![]() |
Q Google.de
habt ihr schon mal euren nick dort gesucht?
ein wahnsinn was da alles gefunden wird. tip: sucht nach Grandmaster Freeze |
|
|
|
hahaha
|
euch hams wirklich fest ins hirn gschissen....
|
lol
|
was ist los?
sind das deine beiträge oder nicht? übrigens ist es doch nicht schlimm,oder? |
was soll der scheißdreck bitte?
|
meint du deinen?
|
ich meine deinen aufruf im web nach mir zu suchen. was versprichst dir bitte daraus?
warst du ned auch der sorcha mit dem "sag mir wer du bist, freeze" thread? |
es war ja nur ein beispiel,hab auch schon nach Lord of Midnight,overcooler,Lord Frederik etc. gesucht.
ich wollte nur aufzeigen was man dort alles findet. und übrigens haben schon 70 user das hier gelesen. |
dann ersuche ich dich, in zukunft wen anderen als beispiel zu nehmen.
|
Zitat:
und fanden den thread so rulend wie morgendlichen dünnschiß :D ziemlich SUCKEND :D |
|
Ma bitte Freeze, das musst schon aushalten!
Unter meinem Nickname findet man nur die wcm-Threads, sonst nix. Alles andere bin nicht ich! Aber, relativ beliebt der Nickname! |
Wuauauauha sats eis deppat.....
Sag mal spinnst? Hots dir des HIRN rausgeblasen *rofl* Erstens, wenn scho wos aus meinem Forum rauskopiert wird, dann wenigstens olles und als Text. Zweitens: Spinnst? Is dir so fad *lol* daß du nix wichtigeres zu tun host? ;)
Ajo, btw..... Intel rult. |
Re: Wuauauauha sats eis deppat.....
Zitat:
|
Der Freeze macht mir übrigens imma noch angst.....
|
Zitat:
|
YES!
WUAUAHUAHUAHUAHAUAJC=E)"UV=M)E
Da MiQ is do! ;) ;) |
yeah
des forum werd imma wohnsinniger :) Assimilierung vom WCM Forum durch an haufen wahnsinniger *RUL* |
hmmmmmm...
|
Yeah!
Wohnsinn rult!
|
Re: Yeah!
Zitat:
|
*rofl*
Und ich für Dialekt ;) Wort, ich verschärfe des:
WAUNNSINN RULT! ;) Wohnen is ma wurscht *rofl* A Dach überm Kopf, was zu essen, a akzeptable Leitung und a poor Rechner und es basst ;) |
Weil ma da grad so bei Wortspielen sind.....
Du willst arme Rechner haben?? (poor = arm ;)) Also ich hätt nur gern a poar(so schreibt ma des im Dialekt *fg* ;)) , wo a Intel CPU mit an Intel Chipsatz zam orbeitet. :D :ms: PS: schöner wohnen is ma eigentlich auch wurscht. :D |
*ROOOFL*
|
Hehe
Geschlagen 78038 Hits mit alltehweb.com bei meinem Nic Viel spass beim durchlesen *gg* ~~~~~~~~~~~~~ Intel BX! High Quality Chipset since 1997! ~~~~~~~~~~~~~ Stimmt vor 4 Jahren hat Intel das letzt mal was brauchbares herausgebracht :D :lol: :roflmao: |
ajo, suchst amal nach LLR. Da findets glaub ich jeden schas, den's im Internet gibt, nur net mich ;)
Zumindest net auf den ersten Seiten. Falls es sich jemand doch die Arbeit antut, und alles durchschaut(:ms: ), soll er/sie bitte den Link posten wenn ich gesichtet werde. :) |
Mist, da sucht man mal einen Richtigen Loewen:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...der/loewe1.jpg :heul: |
Zitat:
|
@gandalf
140,617 items for: valo bei www.northernlight.com ~92,000 treffer bei www.google.com 50278 documents found bei www.alltheweb.com :) da sind aber sehr viele finnische seiten drin, valo heisst auf finnisch nämlich LICHT :) |
bei mir kommt goa ned soviel bledsinn ausse...
nur is des scho alles sau alt *ggg* http://www.google.com/search?q=overc...&start=10&sa=N |
hehe
57000 bei Nothernlight 177000 bei Google.com 78000 bei Alltheweb :D |
@Pomm Fritz:
Willst uns jetzt alle überwachen, was wir außerhalb des WCM-Forums noch machen??? Wennst Fragen hast, dann FRAGE... Und ned so an Schaß posten... |
|
lol
|
ROFL
Wegen den Bluescreens? :D |
Hm, verdächtig diese Rudelbildung bei den L-M's, sobald wer "angekitzelt" wird, is plötzlich die ganze Sippe da :D
Na, finds eigentlich auch blöd, wenn man hier bewußt evtl. nicht gewolltes von jemandem postet, wär doch vielleicht den anderen auch nicht recht, aber bitte... Google -> TeeKiller: Mittlerweile nur mehr 4 (!) Einträge gefunden, früher is mal mein Profil aufgetaucht, aber jetzt muß ich feststellen, daß ein Mädl meinen Nick g'fladert hat!!!!! Die hat den sicher mal vor Jahren im Ö3-Chat oder sonst wo gesehen, der war sicher einzigartig! *sauerbin* Naja, jedenfalls kommen jetzt nur mehr 2 Forenbeiträge und sonst nix von mir, hehe *fastunikumbin* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |