![]() |
Sacred 2 erst mal genial bis auf ein paar fehler
Sodalla heute Sacred 2 Collectors Edition gekauft, und angefangen zu Zocken.
Erstes Resüme war einmal durchwegs Positiv, geniale Grafik, schnell einsetzender Sammeltireb (hab schon einen "unbezahlbaren täuschenden ritualstab des schmerzes" ;)), und keine bugs. Nachdem ich dann doch noch mal kurz aus dem haus musste, und in der zeit sacred beendet hatte, kam jetzt beim neustart die ernüchterung: Charakter und alle Gegenstände sind noch da, auch die erforschten gebiete werden richtig angezeigt, aber alle bestandenen Quest sind verloren gegangen :heul::heul: Vielleicht hats ihm nicht getaugt, das ich die Steuerung umgestellt hab, aber angeblich gibts noch andere Probleme, und heute soll noch ein patch rauskommen.. naja wenns nur das eine mal is, sei es verziehen, aber wenn ich jetzt jeden tag von vorne anfangen muss, beiß ich mir in den hintern, und den programmierern noch ganz wo anders hin :mad: ;) |
Ich kanns im Singleplayermodus super spieln in höchsten Details..logge ich aber online ein...sofortiges ruckeln und stottern schon im Startmenü bemerkbar..ein Klick auf die Lobby..die nächste Katastrophe...ich kan ned vernünftig chatten (in der lobby)..ich schreibe was...bzw versuche es..und spätestens nach 2-3 buchstaben muss ich neu ins Fenster klicken weil ich nicht mehr weiterschreiben kann. ich habe schon alles mögliche versucht umzustellen..bringt nix.
|
Sodalla nach ein paar weiteren Stunden und neustarts hatte ich jetzt keine gröberen Probleme. WEgfindung der KI mitstreiter is ein bissal mies, und ziemlich oft bleiben sie in einer schleife stecken "los alle zu mir" usw. aber meine speicherstände bleiben intakt, und die waffen werden immer cooler^^
wie zu erwarten is auch schon der erste patch draussen, http://www.gamershell.com/download_33694.shtml soll auch die lobby reparieren.. |
Ja..absolut richtig...chatten funktioniert nach Patch in der Lobby wunderbar..nur..Ingame immer noch nicht..und atm bringens nedmal die Server online...erinnert mich irgendwie an Sacred 1:D
Naja...mich störts weniger,is ja schon alleine lustig den Chat zu lesen wie da manche abgehn.:lol: |
Hotfix ...
Mittlerweile gibt's auch schon einen Hotfix für's Game ...
BTW, wo hab's Ihr das Spiel gekauft?! Kam Do/FR nur beim Libro vorbei und der hatte es noch nicht ... :( |
Obwohl Avast bei beiden Patchen hartnäckig behauptet sie enthalten Trojaner, hab ich sie installiert.
Bis auf ab und zu auftretende Abstürze hab ich bis jetzt keine Probleme mehr gehabt, Speicherstände bleiben intakt usw. Das einzige was ein bissal nervt is immer noch die Wegfindung der KI begleiter und der Pferde. Begleiter bleiben entweder zu weit zurück, oder haun sich wie blöd auf irgendwelche nervigen kobolde, das man gar ned nachkommt. Pferde sind zwar nett, aber wenn ich rufe kommt meines nicht immer, und manchmal tauchts an stellen auf, von denen es sich nicht weiterbewegen kann.. Aber vielleicht hab ich einfach ein dämlcihes Exemplar gekauft ;) (schimpfen hilft leider nichts, schon oft probiert^^) Gekauft hab ich meien Collectors Edition beim Ditech, kostet 2€ mehr als die normale Version bei Saturn und co, normale Version kostet so um die 42€ glaub ich.. |
Zitat:
|
war nicht sacred 1 auch schon so buggy dass es am strand gefahren ist? ;)
|
hatte bei sacred kaum bugs und bis jetzt sind mir bei sacred2 auch nur wenige aufgefallen.
|
Zitat:
Jau...einige von uns sind z.b. ingame (online) als Heiltränke, Schwerter und Bögen rumgelaufen...Rollbacks...Items weg..und am Anfang (also die ersten 2 Tage) konnten wir sowieso kaum spieln- online .:lol: Ich bezieh mich da immer auf den Onlinepart...denn solo interessiert mich so ein Schnetzel RPG kaum. Bei Sacred 2..Soundbugs, wieder mal ungewollte Rollbacks..Items weg..eigene Server erstellen ging gestern Nacht kurz..heute wieder nicht richtig. Btw..ich bin derzeit nur vom Soundbug betroffen..und das erst nachdem komischen Hotfix. Aber sonst isses eigentlich sehr gut gemacht..solide gute Action -RPG-Kost..was man von Sacred als Fan halt erwartet hat. Kurzum..mir taugts :D |
Hotfix 2.11.2.0
Hallo!
So, ein weiterer Patch steht seit Gestern zur Verfügung: Neuer Hotfix Version 2.11.2 Liste der Änderungen: • Der Kampagnenfortschritt auf den Silber-Servern im Closed Net wird wieder gespeichert • Die Meldung "Spielstand gespeichert" wird jetzt angezeigt, wenn im Multiplayer gespeichert wird. • Hauptcharaktere sollten beim Tod nicht mehr crashen • Singleplayer Coop wird nun als ein echtes Singleplayerspiel gestartet. • Der Chat wurde gefixt und funktioniert wieder • Der Skorpion King wird keine Spieler mehr mit einem Schlag mehr töten. • Man braucht jetzt unter Windows Vista keine Administratorrechte mehr, um Sacred 2 starten zu können • Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände mit der Hilfe der Alt-Taste zu stehlen. • F12-Taste ist im Multiplayer wieder funktionsfähig und teleportiert den Spieler zur Multiplayer-Startinsel • Tastaturbelegung lässt sich wieder problemlos speichern • "Geisterhafte Kohorte" ist nicht mehr inaktiv nach Teleport • Der Götterzauber "Testa" wurde gefixt • Die Bossmonster-Teile werden zwar noch gedropt, sind aber nicht mehr aufnehmbar • Nach der Meldung "Questfortschritt wird eingefroren" werden die Questfortschritte nicht mehr gelöscht. • Die Bücher sind wieder im Questlog zu finden • OpenAL-Exception soll nun nicht mehr auftauchen • Der Sound wurde bei Gegnern mit Fallen-Zaubersprüchen angepasst • Der Sound soll nach der "Koboldfürst"-Quest nicht mehr verschwinden • Die Intro und die Videos haben jetzt wieder durchgehend Sound • Alle Sprachausgaben im Spiel kommen jetzt seltener • Die Kampfmusik wird jetzt seltener, die Regionsmusiken dafür häufiger zu hören sein • Die Lobby-Spielerliste funktioniert wieder wie gewünscht, wenn man einen Spieler anklickt. Link zum Patch Aber Achtung, einige User klagen über Probleme nach der Installation ... z.B. Hotfix 2.11.2.0 nur noch schlimmer... Meine akt. Seraphim: http://img525.imageshack.us/img525/3...m10aeh8.th.jpghttp://img525.imageshack.us/images/thpix.gif |
Jau..wie immer bin ich bei jedem kleinen Fehler sofort live dabei....vorm Hotfix konnte ich noch halbwegs gamen..wurde mit jeder Serverwartung schlechter bei mir..und seit gestern Nacht kann ich online überhaupt nimma einloggen.:lol:
Naja wuascht..in 4 wochen kommt eh WoW Addon....:bier: |
auf was für einer hardware spielts ihr denn? quasi was sind denn die realistischen mindestanforderungen, macht eine radeon 9500 da mit?
|
I spiel auf nem q6600 /8800 GTS 640 /4 Gb Ram und vista ultimate 64 bit
Vorm letzten Hotfix konnt ich SP und MP in höchsten Details flüssig spieln..aber seither ruckelts wenn ich nen NPC anquatsche Tore/Türen aufmache usw.:( |
Zitat:
Zitat:
___ Zitat:
___ Schlechte Nachricht für alle Konsoleros ... Zitat:
___ http://img407.imageshack.us/img407/7...im15ts6.th.jpg |
Mim zweiten Hotfix...vorher lief es bei mir ja auch tadellos..aber i spiel ja nur online..da brauchst den leider.
|
Zitat:
Naja, der nächste kommt ja bald: Donnerstag 23.10.08 oder am Freitag 24.10.08 zum Ende des täglichen Lobby-Wartungsfensters zwischen 11 Uhr und 13 Uhr! [Quelle] ___ http://img401.imageshack.us/img401/2...im16tk7.th.jpghttp://img401.imageshack.us/images/thpix.gif |
I hoff das der dann ned wieder neue Fehler oder komische Performanceeinbrüche nach sich zieht.....i bin eh im offiziellen Forum fest unterwegs und poste fleissig:D
Die Server könnten noch a bissl besser rennen- die Pings san ned so besonders (bei vielen- ned bei allen) |
Btw...spielt jemand von euch Online? Bin jetzt Lvl 80 mit meinem Schattinger..vielleicht mag ja jemand mal gemeinsam was starten.
|
Patch 2.12.0 ist Online
Hallo!
Der neue Patch/Hotfix ist Online! » Sacred 2 Updates Hier die Liste der Änderungen: * Bei manchen Spielern traten seit Hotfix 2 unangenehme Sekundenfreezes auf. Das wurde gefixt. * Ein mögliches Überschreiben von Savegames auf Festplatte wurde behoben. * Manchmal konnten Spieler einem Server nicht beitreten mit dem Hinweis, dass die Version ungültig sei. Dies wurde behoben. * Anlegen von Chars im ClosedNet auf Slot 8 und höher ist jetzt möglich * Die Funktion von F12 wurde verbessert. F12 teleportiert sowohl im SP als auch im MP zum letzten Wiedereinstiegspunkt. * Manche Quests, für die Items gesammelt werden müssen und die nicht beendet werden konnten weil nicht genug Items vorhanden waren, wurden verbessert. * Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt. * Der Nebenquestzeiger wird jetzt immer ausgeblendet nach Beendigung der Quest. * Das Aufdecken des Nebel des Krieges wurde verbessert. * Tote Gegner blockieren keine Projektile mehr. * Das Level des Mounts konnte nach exit/load verloren gehen. Dies wurde gefixt. * Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem der Serverwechsel über die Buddylist benutzt werden konnte, um Items zu duplizieren. * Ein Exploit bei den Heldenstatuen wurde geschlossen. * Ein möglicher Exploit wurde geschlossen, bei dem der Schmied benutzte werden konnte, um Items zu duplizieren. * Ein redundantes Warnschild wurde entfernt, welches in der Lobby auf Connection-Probleme des Chat-Servers hinwies. * Ein mögliches Problem mit Sounds auf dem 5.1-Subwoofer-Kanal wurde behoben. * Hotfix 3 beinhaltet einen Autoupdater, der den Updatevorgang in Zukunft vereinfacht. Die ersten Meinungen zum Patch sind aber wieder mal zwiespältig ... siehe Der "Hotfix 2.12.0 ist da"- Thread!?! ___ Zitat:
Mit dem neuen Patch habe ich mehr FPS als vorher (war aber nich nicht wieder in einer Stadt) und auch sonst keine Probleme ... nach einer 1/2 Std. ... |
thx for info
gleich aufspielen :) |
Jau..der Hotfix hat bei mir die komischen Freezes wenn ich Npc´s anquatschte usw. verschwinden lassen. Es geht voran:D
|
hab jetzt ein paar stunden mit dem neuen patch gezockt und konnte keine verschlechterungen feststellen, es ist doch spürbar flüssiger (spiel auf 1920x1200 mit max detail, jedoch ohne aa, af). die probleme des ersten hotfix hatte ich nicht.
|
Hallo!
Für S2 gibt 2 gute "Erweiterungen" ... einmal das Tool Sacred Tool für Sacred 2 (1) und einmal die Mod Sacred 2 Mod - MapMod (2)! (1) ... Sacred Tool erlaubt die Änderung der Kameraeinstellungen im Spiel sowie der Item-Drop Zeiten, also wie lange gedroppte Items reserviert werden und nach welcher Zeit diese aus der Spielwelt verschwinden (Decay). (2) ... Dieser Mod erweitert die Weltkarte in Sacred 2. Er fügt alle nennenswerten Orte sowie deren Namen auf der Karte hinzu, so dass diese von Anfang an sichtbar sind. ___ http://img517.imageshack.us/img517/8...im19vu9.th.jpghttp://img517.imageshack.us/images/thpix.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |