu den machten was es heute ist. Als Beispiel hierfür nenne ich mal die Explodierenden Körperteile. Von daher werd ich mir wohl ne Import Version holen. MFG |
Also was ich bisher an Videotrailern auf meiner XBox am 46" HDTV gesehen habe sieht extrem vielversprechend aus :)
|
Zitat:
|
Ja, für mich Pflichtkauf.
|
Also in den Trailern die ich bis jetzt gesehen habe fliegen da sehr sehr viele unterschiedliche Körperteile durch die Gegend ;) Man darf sich halt auf gar keinen Fall die deutsche Version kaufen.
Die Trailer hats auf der XBox für Deutschland glaube ich auch nicht zum runterladen gegeben ;) |
Auch ich habe Teil 1 und 2 geliebt.
Ich werde mit den dritten Teil sicher kaufen (ist eh schon bestellt :D) und kann nur hoffen, dass er nicht zu verbugt ist ... |
Zitat:
Wo hastn bestellt? Amazon? Ich bin nämlich eh langsam zu faul imma zum Media Markt zu fahren:lol: |
Schau mal bei http://www.play.com/Games/PC/4-/5483...3/Product.html vorbie :)
|
absolut Pflicht :D
Fallout 1 & 2 waren 2 der besten games eVeR! |
Fallout 3 ist GOLD :)
Hilfe bei der Kaufentscheidung? http://www.gametrailers.com/gametrai...p=40&ch=1&sd=0 Zitat:
|
Irgend wie habe ich das Gefühl es geht (den Entwicklern/Vertrieb) nur mehr darum wer wie viele Tage VOR der Veröffentlichung 'Gold' hat.
Ist aber in diesen Faden etwas unfair da von Seiten Bethesda Softworks kein künstliches Hype erzeugt wurde, so mein Eindruck (der Name des Games alleine ist schon Zugnummer, hoffe so mancher ist nicht nachher her enttäuscht). Ich kaufe mir es sicher, genau so sicher wie ich mir Far Cry 2 erst dann kaufe wenn UBI-Soft-Produkte das kosten was sie (für mich) Wert sind: < € 10.- DIE Hypen wirklich völlig wertlosen Müll mit ebenso mistigen Vids. |
Also ich bin sehr vorsichtig, bevor ich quasi Werbung für ein Spiel mache. Im Fall von Fallout 3 kann man mit gutem Gewissen schon vorbestellen. Da haben die Entwickler ein geniales Spiel am Start, welches bestimmt Spiel des Jahres wird ;)
Zumindest rund 2 Wochen vor dem VÖ sollte man schon Gold haben, weil diese Zeit braucht schon das Presswerk und der Versand / Vertrieb, damit die Spiele auch pünktlich bei den Händlern sind. |
Scheint ohne DRM Graffl daherzukommen. Nice1
|
Nix ohne DRM Graffl - SecuROM7! -> http://www.4players.de/4players.php/...Fallout_3.html
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mein noch nicht angekommenes Game nach erhalt gleich wieder zurückschicken soll. Das Spiel selbst scheint genial zu sein, aber mit DIESEM Kopierschutz kann und will ich mich nicht anfreunden! |
Naja.. ich habs mir für die XBOX besorgt - da muss ich mir nicht so viele Gedanken wegen beschissenen Kopierschutz oder dgl. machen :)
|
Stimmt, auf Konsolen ist das eher kein Thema ;)
Aber ich hab jetzt schon eine Reklamation per Mail gemacht. Sobald das Paket kommt gehts gleich wieder retour |
Gamecopyworld ist bestimmt die beste Anlaufstelle für ehrliche Käufer, die sich nicht von Software nerven lassen wollen und auch nicht ständig den Datenträger ins Laufwerk schieben möchten.
|
Solang die CD/DVD neben dir liegt, sollte das mit nem NoCD Crack kein Problem sein ...
|
Sogar das kann ein Problem werden ;)
Aber mir gehts ums Prinzip. Solange so umstrittene Software eingesetzt wird, kauf ich es einfach nicht |
Kann ich irgendwie nachvollziehen, aber da bleibt dann nicht gerade viel Auswahl, oder?
Zitat:
|
Also ich kannte 1 und 2 nicht. Ich fand den Anfang jetzt bei Teil3 recht langweilig, aber jetzt wo Ich von Valture 101 draussen bin wirds erst interessant. Hat definitiv Beschäftigungswert. Hab ich mir nicht gedacht ehrlich gesagt.
|
Kannte 1 und 2 auch nur aus Erzählungen, jedoch hat mich das Spiel gleich in seinen Bann gezogen. Der Vault war schon lustig, aber nichts gegen draussen. Endlich mal wieder ein Spiel das begeistert.
|
Die Geschichte ist irgendwie furchterregend. Atomangriff - in einer unterirdischen Welt leben, keine Ahnung haben was drauusen los ist. Kein Sonnenlicht, gar nichts. Schon arg irgendwie. Erinnert mich irgendwie an Eve und der letzte Gentleman wo die Family ewig unter der Erde lebt. Schon arg irgendwie......
Ich find die Bombe in der ersten Stadt die voll unmotiviert in der Erde steckt aber recht lustig :D |
Jaja.. die Bombe :) Leider kommt meine XBox Limited Edition aus UK und ist noch nicht verschickt :(
|
Habe heute Zeit gefunden eine Runde Fallout 3 zu spielen, war bisher noch nicht dazu gekommen.
Nach knapp 3,5 Stunden hatte ich schon 2 Abstürze, sonst läuft das Spiel sehr gut und mach auch wirklich Spaß. Das Fallout-Feeling wurde richtig gut eingefangen. Abgesehen davon wollte ich noch anmerken, dass meine deutsche Version nicht zensiert ist und auch keinen Kopierschutz (keinder der die DVD Checkt beim Start) hat, zumindest keiner der mir aufgefallen ist. Das Spiel lässt sich ohne Datenträger direkt über die Fallout3ng.exe ohne den Loader und ohne DVD im Laufwerk starten. |
Ok, ich habs jetzt doch installiert und mal kurz angespielt. Somit wird es wohl in meinem Besitz bleiben.
Das Spiel selbst gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nach einer halben Stunde Spielzeit noch nicht wirklich viel sagen kann. Einmal bin ich bis jetzt schon gestorben :rolleyes: Zum Thema Kopierschutz -es handels sich hierbei um die englische Version, offensichtlich mit Securom ;) : |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ups, Anhang scheint nicht funkioniert zu haben. Ich habs halt mal ohne DVD versucht...
Hoffentlich jetzt: |
Hab ich definitiv nicht, es sind auch garkeine securom Files auf der Platte installiert, in der deutschen Version :D Habe aber vor ca. 20 min mit einem aus den USA einen chat gehabt, seine US-Version hat protection. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit Abstürzen bei Dialogen und sonstwo :(
|
Wo gekauft?
Der SecureROM wäre mir egal, ungeschnitten ist mir wichtiger. |
Also ich habs bei Play.com gekauft. Die senden auch nach Österreich versandkostenfrei.
Abstürze konnte ich noch keine keine feststellen. Bis jetzt lief alles einwandfrei. |
Zitat:
|
es gibt noch gamesonly.at ;)
|
OK, Danke!
Werd's mir holen wenn meine temporäre UT3-Sucht vorbei ist :) |
60€ bei Gamesonly :eek:
Ich habe 35 bezahlt |
na dann halt play.com :-)
|
Wenn ich über die Fallout3.exe starte kann ich ohne CD spielen, hat sich aber bei mir in den ersten 2 Stunden schon 2x aufgehängt :(
Sonst wirkt es ja recht nett, aber um meine Auflösung (und gleich den/die FOVs) einstellen zu können musste ich in der .ini kramen :confused: |
Die Auflösung und den ganzen anderen Kram kann man ausserhalb des Spieles einstellen. Da ist im Loader ein Menü dafür vorgesehen.
|
Ich habe ein eigenartiges Problem mit dem Spiel. Ich spielte Gestern etwa 2 Stunden. Hatte einen Quest angenommen der mich nach Arfeu oder so ähnlich führen sollte, speicherte, und beendete.
Wollte Heute weiterspielen, kann aber kein Savegame laden. Die Savegamedaten sind aber im Ordner "Eigene Dateien......." vorhanden. Wenn ich das Spiel starte, kann ich nur die Option NEU wählen, aber nicht WEITER oder LADEN. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |