![]() |
Wieviel raucht ihr am Tag?!
so.. ne weitere umfrage ;)
|
juhuuu endlich wieder outen:
mehr als 40 am tag :D aber nur bis zur hälfte und manitou oder pueblo, also ohne zusatzstoffe...purer tabak aufhörn wär schön, allerdings fällts ned leicht...trotz endlich nichtraucher buch ;) mir gings beim aufhörn allerdings mehr um die kohle als um die gesundheit |
leg dir jedn tag deine paar euro aud seitn.. nach 20 joa baust a haus :) oda kaufst da a auto.. je nachdem.. lol
|
Kannst ja zum Rauchen aufhören und dir mit dem ersparten eine Fettabsaugung leisten :D
|
da müsste er aber ganz schön viel rauchen damit sich das ausgeht :lol:
|
:motz:
:lol: |
:rofl:
|
das hat dich betroffen FOTD :hehe:
|
:lol: du kleines schweindl :p :bier: werd ma wieda frech?! lol.. kannst di glei ind ecke stelln!
wieviel kg hast du numal? |
88 bei 184 werd aber noch 2-3 runter - brauch kampfgewicht fürn lauf am 28. :D :cool: :smoke:
|
also dann steh ich im verhältnis wohl besser da als du.. 191cm - 92/93kg..
SPECKI *hust+ |
da liegst du leider falsch - bester :p
|
Na und wie viel Pofeln die Herrn "superläufer" und Konsorten so?
Net einmal der TO hat sich noch geoutet! Also ich bin ja da privilegiert-als Nichtraucher! :D |
Meinst du mich mit TO?
Ich habe in meinem Leben noch keine Zigarette geraucht!!!! |
ich hab vor nen halben jahr aufgehört, vermisse garnix :)
die letzten 10 jahre ~20-40 pro tag :smoke: |
Zitat:
Das du ganz gesund und sportlich lebst-ist ja schon fast sprichwörtlich!;) |
Zitat:
|
2 tonnen gras! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
|
Eigentlich hab ich vor fast 4 Jahren aufgehört und dann 2 Jahre lang gar keine Zigarette angerührt. Jetzt kommt es gelegentlich mal vor - und das meist auch nur nach ein paar Bier. Das bereue ich allerdings am nächsten Tag immer wieder :rolleyes:
|
um hier auch mal ne antwort zu geben:
- vor der EM: im schnitt weniger als 5 am tag.. weil.. nur am wochenende beim weggehn graucht - während der em: täglich zwischen 50 und 60 tschick am tag weil ich dort 18h tägl garbeitet hab.. ist was zamgkommen.. - jetzt: hab i leider vo der em noch einiges nachhängen.. ich rauch utner tags nichts in der arbeit oder so.. nur wenn ich weg geh (allerdings geh ich seit über 2 wochen jedn tag weg.. sogesehn komm ich auf fast n packerl am tag.. :(.. ).. sobalds aber mit der uni weiter geht wirds wieder nur wochenende werden ;) |
ca 2 packerl am tag. am we teils mehr.
früher 4 Packerl am Tag. war ned so leiwand |
4 Packerl? Da bleibt doch keine Zeit mehr für andere Dinge :eek:
|
hab ich auch gedacht als mir mein vater das sagte....der hat aufgehört nachdems ihn umghaun hat und der arzt sagte daß er nicht mehr lange leben würde wenn er so weiterrauchen würde....war vor xy jahren...jetzt ist er zigarrenraucher...scheint sogar billiger zu kommen :motz:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ein Photo im Forum stinkt ja glücklicherweise nicht :-)
|
Hmm ich hab das gestern auch versucht so hin zu bekommen mit dem Rauch, aber irgendwie wurde das nicht richtig :(
|
Beim Photografieren oder beim Rauchen? :cool:
|
Oder beim Stinken?;)
Sorry-falscher Rev.:D |
Zitat:
|
es fehlt
[x] ich habe zum glück aufgehört - vor ~7 Jahren (und 2 Packerl blaue gauloises/tag) |
Gratulation. Meine Eltern haben auch aufgehört vor zig Jahren und danach habe Ich angefangen. :ms:
|
Zitat:
fürs tschicken braucht er nur eine hand :lol: *duck_und_davonlauf* |
Ein Packerl 100er am Tag - also in Standardmaßen wohl so 25 Stk.
|
Zitat:
|
Die andere Hand wird ja schon für andere Dinge, die wir jetzt nicht näher erläutern wollen, gebraucht. Stimmts Pragon? :D
|
Fernseher umschalten mit der Maus am PC herum klicken, jaja das könnte schon hin hauen, oder einfach nur um meinen Kopf zu stützen weil ich ja n fauler Sack bin. Jup jup :D
|
Das ist nicht ganz das, was ich dir unterstellt habe :D
|
aber voll und ganz das was ich mir einrede was du mir unterstellt hast :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |