![]() |
Was lest ihr gerade?
ich glaubs ned wieviele "Was...ihr gerade?" threads ich fand, aber dieser fehlte! dem muß man natürlich sofort abhilfe schaffen ;)
http://www.galileocomputing.de/openbook/python/ und hab mir 2 neue Bücher bestellt: LPIC-1 und LPIC-2 |
Hermann Hesse - Demian
|
diesen thread ...
SCNR ;) |
ebenfalls :D
|
Zitat:
du auch? zufälle gibts...:D |
Ich lese gerne, aber nix gleichzeitig mit einem Thread, da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen :D
An Büchern lese ich gerade ein Buch über Imkerei. |
Donna Leon - Verschwiegene Kanäle
|
James Lovelock - Gaias Rache; Warum die Erde sich wehrt
Ist aber ehrlich gesagt nicht so toll, dieses Buch. Gruss Wildfoot |
john katzenbach --->das rätsel, seite 214 von 680, verdammt!!! jetzt habe ich am ende unabsichtlich gelesen, wer der mörder ist. es war der gärtner:D
spass bei seite, ein psychothriller mit ein wenig since-fiction (die u ass ay haben auf einmal 51 staaten) die spannung geht grade, wird aber besser. versuchts mal mit dem buch "jessa, die tochter gottes" weiss aber nicht mehr, von wem es ist. 2! mal habe ich es gekauft, 2! mal habe ich es ausgeborgt und 0! mal habe ich es zurückbekommen. offensichtlich weitergeborgt und weitergeborgt, bis irgendwann mal einer zu mir sagt "ich hab ein gutes buch für dich!" "jessa, die ..." ich wollte ihn nicht umbrigen, nur ein wenig killen. sorry, das ich ´nen ganzen roman geschrieben habe. |
Meine nächste Lektüre wird das Datenblatt des Nehalem/Westmere sein. ;)
Gruss Wildfoot |
Habe unlängst zufällig ein Buch von meiner Tochter in die Hand bekommen:
Wenn Frauen zu viel heiraten. von Christine Eichel (Autor) Hört sich anfangs wie ein reiner Unterhaltungsroman an und wird auch so beworben. Ist aber (zumindest laut meiner Einschätzung) viel mehr. Ich habs sehr interessant gefunden, wie völlig unterschiedlich Menschen sich selbst und andere Menschen einschätzen. Und wie unendlich wertvoll ein Mensch für jemand anders sein kann, den jemand anders nur geringschätzig abwertet. Und wie tragisch diese Zusammenhänge oft sind, wenn Menschen unnötig zusammenbleiben und sich und anderen damit so viele Chancen auf das Glücklichsein verbauen. Das und viele weitere Zusammenhänge werden aber erst langsam gegen Ende des Buches klar. |
Michael Kofler - Linux
|
Bernd Hellinger - Die Mitte fühlt sich leicht an
|
Jonathan Nasaw - Die Geduld der Spinne
Zitat:
|
Zitat:
|
Dan Brown - Digital Fortress
|
"Vier Seiten für ein Halleluja" von Hans Peter Roentgen
|
Geizhals Preisliste :D
|
Zitat:
|
cheng
ein wiener kriminalroman :lol: |
hab mal pause mit python gemacht :D
zwischendurch les ich gerade das: http://www1.conrad.de/sap/its/mimes/...KOCH_DE_00.pdf LINUX CONTROL KOCHBUCH :-) |
Ansel Adams - Examples: The Making of 40 Photographs
|
ja so a photografiebuch war ned schlecht.
momentan liegt hier rum: Der Zahir von Paulo Coelho Daneben liegt das neue FHM. Das wird ne schwere Entscheidung. |
Lese grad den feed von reddit ;)
|
meistens den geistigen dünnschi** den hier so manche reinschreiben..
ansonsten lese ich seit jahren nicht mehr.. mir fehlt dafür einfach die zeit.. |
Zitat:
|
Adam Smith - Wealth of Nations
|
Das Rückseitenetikett von Bergkönig Premium
|
Das würd ich nichtmal anrühren ;)
Heute wieder in paar neue Bücher eingetroffen. 1984 ist auch dabei, damit ich endlich mal mitreden kann :D |
Zitat:
;) |
Seit einiger Zeit beschäftigt mich
Ayurveda and Marma Therapy - Energy Points in Yogic Healing by Dr. David Frawley, Dr. Subhash Ranade and Dr. Avinash Lele |
Interessant, und konntest du schon einen praktischen Nutzen daraus ziehen ?
Ich meine, liest du das Buch nur oder probierst du die Sachen aus und merkst du einen Effekt dabei ? |
Das System von Karl Olsberg (grad ausgelesen, ist sehr gut)
Der Mond der Meuterer von David Weber (easy reading, ganz ok) |
Axel Munthe - Das Buch von San Michele
Eines meiner Lieblingsbücher, das ich alle paar Jahre wieder lese. |
Zitat:
Effekte durch richtige Bearbeitung von Energiepunkten und -linien hab ich schon oft festgestellt. |
Zitat:
und? spreche er :rolleyes: hat uns die vergangene zukunft überholt? |
1984 ist klasse :-)
muß ich auch mal wieder auffrischen ;) hab gerade in lpic-1 reingeschmökert...ganz schöne herausforderung :cool: |
Sind schöne Bilder drin? :D
@chosen Im Moment hab ich das letzte Buch noch nicht vollendet, aber es kann nicht mehr all zu lange dauern |
nein leider kein buch für dich :streichel: :D
|
Zitat:
Fahrenheit 451 von Ray Bradbury (hab' ich mir gerade als Hörbuch reingezogen), ist eine hübsche orwellsche Vision. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |