![]() |
Gesetz der Serie
Üblicherweise amüsieren mich Missgeschicke nicht besonders, aber dieses ist schon herausragend.
|
Die Bilder kursieren seit mindestens 3 Jahren im Internet ;)
|
Na dann, kann ja mal passieren. Bin mir aber sicher, einige hier kennen's noch nicht ;)
|
...und hats der dritte Kranwagen geschafft oder liegt der nun auch im Wasser? ;)
|
Keine Ahnung, aber den hätte ich dann an den Häusern mit Ketten befestigt :D
|
...dann liegen die auch noch im Wasser :lol:
|
Spätestens dann würde ich aufgeben und rasch fliehen, weil dann geht's nicht mehr mit rechten Dingen zu :D
|
Kommt darauf an, wer die Statikberechnungen am Gebäude gemacht hat :D
|
Stimmt auch wieder. Bei den Gipskarton-Burgen, die in Amistan so weit verbreitet sind, kann man keinen Bergekran fixieren, so viel ist sicher.
|
Also dass der vorletzte auch reinflog wusste Ich nicht. Danke Don. :)
|
Zitat:
Das ist auch ein (schlechtgemachtes) Fake, schau dir mal die Bilder (Autos, Personen wo sie stehen) genauer an :p |
Gerade im letzten Bild ist imho ein Fahrzeug zu viel im Wasser
|
Das ist sicher ein Fake, auch noch schlecht gemacht. Magischer Rauch und verschwundene Stützen, von den Personen mal ganz abgesehen. Auch die Bodenfarbe verändert sich. :lol:
|
Naja die Bodenfarbe würde ich ja noch gelten lassen
sind doch zwischen den einzelnen aufnamen einige stunden (tage?) vergangen weil so schnell nen Kranwagen miten geht sicher nicht Interesant ist aber der 3 wagen im wasser wo der herkommt? bin mir dabei nicht so sicher das das ein fake sein soll |
:lol:
na geh bitte. Bis Bild 7 ist ja noch alles ok. (oder ein gutes fake) aber dann wirds billig. Bild 8 = Bild 4 Bild 9 = Bild 7 (seht euch z.B. mal die Fußhaltung der Personengruppen an, der 3. Kranwagen ist genau gleich dem 2. nur hat man 2 Farben gewechselt, usw.) Die restlichen Änderungen sind mit jedem photoshop programm ein kinderspiel ;) |
Steht ja eh im Kommentar unter den pics. Aber ist dadurch natürlich nicht mehr so lustig, schon klar.
|
Zitat:
|
Ein Blitzgneisser ;) Ja sicher. *stan heißt übrigens nichts anderes als *land.
|
Zitat:
ja tschuldige bitte, bin noch nicht sooo lange auf der welt wie du:D jetzt wäre der witz passend: ein serienkiller zu einem 7-jährigen: "wie alt bist du?" der 7-jährige "bin sieben und nächste woche werde ich acht" der serienkiller"bist du sicher?" :eek: :hammer: |
Sorry, aber die Wuchtel konnte ich nicht zurückhalten, vielen Dank für den Konter mit dem Alter ;)
|
Weil ich ja so viel Zeit für Unfug habe, bin ich auf der Such nach der Crane Firma fündig geworden. Meine Suche hat ergeben, dass dieser Vorfall echt war und sich im Oktober 2004 zugetragen hat. Allerdings wurde um das ganze auf die Spitze zu treiben noch ein paar Fake-Fotos hinzugefügt. Also der Teil mit dem PKW und dem 1. Truck stimmen, der Rest ist frei erfunden ;)
|
Wow! Mit einer ernsthaften Info hätte ich in dieser Kausa wirklich nicht mehr gerechnet :D
|
Zitat:
egal wo ich was online spiele, die amis sind unfreundlich, schimpfend und und und. dann frage ich meistens "are u from u ass ey?" deren reaktion könnt ihr euch denken. |
Kommt halt auch auf das game an. Unter online-games kenne ich eigentlich nur SL und da hatte ich eigentlich den Eindruck, dass sie sich meistens irrsinnig zusammenreißen, wenn ein Europäer in der Nähe ist. Aber das ist ja auch kein richtiges game, mehr ein 3D-Chatforum. Wenn sie allerdings die goldene Rübe jagen, kann ich mir das schon vorstellen ;)
|
Zitat:
erst die Bilder 8/9 sind fake |
Ja, so sollte es stimmen
|
Zitat:
|
Na fein, jede Reue, Euch fake präsentiert zu haben, ist nun geschwunden, wenn es offensichtlich so viel Spass macht, Bilderrätsel zu spielen :D
|
Nenene das macht keinen Spaß :p
|
|
Zitat:
|
Wie jetzt? Poste ruhig. Macht mir doch nix. Ich bemüh mich halt ned den "Fake" zu entdecken :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |