![]() |
Neue Ofizielle NVIDIA Detonator Treiber 12.41
Nvidia hat endlich mal wieder ofizielle Detonator Treiber zur Verfügung gestellt:
Windows 98/ME Windows 2000 . Das Upgrade der letzten ofiziellen Detonator 650 zu den inoffizielln Detonator 1220 hat mir übrigens fast 20% mehr Grafikpower (gemessen mit dem 3DMark 2001) gebracht. |
Nvidia.
1241?
Habe noch mit 1240 "der alte Treiber": Ich muss mal schnell runterladen. Danke für den Tipp! ================================================== DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN |
Nvidia Treiber 1241
Aus irgendeinem Grund kann man ihn nicht runterladen.:mad:
================================================== DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN. |
Von der Nvidia-Site konnte ich es auch nicht runterladen.
Ich hab den Treiber von hier: http://www.gamers.at/downloads/?Area=Drivers#2388 |
weitere Alternative: http://www.rivastation.com/news/news_d.htm#991867046 .
|
siehe auch hier.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=23165 ich erwähne es nur deshalb weil man beim 12.41er das overclock-feature deaktiviert hat und bei mir der Treiber nicht stabil lief(3D-Mark stürzt zB. ab). Der 12.60er ist wesentlich besser! |
Nvidia 1241
Habe ich bereits runtergeladen.(www.gamers.at)
Lieber Manfred, was ist mit dem 1260? Etwas näheres bitte. =============================================== DIE NACHT GEHÖRT DIR.DEN REST MUSST DU STEHLEN;) |
ich habe beide Treiber ausführlich getestet und bei mir geht der 12.60er einfach besser. Ich kann mir gut vorstellen das der 12.60er auch offiziell wird.
|
Ich hab´ gerade den 12.41er installiert und 3DMark2001 laufen lassen. Ging alles glatt, konnte mich von 2431 auf 2476 Punkte steigern!
|
komisch, bei mir geht er nicht gscheit, naja, jedes System hat so seine Eigenarten.
|
1260er
Manfred,
schön wäre´s ! Ein besserer Treiber kann nicht schaden. Oder doch?;) |
Der 12.41 läuft bei mir auch nicht stabil. :(
Ich werde nun auch den 12.60 testen. Link für den 12.60: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce.php3 |
Super, die Detonator Treiber kommen ja bald im täglichen Takt raus. Vor vier Wochen habe ich mal aktuell die 12.20 runtergeladen, und jetzt gibt es schon die 12.60.
Die 12.20 laufen bei mir eigentlich stabil, naja werde halt zusätzlich noch die 12.60 herunterladen. |
Faserschmeichler
Was meinst Du damit, nicht stabil?
================================================ DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN. |
Re: Faserschmeichler
[quote]Original geschrieben von Garrett99
[b]Was meinst Du damit, nicht stabil? 3DMark beendete sich selbstätig während des Ausführens. Der 12.60 läuft einwandfrei. |
habe gerade den 12.60 unter win98se getestet. läuft problemlos.
|
Warum ist bei mir der 7.56 immer noch der schnellste ?????
bei allen 12ern hab ich bis zu 500 3DMarks weniger....:confused: |
Nvidia 1241
Alles klar!
Das muss ich mal selber überprüfen. Danke. DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN:lol: |
@Umlüx
ich hab grad einmal in Dein Profil geschat, für Dich müßte normalerweise der 11.01 der beste sein. |
Grandmaster Freeze.
Dann gehe ich davon aus, dass unter Millennium auch problemlos läufen sollte.
================================================ DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN:lol: |
Der beste Treiber?
Eine kleine Frage hätte ich auch:
Ich habe eine ELSA Gladiac GeForce II GTS, welcher Treiber dürfte da für mich (bzw. meine Karte ;)) der beste sein? Grüße TCS |
@tcs
v12.60 |
@Manfred
Super, vielen Dank! Gruß TCS P.S.: Und ab zum Saugen...:D |
da hier ein paar schon erwähnt haben, das die einzelnen systeme mit verschiedenen detonator treibern verschiedene ergebnisse rausspucken, würde ich gerne wissen, ob es vielleicht eine liste gibt wo die einzelnen detonator treibern mit verschiedenen systemen getestet wurden um so die beste performance herauszuholen.
|
Zitat:
was ich gelesen habe, ist die 12.xx serie (Deto 4) auf die GF3 karten und DX8 optimiert. am besten funkt bei mir der Detonator 4 - 12.60 - super bild, keine grafik fehler, keine abstürze und beste frame raten sys: TB1333, GF2-GTS-PRO für etwas schwächere prozessoren und MX karten ist meiner meinung nach der 11.01er der beste treiber. einfach testen ;) mfg maXTC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |