![]() |
Google Suche
:D coooooool
auf google.at gehen dort als suchbegriff google eingeben und auf gut glück suchen :hehe: |
nenene ich musste das wieder editieren. War ned ganz ok. -_-
|
hääää :confused::confused::confused:
|
na ich hab vorher was geschrieben gehabt. das war aber ned ganz jugendreif sag ich mal so pauschal. Aber wann is es das schon? :D
|
Zitat:
? |
eben und KEINE liste mit treffern -> KEIN treffer man ist einfach nur auf google.de das kann es doch nicht sein ;)
findet google sich selbst nicht :lol: |
is trotzdem langweilig
|
Wenn man auf gut Glück klickt, dann kommt auch keine Liste, sondern der erste Link der Treffer wird direkt dargestellt ;)
|
na ja aber google ist ja nicht gerade ein begriff der NIE im web vorkommt. weil such mal auf gut glück nach rev.antun :lol: :rofl:
|
gebt mal kritik an google ein: de.wikipedia/google
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:hammer:
|
@Don Manuel
Das kommt vom vielen Predigen :lol: |
Schon klar, die Leute mit lauter Ausgängen aber ohne Eingänge, mit der klaren Botschaft aus dem Märchenbuch für das Heil des Menschen :D
|
amen ...
:D |
...Oitt:rolleyes:
Aber was soll schon bei rev.Auntun rauskommen?Ausser http://www.smilies.4-user.de/include...ie_iek_051.gif |
Ich hätte da auchnoch einen Google-Suchtipp, wage es aber nicht so recht. :rolleyes:
Gruss Wildfoot |
Feigling-was pfeifst dich -""ausgebürgert" kannst eh nicht werden;)
|
EA02
(Tipp, einer davon bin ich :D ) Gruss Wildfoot |
WARNUNG!!!
Das gefundene Bildmaterial ist unter Umständen nicht für Zuschauer unter 18 Jahre geeignet. :-) Gruss Wildfoot |
:confused::confused::confused:
|
Na nach EA02 musst du Googeln (nicht auf gut Glück, wobei das aber auch ginge), und was kommt dann als erstes???
(Meine FH Klasse :D ) Gruss Wildfoot |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Das dürfte sogar stimmen :D
|
Wie ist jetzt das schon wieder rausgekommen. :confused: :confused: :confused:
Eine undichte Stelle gibt es doch immer..... ;) Gruss Wildfoot |
Ich weiß wo dein Haus wohnt :p :D
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Ich hab dich nicht rausgesucht. Ich hab es nur bestätigt :D
|
Ich weiss, darum frage ich mich ja auch immernoch, wie das rausgekommen ist. :-)
Gruss Wildfoot |
Ich tät mal sagen da ist eine Zeitung auch noch online-und wenn da ein gewisser Herr als Computerbessener Hardwarefreak der sofort nach Hause zum Zocken rennt -charakteriesiert wird -liegt der Verdacht wohl auf der Hand! :D;)
|
Verdacht ja, aber das ist ja noch kein Beweis. Ausserdem gibt es mehrere Kollegen, die da mit PC ziemlich viel am Hut haben. :-)
Gruss Wildfoot |
Tja, dann eine guten Schuss ins Blaue-und wenn sich wer ertappt fühlt dann bestätigt er den verdacht! Jetzt ists "zu spät"!;)
WE KNOW YOU !http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_093.gif:D:D:D |
Ich glaube du solltest noch ein weinig Englisch lernen :rofl:
|
|
Geschummelt ;)
Aber deutsch wäre auch nicht schlecht :D |
|
Zitat:
Baron, hast du schon mal nach Serious Sam gegoogled?? Musst du mal machen, vorallem Bildsuche. ;) Oder auch gleich den Herstellerlink: http://www.croteam.com/ P.S. Den Wiki-Artikel lohnt sich auch. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
ich hab euch ja schon gesagt wo ich ARBEITE :D |
Gute Bilder -aber wir wollen nicht übertreiben ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |