![]() |
Die Menschheit wird immer dümmer - neu die Bonsaikatze
ohne viele worte
nur soviel als tierfreund wurde ich gerne die ausführenden personen in ein solches glas stecken:ms: :ms: :ms: http://www.bonsaikitten.com/ |
Grausam...
Wenn das die Bastet sieht... :ms: |
da gabs scho großn wirbel um die page, sie hat sich dann als fake rausgestellt
|
wenns wahr ist das ein fake ist, dann bin ich wohl das erste mal über ein fake glücklich..................
|
Egal ob Fake oder nicht: Da sind kranke Arschlöcher am Werk!
|
definiere krank
krank ist für mich www.rotten.com da heißt es wirklich, einmal und nie wieder und auf die gefahrhin, das jemand sich auf die seite verirrt, hier die regel zum überleben:
weil wenn nicht ... :mad: |
Nein, ist sie nicht. :ms:
|
Hehehe, zieht immer noch der Schmäh.
Vor ca. 10 Jahren gab es dasselbe schon mal. 2 ml Valium, *rofl* @wol Deine Ausdrucksweise, bist du nicht Pädagoge? @JaCk Rotten ist kein Fake. |
Zitat:
pfui rotten :hammer: |
Zitat:
Bin grad nicht im Dienst. :D |
Zitat:
|
rotten rulez greba :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gö, da schaust!
|
Ich heiß zwar nicht gö, aber ich schaue trotzdem.
90% der sich als weiblich Ausgebenden sind männlich. Darum frage ich nach. |
Zitat:
:lol: :roflmao: :ja: es existieren auch frauen auf dieser welt... |
wie kommst Du auf so eine Zahl?
|
Aus Erfahrung, ich war 3 Jahre Admin auf einen ähnlichem Board.
|
hmmm...blöd ist´s nur, wenn man sich mit so einer Pseudo-Transe ein persöhnliches Treffen ausmacht. :rolleyes:
|
Also der Schmäh mit den Bonsaikitten ist schon alt ;)
Aber krank ist das nicht, das is feine Satire(ala http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/ ) Krank ist in meinen Augen sowas wie rotten oder goregallery. Aber die Bonsaikitten page wurde schonmal von Tierschüztern angeprangert :D |
@faserschmeichler
hättst wohl gern, aber wegn dir werd ich mich nicht umoperiern lassn :p |
Zitat:
|
Zitat:
Zu einer Frau??? |
Zitat:
|
Sie ist weiblich, so wie noch einige andere members hier, gottseidank gibt nicht nur männliche wesen..................
|
Zitat:
|
www.goregallery.com is noch immer des brutalste...
|
krank...
also wenn das Bonsaikätzchen echt wäre, würde ich dies eher als krank einstufen. Bei Rotten hat er ja nicht selbst alle Opfer umgebracht, sondern rotten ist nur eine Sammlung von Pics. Aber der Typ der ein liebes Kätzchen in ein Glas steckt, und dies dann noch veröffentlicht, der ist krank. |
katz´ im glas, katz´ im glas, ja das macht der katze spaß.
(beim heimfahren ständig vor sich hinsummen unter zuhilfenahme der katzenklo-melodie :) ) mfg jon. |
...Aber der Typ, der sich solche Fotos ansieht (das Rotten-Zeugs halt) und sammelt, der ist genauso krank!
|
Zitat:
|
Bastet!
Umoperieren zum MANN is nicht schwer 3/4 vom Hirn raus und fertig is der Macho :D! CU MAUS |
Zitat:
|
Sagt mann! halt so :D muss jetzt mal länger nachdenken (warum wohl?)
CU MAUS |
:lol: :roflmao: :D
|
@jon
sei ned so :) die katzen im glas tun ma leid, da muss i glei meine katze nehmen und sie a bissl krauln... |
*threadaufwärm* :D
|
{M}itwärm ;)
|
Heitzung einschalt http://kris71.free.fr/smiley/greenhot.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |