![]() |
Sonntags-nix anderes zu tun haben als vor dem Computer zu sitzen
Hallo auf allgemeinen Wunsch wird jetzt der oben genannte Thread als offiziell eröffnet erklärt!:D
|
rev.pragon verkörpert die allgemeinheit :cool: :lol: ;)
will a bier!!! jetzt und hier! :heul: |
des geht aber schnell.
naja i hab eh genug zu tun. Das schreib i hier jetzt aber ned rein :D |
schau Oitt wir wollen ja nicht das es immer heißt nur du machst irgendwelche "schwachsinnsthreads" auf!
Und der rev.p. verkörpert die Allgemeinheit-eben zur zeit!;) |
Zitat:
|
:D red ned zu viel von körper während der rev "zu tun" hat :D
;) |
Zitat:
|
na nix schweinisches. nur surfen :D
|
Ich wollt eh schon schreiben er Verkörpert -gemeinsam mit mir sunst kriegt er gleich wieder "schnupfen" die breite Masse...:D:D
|
jojo
:hammer: |
war heute auf fm4.at und hab paar tracks runtergeladen und gedacht, eigtl könnt ich auch mal da was hochladen :-) meins is sicher ned grindiger als manches da oben
the pirate bay hat probs hab i auf gulli gelesen linux-forum.at hab ich versucht menschen vorm verzweifeln zu retten :D und wcm hab i wie immer schas gschriebn :D ajo und an neuen track hab i angfangen: http://www.fettgehalt.at/mu najo war eh a guter tag eigtl bis jetzt bis aufs bier...muß i halt a glaserl roten trinken :( |
auch was gutes. ich überleg ma meinen whiskey auf zu machen
|
wie alt?
|
a single malt?:shy:
|
|
No so ein "schiefes regal" (original ton mein grafiker:D ) ist ja immer was gutes und 12 jahre...:bier:
|
jo mir schmeckt er. :D
|
Verrrrrrrr ständlich!:D;)
|
viel zu alt...der schimmelt jo scho :D
;) |
Zitat:
|
hams ihm imma nu ned den img bb code gesperrt :D
|
Hab gerade nachgeschaut- ein Johnny Walker Red label, ein J&B und ein guter Remy Martin wären bei mir noch im Angebot ;)
Werde aber beim Bier bleiben-das gute Wieselburger Gold:D |
mmmmm Johnny Walker.
|
|
mmm es regnet. geile sache.
Ich hör mas mal an. |
Bei mir regnet es nicht!:p
@oitt hurcht sich wie eine bass lien an-man wartet ständig drauf das was kommt-aber es kummt nix! schichti hat halt auch nur ein Bild das er ständig überall reinposten tut-was solls :hammer: |
danke für eure meinungen! fehlt echt a höhepunkt :-) :( :-)
|
Tja wem sagst das (seufz) das mit den Höhepunkten ist so eine Sache:D !
|
rofl. aber wie gesagt. So find Ichs recht lässig.
|
:lol:
na i bin asexuell...nixx mehr an frauen denken...schluß mit dem schwachsinn...eh alles hormongesteuerter blödsinn, irrational und a riesen haufen probleme... nix da, ohne mi :-) |
@rev.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen |
jo. aller guten dinge san 3 :D
|
rofl...dreier sandwich...wääääh :D
|
na ned wos du wieda denkst :hammer:
|
Geh er kennt sich eh net aus -ist ja eh asexuell-wie er sagt-na wart nur die richtige rennt dir auch noch über den weg und die treibt dir das schon ganz schnell aus -lieber Oitt:D
|
Jo das kommt ma bekannt vor :D
|
naa hatte schon die große liebe in meinem leben für 2 wochen...ois nur einbildung ;)
hormone steuern an nur und es woars...bist ja psychisch krank wennst verliebt bist und gibt sie erst wieder wennst in der ehe steckst und a kind hast :D dann isses zspät :lol: |
jup. i werd mal aufn lap wechseln. dummerweise hab i die vodafone karte auch mitn firmenlap in die bude geschickt. also gehts nur so lange bis da blitz einschlägt und w-lan a weg is.
|
so jetzt schüttet es auch bei mir-die werden sich gfreuen auf der Donauinsel:D:cool:
|
na hoffen wir das dich net der Blitz derschlagt -alles andere ist halb so schlimm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |