![]() |
UPC Digital TV: Verständnisfrage
Falls man Digital TV bezieht, wird da eigtl. auch die Übertragung von Telekabel geändert - d.h. wird das analoge Signal unnutzbar bzw. abgedreht oder kann man theoretisch an den TV Anschluß die Digital-Box für Digital UND z.B. eine analoge TV Karte nutzen ?
|
Wird beides Paralell gesendet! Habe im Wohnzimmer die Digibox und im Schlafzimmer dei herkömmlichen analog Programme! Die zusätzlichen (HD) plus programme gibts dann aber eben nur im Wohnzimmer!
|
paßt, hab ich schon vermutet.
Danke |
Zitat:
|
UPC && (sicher) :rolleyes:
|
Garantiert wird nur der Tod.
|
gerüchteweise bis 2010 - aber wie die Vorposter schon meinen, nix is fix.
|
Dann haben sie (UPC) hoffentlich schon eine akzeptable Lösung für mehrere Anschlüsse (> 2)... :rolleyes:
|
Hoffe ich auch weil zur zeit bekommt man ja nur eine Box pro haushalt!
Was auch interessant wäre -wann sie ihr Hd angebot z.B um ARTE HD erweitern? |
naja schauts des ist so die 1 box bekomt ihr gratis
und jede weitere um den doppelten preis ist so wie beim drogendealer ;) |
Also offiziell heißt es:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und eine 2. kriegst erst gar nicht zur Zeit! |
allso meine eltern haben vor ?2? monaten eine box bekomen ohne etwas zu !bezahlen!
dorch eine dienstumstellung war das so erforderlich und zugegeben das mit der 2. wahr/ist eine vermutung meinersets |
Zitat:
|
Zitat:
habe schon an mir selber gezweifelt |
Zitat:
Zitat:
oder HDTV-wo der Rec. genauso wie das Plus Packet includiert ist-weil nur dort ORF1HD und NG HD gesendet werden-und net dazählts mir was anderes -ich weiß was ich habe!:rolleyes::D |
Die 1. "normale" gibt es gratis, eine zweite kann man haben, kostet dann halt etwas. Es war für mich zu Anfang auch ein Grund für nein, wenn man nur eine haben kann. Anscheinend bekommt man zumindest jetzt schon zwei. Mein persönliches Problem ist dabei nur, dass ich auch gerne am PC eine TV Karte haben möchte und oder ggf. 3. und 4. Anschluss und aber auch auf jedem Premiere etc. - soweit sind sie halt noch nicht :look:
|
Lieber Igor!
Von den normalen redet doch heute keiner mehr! Ja die bekommst ohne Einschränkung zum Telekabel preis-aber auch nur einmal-weils net so viele haben! Aber HDTV kriegst nur einmal und da mußt du das Pluspaket und den HD Recorder nehmen-weil sonst Habens keine HDTV boxen! Aber auch die anderen Signale sind so gut das es wirklich gut ist! -Vorausgesetzt du hast eine entsprechenden Monitor/Fernseher!:D |
Liebster Baron,
man kann alles bekommen, deiner Aussage nach, bin ich anscheinend der einzige, der hier postet, der zu wissen scheint wie :p |
Dann liebster IGOR hast mir was voraus ich kann nur die Aussagen der Kundenbetreuer im UPC shop beim Donaukanal wiedergeben und die waren eben so wie zitiert! Aber lass uns an deiner Weisheit teilhaben!:p:-)
|
Wenn du dich schon vom Fußvolk des UPC Imperiums mit ihrem Kundenmantra abspeisen lässt, wird dir auch keiner etwas geben, das du normal vielleicht nicht bekommst. Man muss nur jemanden finden, der / die bereit ist einem das zu geben, was man will :idee:
|
Aus dem zweiten Teil der Begründung schließe ich das du deinen Charme hast spielen lassen;)
Also ich habe aber eh was ich will-so what? Und außerdem war ich da mit meiner "Chefin" vor Ort die hätt mir ordentlich was erzählt wenn ich da einen auf Charmbolzen gemacht hätte;):rolleyes::D |
Das hat nichts mit Charm zu tun, ich finde man muss einfach nur den richtigen Menschen die richtigen Fragen stellen, damit man das bekommt, was man will. Aber was könnte deine "Chefin" schon dagegen haben, wenn du ein bischen Charm streust, kommt ihr ja auch zugute, es sei denn, es gibt in diesem Bezug schon eine negative "Vorgeschichte" :lol: :engel:
|
Ok-jetzt sind wir schon ziemlich OT-also lassen wir das:engel:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |