![]() |
Wieviel wiegt ihr?
so.. ein heikles thema :D.. wieviel wiegt ihr so? wär ja mal interessant den schnitt der wcm-user herauszufinden :D..
|
so.. gleich mal vorweg.. ich hab 92kg.. auf 191cm ;).. also leicht über dem was i habn sollt.. was meinen bierbauch erklärt :lol:
|
Ich stehe seit ca 1 Monat bei 119 kg, nachdem ich mich von meinem Höchststand von 144 kg seit April heruntergearbeitet habe.
Mein langfristiges Ziel sind ca. 105 kg, dann gibt es kein überschüssiges Fett mehr an mir. :D edit: die Körpergrösse hab ich vergessen: 196 cm |
...ich hab schwere Knochen ;)
|
lol... des sagns dann alle :p..
|
Zitat:
ich bin über 100 kg bei 1,76, aber hab viele muskeln auch (schlechte ausrede, ich weiß) |
ich hab ebenfalls muskeln.. die verstecken sich nur unterm fett :p
:lol: |
181/63, klar dass ich kein Stemmer oder Kugelstoßer bin ;)
Meins sind halt eher Radfahren, Laufen oder TaiChi bis WuShu, manchmal auch nur mit der Sense Mähen :D |
175/71, wobei Kugelstoßen geht auch damit...:-)
|
man kann ja auch mit einem queue eine kugel anstoßen ;)
|
billard *kreisch* der einzige "sport" der mir gefällt :D
|
Carambol und ja nicht Pool bitteschön :-)
|
Zitat:
|
184/88 + "10shitchars"
|
Zitat:
Und bei mir ist natürlich auch alles reine Muskelmasse und schwere Knochen...;):D |
182/76kg
www.bikeandbeer.info :bier: Nach der "Weg mit dem Speck" 3000 Höhenmeter MTB Tour hatte ich kurzzeitig 2kg weniger. :D |
Zitat:
das dürft wohl am luftdruck dort obn glegn habn :p :lol: |
Zitat:
|
15x 200m? :p
|
Zitat:
|
bergab sicher :p
|
und herr rev.? knack ma die 100 scho? :p
|
Zitat:
:confused::confused::confused: whats up :confused::confused::confused: |
----175/69
|
Interessanter wäre eigentlich der BMI, weil da die Länge auch eine Rolle spielt.
(selber 19,23) |
Auch der BMI sagt nicht sehr viel aus!
Schau dir durchtrainierte Sportler an: da ist der BMI auch oft sehr hoch, wenn es sich zB. um Zehnkämpfer handelt bzw. sehr niedrig, wenn es sich um Ausdauersportler handelt... |
nicht viel, aber viel mehr ;)
|
Viel mehr als was? ;)
|
viel mehr als das reine Gewicht :conf2:
(siehe Umfrage) |
Seit 2002 regelmäßig Krafttraining (mind. 3x die Woche) und bei einer Größe von 178cm ein Gewicht von 87kg.
Ganz klar weiss ich jedoch durch eine "echte" Körperfettmessung, dass ich etwa 6-7kg überschüssiges Fett habe. Sind die Verbleibenden, welche ich von meinem Urpsrungsgewicht von knappen 104kg (kein Training!) runter bzw. umgewandelt hab. |
178cm mit 70kg +/- 2kg .... blöde Abendschule setzt mir zu, normal hab ich im Sommer knappe 60kg :(
pong |
Zitat:
Ich glaube unser ehrenwerter TO meinte Rev.P. BTW:195/118 lets roll http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_108.gif |
rofl rofl rofl
also ich bin 196 cm groß. Ah ich muss weg, kg kommen nächstes mal. :D |
da sinds aber sicher nicht weniger ;):D
|
a a bissl frech in letzter Zeit :hammer:
|
ich ziehe schon von rev.a an
|
Zitat:
Und die Waage sagt immer -nur eine Person bitteeeeee-röchel;) |
Glashaus- Steine. Alles klar?? und Ich hab definitiv keine 196kg. Seeeeeeehr weit darunter. Bisschen über der 100er Marke. Dafür vollgepackt mit Liebe. Ja ich hab was getrunken.
|
Ja ich hab was getrunken..
Nau mocht jo nix darfst ja bist eh schon alt genug! BTW ich habe mein Gewicht ja gepostet- Monsieur ziert sich ja!;):D Ohhh Love ist in the Air...:engel::bier: |
Zitat:
sind wir heut ein wenig bissig? :p.. lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |