![]() |
Bam Oida, Restfettn!
:bier::hehe::bier:
|
|
Und alle singen mit:
RÄTTÄTTÄÄÄÄÄ RÄTTÄTTÄÄÄÄÄ DA SCHICHTLER HOT HEIT SCHÄDLWEEEEEH |
den ganzn tag im bett glegen :D
jetzt bstell ich mir sushi :] vom bett aus natürlich - zur tür gehn wird dann ur zach |
Ist's gelungen?
|
fix oida :D
|
Und heute? ;)
|
Heute is er wundgelegen :D
|
Oder er hat die nächste Restfettn :D
|
Das eine schließt das andere nicht aus :D
|
milch trinken nach dem fortgehn.. dann bleibt das schädlweh aus am nächsten tag ;)
|
Sprach Mr. Doppler
|
Man muss ja auch einen Doppler Milch trinken.
Oder man gibt sich gleich einen White Russian. |
Zitat:
Da muß man anderswo viel dafür zahlen...;) |
Mindestens 2,49 für den Doppler.
|
Na net übertreiben- 1,99 tun auch schon reichen!:D
|
Kenn mi ned aus mit so an Gschluder.
|
Alternativ zur Milch könnte man auch ein Fläschen Speiseöl nach- oder vorbeugend süffeln :D
|
Oder köstliches Rizinusöl.
|
Um im vorhinein schon zu Kotzen?
|
Macht Mendaxx immer-bevor er sich in den Spiegel schaut -sonst kann er sich net rasieren!:D:ms:
Und übrigens jetzt weist warum ich Vollbart trage! (kein Rizinus...):D |
Zitat:
|
Grüße Sie, Herr Reverend http://www.nurso.de/Smilies/images/364.gif
|
Geht es um die grindigsten Abstürze, kräult da rev wida ausm Loch, hurra :D
|
Nix bam, oida... BIM, oida :D
|
Fohrschein -Oida?
|
Nix, oida, schwoaz foan, oida..
|
Den Baron kontrolliert eh kana, weil die Schaffner Angst haben, dass Filzläuse aus dem Gesicht springen könnten :D
|
1.) das ist eine ausgemachte Frechheit! Ich erwarte eine persöHnliche Entschuldigung-samt kniefall von dir!
2.) seit wann kontrollieren "Schaffner" Die gibts ja gar nimmer weil Heitzutage is alles "schaffnerlos" |
Schaffner sein ... des wor amoi wos ...
Den Kniefall kannst du dir an dein Drehlicht stecken, aber eine unpersönliche Entschuldigung bekommst du von meiner Sekretärin ;) Liebe Grüße |
bekommst du von meiner Sekretärin ;)
Na gut ist mir eh lieber als von dir:D |
[x] Melde Restfettn!
|
[X] melde einen durchgehenden rausch seit montag...
[X] melde, dass ich richtig richtig fertig bin [X] melde nen kater.. und unmut über die party, die mich heut noch erwartet :( |
Oida, ich empfehle Dir ganz ernsthaft, Dich dringend um Entwöhnung zu kümmern. So saufst Du Dich recht bald ins Grab. Mit 22 hast schon noch ein bisserl Reserven, aber älter als 40 wirst so nicht (wenn das stimmt was Du schreibst und Du damit nicht nur versuchst, bei gewissen Leuten cool dazustehen).
|
ach komm ;).. hin und wieder ist mal ne "anspruchsvollere" woche drin ;)... die letzte party ist heute. ab sonntag abend fahr ich nach tirol bzw. kurz in die schweiz.. das heißt da trink i wieder ne woche nichts ;)
|
ne ganze woche? schaffst das? :p
|
Zitat:
|
DA vertrocknet er uns und wird zur Mumie! Es soll aber gerüchtweise auch nicht alkoholische Getränke geben-ich hab da sowas läuten gehört...;)
|
möchte nur erwähnen das i jetzt während meines jobs bei der em nichts getrunken hab.. fast n monat lang ;).. also bitte greifts mi da net alle an.. sonst greif i glei wieder zur flasche *lol* :lol: nene.. :p
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |