![]() |
Indiana Jones 4
komme gerade aus dem Kino und bin total geschockt.
Morgen muss ich mir gleich die alten 3 anschauen und vergleichen, ob ich die einfach nur besser in Erinnerung habe oder ob Teil 4 wirklich absolut mies ist..... Dialoge zum mitschreiben so langsam und langweilig, neben Ford keine gescheiten Schauspieler (OK, Hurt is auch gut), Story so unsinnig gegen Ende hin... fand ihn einfach nur schlecht :eek: |
Dann deckt sich deine Meinung mit der der Kritiker in Cannes.
|
Der Film ist wegen des Endes schon zu meiden. Hab ihn mir leider auch angeschaut *seufz*
|
Beim Ende hat wohl jemand ein altes Star Wars Script recyelt :p
|
jo mir hat er auch ned gefallen. dermassen übertrieben und das ende dazu...
|
weiss nicht was ihr habt? alle 4 teile sind/waren übertrieben und unlogisch.
So schlecht war er eigentlich gar net :-) |
http://german.imdb.com/title/tt0367882/
"Nutzer-Bewertung: 7.3/10" Ich hab ihm noch nicht gesehen... |
Die Bewertung kommt wahrscheinlich von denselben Leuten, die 300 nicht zum Kotzen fanden.
|
Es ist zu viel schnelle Action und durch die grenzenlosen Animationsmöglichkeiten auch so unglaublich übertrieben ausgefallen. Ich sage nur Kühlschrank :lol:
|
Lt. Spielberg haben sie gar nicht animiert es wurde alles real aufgenommen -sagte er zumindest in einem Fernsehinterview...
na gut erspar ich mir den eben auch -im Kino;) |
also 45minuten des fimes wurden digital poliert...
mal da eine pflanze, mal da ein abgrund.... eher kleine sachen aber halt doch. hab leider die source nicht mehr wo ich das gelesen habe... war irgendein Interview mit nem Techniker von ILM... Ich fad trozdem, das der film sehr "künstlich" gewirkt hat... Das ende war aber echt Star Wars :hehe: Der Film war nicht schlecht aber halt nicht den flair wie die alten indy Filme... Wenn der Indy nen Anzug angehabt hätte wäre es fast als James Bond durchgegangen mit dem Bösewicht/wichtelin lol |
ich dachte zuerst: der Kerl, der ILM besitzt wird wohl GUTE CGI hinbekommen, aber leider weit gefehlt. Die Szene zu Beginn mit dem Hangar, da sind die Kisten aber sowas von schlecht animiert. Ebenso die Erdhörnchen oder was das für Viecher sind.
Die Kühlschrankszene ist ja auch etwas gewagt, aber ok, das kann ich noch ertragen. Am Schlimmsten finde ich einfach die Dialoge (auch in Originalsprache). Die sind so langweilig, da hat man kein Interesse ihnen zu folgen. Ok, das Ende war auch ned mein Geschmack, aber Indy Filme waren ja schon immer ein wenig "phantastisch" (Bundeslade, ..), wenigstens waren die alten lustig :mad: |
OK, wenn in einem Indy-Film phantastische Elemente (Ausserirdische..) vorkommen, dann macht mir das nichts aus. Aber das mit dem Kühlschrank, das war echt zuviel. Was haben die sich dabei denn gedacht?
|
Ich hab's mir den Kühlschrank grad auf YouTube gegeben und ein Kommentar dazu war:
"They should test this on MythBusters" :lol: Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass ich diesen Film nicht anschauen werde. |
Zitat:
gar ned amal so abwegig! Her mit der A-Bombe :D |
naja vor der stahlung schützt das "blei" ding aber eigentlich hätte das ende von der kühlschrankszene eher wie bei star wars (han solo) ausschauen müssen...
wird ja nicht so heiß bei ner A-bombe |
Zitat:
"tausende Kunden sind begeistert von der Kühlleistung ...." :lol: |
Mein 8-jähriger Sohn war aber begeistert. Ich glaube, der Film ist für dieses Zielpuplikum gemacht. Ich finde, er ist ebenso unglaubwürdig wie die drei Vorgänger - eben leichte Kost mit Action. Was erwartet man sich denn von einem vierten Teil außer das noch einmal Kohle gemacht wird.
|
naja die ganzen gscheiterl die den film jetzt zerreissen schaun anscheinden nur nachrichten......wegen der realität einiger szenen...
|
Augenscheinlich wurde die große "erwartungshaltung" nicht nur bei unseren Publikum nicht erfüllt sondern auch in Cannes hat der Film ja auch nicht überzeugen können:cool:
|
das is aber net schwer dort nicht zu gefallen...kann mich an keinen film erinnern der in cannes was gewonnen hätte und bei dem mehr als zehn zahlende zuschauer weltweit ihn gesehen hätten
|
Zitat:
Ich war in einem open-air Kino und habe daneben 3 :bier: getrunken die nochdazu nichts gekostet haben. Das hat den Film halbwegs erträglich gemacht. :p |
Mir hat der Film blendend gefallen! Unrealistisch? Pfeif drauf :D
|
Zitat:
INFOs marsch- bitte...:rolleyes: |
Zitat:
ich war/bin allerdings crew mitglied und deswegen die freie "Verpflegung" :p |
THX-ist mir glaub ich ein "deuterl" zu nah...;)
Wegen der sch...önen EM habens mir glaub ich auch das Open Air in der Krieau zugemacht:( |
Upps - Irrtum Krieau startet nach der EM!
http://www.krieau.com/component/opti...page/Itemid,1/ Na bitte geht ja doch noch was ;):D |
Zitat:
Wie du richtig gesagt hast- http://www.crazymaze.de/smili/gutdrauf.gif drauf-wenns dich unterhalten hat ;) |
Zitat:
|
Ajo! Im Juli! Na da freu ich mich schon jetzt drauf :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |