![]() |
Open Pandora Linux (Game) Handheld im Kommen!
Zitat:
nicht unbedingt DIE schönheit aber man kann jede linuxfähige software installieren... allroundtalent open pandora :cool::bier: ab august in germany erhältlich und also bald mein :D für developer bereits zum kauf erhältlich... ehemalige entwickler vom gp2x schlossen sich zusammen um ein produkt auf den markt zu bringen welches möglichst alle kundenwünsche realisieren würde...nintendo DS adeeeeee! ich freu mich schon riesig darauf! :look: |
Schon wieder-noch immer-bald?
Frage : Wozu?:confused: |
Na ja, gibt es denn so viele Spiele die unter Linux laufen?
|
Vielleicht Amiga umsetzungen aus den 80/90ern...:eek::lol:
|
http://www.linux-forum.at/index.php/board,5.0.html
spiele gibts einen haufen für linux :-) aber man kann natürlich auch musik hörn und videos schaun sowie im internet surfen via wlan (wardrive'n) oder bluetooth oder daten verwalten (office)... baron, ja der release hat sich um 1 monat verzögert etwa...leider... egal...hauptsache gut! :-) |
! Monat?
Hast uns da nicht schon im März was vorgeschwärmt? Und wie du richtig festgestellt has das Design ist unter aller Sau http://www.crazymaze.de/smili/speien.gif Damit kann man doch heute keinen Blumentopf mehr gewinnen! |
sei ned immer so destruktiv :p :D
ist halt ned jedermanns sache ;) aber meine! :D |
Mag ja schon sein aber mit solchen Geräten mußt ja auch den Massenmarkt beglücken-sonst bleibt das ein Nischenprodukt wie seinerzeit der AMIGA! Und wenn ich das heute eine 12 jährigen in die Hand drück als Geschenk lacht mich der aus und sagt "alter was willst den damit hat doch keiner von meine Habera-und schiach ist auch noch-schiebs dir .......":p:rolleyes:
|
Zitat:
|
Na ja, mal sehen was daraus wird.
|
Ein vorprogrammierter Rohrkrepierer. Vergleiche doch mal Nintendo DS Spiele mit Linux Spielen... da erübrigt sich jedes Kommentar hinsichtlich Qualität, Innovation, Spielideen. Als PC uninteressant, siehe eeePC und Konsorten.
Vergleich das Gerät mit Sonys PSP... ich denke, für dieses Gerät in dieser Ausführung ist die Markterfolgschance ziemlich bei reinen 0,0%. |
DANKE -SerenDwyn!
Sonst heißts ja immer ich bin so negativ-aber bitte wer will den heute noch Spiele von Konsolen aus den 80ern spielen-dafür kauf ich mir doch kein NEUES Gerät! Es ist doch so nur weil man etwas Basteln kann (und mehr ist das IMHO nicht) hat das doch nicht irgendeine Chance auf eine Markterfolg! Heute ist Innovation und nicht -ich kann das spielen was schon vor 6 Jahren keiner mehr wollte- gefragt! Und nein auch 500 Linux Fetischisten (die sowieso kein Geld ausgeben wollen) werden auch nicht zum durchschlagenden Erfolg beitragen. Daher -FULL ACK :bier: |
:hammer: ihr habts keine ahnung :D ;)
gp2x war bisher auch eher ein nischenprodukt, ja, aber der pandora hats drauf... auf jeden fall wird er mein sein :D |
Der wievielte kunde bist den schon der bestellt hat ? Der 1. oder der 2.?:D
Von mir aus- werde glücklich! Was kostet das ding eigentlich? 50€?:rolleyes: |
|
|
Zitat:
übrigens gab es schon mehrere vorgänger die sich scheinbar gut genug verkauft haben das schon wieder ein neues gerät auf den markt kommt. |
Zitat:
(war grad nicht erreichbar, etwas Geduld vielleicht nötig) |
Zitat:
Also mir wurde es in den Diversen Märkten (M..;Sat,,,; Cosmo.;) nie Angeboten! War wahrscheinlich wegen "der großen Nachfrage" schon ausverkauft :lol: |
Also, wenn ich nach dem Link gehe, scheint es ja wohl nicht sehr viele Spiele zu geben. ;)
|
@Baron
Du erwähnst ja gerade den "Fachhandel" :lol: Im Moment schaut es für mich eigentlich ganz interessant aus. Nur der Preis ist eventuell ein Hindernis... |
|
Zitat:
|
nur noch ein weilchen :D
bis dahin paar videos zum anschaun gibt: http://openpandora.org/blog.php ;) |
und wer wissen will was eine ARM (RISC) CPU ist:
http://www1.conrad.de/sap/its/mimes/...KOCH_DE_00.pdf :cool: ;) |
Danke Oitt aber was so ein Cpu ist weis man eh -eine ARMe cpu die nur Linux kann:(:D:D
SCNR |
Aber, aber Barönchen, wer wird denn gleich so boshaft sein. :D
|
Realist!
|
Boshafter Realist? ;)
|
Falsch, beide seids oft fade Spammer :D
|
omg
Da bin ich ja mitten in einem Linux-Bashing-Thread gelandet. Wird ja niemand gezwungen Linux zu verwenden und schon gar nicht dazu die Pandora zu kaufen. Ich lauf ja auch nicht herum und sage alle Betriebssystem außer Linux sind scheiße. (Obwohl es stimmt:D) Ich kauf mir die Pandorra jedenfalls. |
@Don Manuel
Und Dein Posting? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe ich so erstens nie geschriben! Und zweitens ist das ich es für Geldverschwendung halte meine Meinung!
Du kannst ja gerne eine andere haben! |
Hab ich auch.
|
Gestern war großer Pandora Pre Order Tag.
Hab eine bestellt und kanns kaum erwarten bis sie da ist. |
Zitat:
|
Zur Zeit sind die englische und die deutsche Pandora Seite wegen Überlastung down. Gibt wohl einen ziemlich großen Ansturm.
Angeblich sollen ja bereits gestern 500 der 1000 für Deutschland gedachten Pandoras verkauft worden sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |