![]() |
Mobiles Internet!
Hallo!
Ich finde leider kein Mobiles Internet wo man unbegrenzt herunterladen kann? Kann mir wer weiteres empfehlen wo man ne flat rate hat und unliminiert? lg mark danke im vorraus |
Wirst in Ö. nicht finden!
|
Schade!
Weil auf t-mobile.de gibts nen mobiles internet flat rate für mobilen internet? aber die nehmen sicherlich keine österreichische kunden an wenn ja dann zahle ich doch jede menge darüber weil ich dann nur in österreich surfe oder? |
Richtig erkannt-drum heisst ja auch de und net AT!
|
also gibt es sonst kein mobiles internet flat rate außer handy netze mobiles internet?
|
Also ich kenne keins.
|
Auch wennst noch 10x fragst -gibts net in österreich!
|
okay danke
dann werd ich wahrscheinlich den tarif nehmen von t-mobile.at den tarif mit 10 GB Volumen =) |
In erster Linie solltest du mal schauen, welcher Anbieter in deinem Gebiet die beste Versorgung bietet. Bei den meisten kann man es auch mal ausprobieren. Das beste Angebot hat keinen Sinn, wenn keine ausreichende Verbingung zustande kommt.
|
Also! Du meinst das in meiner Nähe die Verbindung passt oder das überhaupt in meiner nähe funktioniert richtig ?
|
Wenn du es hauptsächlich zuhause verwendest, dann sollte dort natürlich auch eine gute Verbindung bestehen. Wenn dann nur GPRS verfügbar ist, dann wirst du auch nicht glücklich.
|
Ja stimmt eigentlich !
lg |
a1 unlimited (kombipaket aus festnetz und mobilen internet)
festnetz unlimitiert und mobil auch nur mobil wird man ab 500mb gedrosselt dachte immer von t-mobile austira gibts auch so ein zeugs, zumindest fair use |
meine gütte.. schau auf die seiten von t-mobile, drei, one, a1.. die haben eine online-netzabdeckung.. da kannst schaun OB du netz hast wo du wohnst.. wenn in deiner nähe weiße flecken sind oder rein ein gps-netz verfügbar ist, dann kannst das mit dem mobil surfen meistens vergessen weil du nur ausfälle haben wirst..
ansonsten: vergleich die preise.. für 15gb/monat ist momentan glaub ich sogar drei am billigsten.. musst eben auf die preise schaun.. (ps: aba bitte geh in keinen madia markt.. sonst kommst vl. noch zu mir und ich muss dich beraten.. :rolleyes: ) viel glück mfg |
Du arbeitest meim MM? :lol:
Das bestätigt einiges Sorry für OT edit: Die Netzabdeckungskarten sind oft "ein wenig" ungenau ;) |
ne eigentl. nicht.. ich arbeit für check.point (promotion für drei - bitte da jetzt nichts drauf sagn.. ) und dadurch eben media markt, cosmos, saturn, drei-shop usw. (mal am we oder so.. ).. also mich bitte nicht in irgendwelche schubladen stecken streamer ;)
|
Die Schublade hast du dir selbst schon lange gemacht ;)
Ich denke aber das war genug OT |
a1 hat doch jetzt unbegrenzt mobiles internet aber nur in verbindung mit festnetzt internet! kostet aber 30€ im Monat
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....oductSKU=12528 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |