![]() |
Buchempfehlungen
Hi,
ich fahre nächste Woche für eine Woche faul am Strand rumliegen und brauche dafür noch ein paar gute Bücher :) Am liebsten Fantasy oder Krimi. Was ich z.B. schon gelesen habe und mir gut gefallen hat: - Harry Potter :) - Henning Mankells Wallander - Alle Discworlds - Alle Walter Moers Romane - Herr der Ringe (logo) - noch viel mehr, aber es fällt mir grad nicht ein ;) Muss nicht allzu anspruchsvoll sein :D lg |
Alles von Terry Prattchet und Douglas Adams :D
Edit: Sorry, hatte Discworld überlesen :) |
zb. Bücher von
Stephen King Douglas Adams Edgar Allan Poe usw. |
Donna Leon - Comisario Brunetti (ganze Reihe)
Edgar Allen Poe Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon |
Einfach spitze ist IMO Wolf Haas
|
Ah gut das du den erwähnst - vom Wolf Haas hab ich auch schon alles gelesen ;)
|
Robert Anton Wilson, wenn Du an etwas ausgeflippterer SciFi aus vergangenen Tagen Spass haben willst. Besonders natürlich die Illuminatus Trilogie :D
|
scott mcbain: der mastercode einfach genial :)
|
Joe Haldeman - Der ewige Krieg/Das Ende des Krieges/Der ewige Friede
Die Gateway Triologie Die Geduld der Spinne Toxic pong |
Perry Rhodan Silberbände (mehr als 100 bände, sind zusammenfassungen der laufenden sci-fi-roman-serie)
|
Stephen Hawking - eine kurze Geschichte der Zeit
|
Die Foundation Serie von Isaac Asimov - muss man einfach gelesen haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kennst du nur das taschenbuch oder noch das original buch :D
|
also minus mann ist glaub ich nicht so ganz meines ;) danke mal für die anderen tipps :)
lg |
du sagtest ja nicht zu anspruchsvoll :lol:
|
Damit meint ich, dass es keine literarischen Meisterwerke sein müssen sondern "Urlaubslektüre" :)
|
:D ascho
|
George Orwell - 1984
|
Nils Hammon: Analyse perturbativer QCD-Prozesse in ultrarelativistischen Schwerionenkollisionen
:p |
... das hab ich ja schon im letzten urlaub gelesen :p
|
Trilogie: der Goldene Kompas / das magische Messer / Das Bernstein Teleskop
Die Chroniken von Narnia Eragon 1/2 Die Google Falle Die 50 grössten Lügen der Weltgeschichte Henning Mankell (alle werke) Karl May (alle werke ca 71 bücher) Dan Brown (Sakrileg Diabolus Iluminati Meteor) Ich denke das ist eine recht bunte auswahl an büchern die mir selber im Urlaub gefalen würden :) |
blutrausch :D
|
Zitat:
hardcover :bier: millionenkochen cheng (comic-follow up) glück@R die älteren mankell @rev: gibt's wieder ein desaster-recovery seminar? hast diesmal ein ticket für mich? wäre das wcm an einem report interessiert? addison wesley:windows server10(red) 1346 seiten, genug für den längeren urlaub. |
The Catcher in the Rye
Ist aber nichts für einen Urlaub in USA :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |