![]() |
Rd Grid Demo
lt. aussagen von mitarbeitern war die pc-demo schon auf diversen mirror-servern wurde aber wegen bugs zurückgezogen.
hat es zufällig jemand hier gesaugt? |
Hm, vielleicht waren die Bugs doch gravierend?
Die Demo soll in den nächsten Tagen wieder Online gestellt werden. |
Hallo!
Hab es mir grade installiert. Läuft tadellos. Erster Eindruck: BOAH!!! Is des geil....... :) Unbedingt testen. cu-tmt |
demo download link???
will auch testeeeeennnn :hallo: |
|
Danke Virtanen!
Habe zwar eine Benachrichtigung (als eingetragener Kunde) bekommen aber dann kamen irgendwelche Registrierformulare die dann ewig nicht geantwortet haben- da hab ichs dann gecannceld !:( Jetzt saugt er! |
Server laufen ja gut, leider startet bei mir das Programm nicht.
Ist zwar ein Task vorhanden, aber irgendwo bleibts hängen. Schad! |
Ich probiers aus und meld mich dann -wird aber noch dauern er mermelt noch was von 2,5 std-also eher morgen!
|
29 minuten zu früh gefragt :D
rd-grid pc-demo erster eindruck: bescheiden menues console pur, keine pc-anpassung. alt-tab funktioniert bei mir nicht. online-lobby ist eine katastrophe -> wer rd3 kennt sucht die dortigen optionen vergeblich; selbst die sind schon poor. gilt auch für offline, einstellmöglichkeiten sind fast nicht vorhanden. online 1 freez beim zusehen. nur 320is online, oder find ich andere rennen nicht? schadensmodell besser als rd3? ich schieb das jetzt alles auf die demo :rolleyes: und wünsche uns für die vollversion alles gute :hehe: fahrerisch ist es schon sehr arcade, macht aber fun. online fahren funktioniert ganz gut (nur ein auto, eine strecke?) optisch ganz gut :p |
hehe, das game ist ganz witzig (habe kein rd3 oder nfs ps gezockt).
ja menü is konsolenlastig, aber des macht nix. steuerung bisl schwammig (gewöhnungsbedürftigt!!) kommt vor, dass autom. in zeitlupe gestellt wird, auch bei beinahe crashes, finde sowas lästig!! bin auch auf die vollversion gespannt :-) |
alt+tab funktioniert, bei denen es nicht startet die sollten mal pc neustarten dann gehts, mir gefällts ganz gut .
|
So ich probiers jetzt nocheinmal downzuloaden letztens hats mir den Rechner mit einen Bluescreen aufgestellt da ist das mit abgesemmelt...
|
tjo, habs gestern nochmal gespielt, ein kauf ist auf alle fälle drin :-)
|
Und wie schaut es mit den Hardwareanforderungen aus, bzw. wie spielt es sich mit eurer Hardware?
|
weiss nicht mehr genau, habe bei der demo auf 1680x1050 hoch oder ultra eingestellt, läuft flüssig :-)
|
Ich habe auch keinerleit Probleme, siehe mein Profil. Flüssig ohne Ruckler.
Allerdings nicht ganz einfach zu fahren. Ich, für meinen Teil, werde noch ein bisserl üben müssen :D |
Hm- irgendwie sehe ich bei dir kein Hardwareprofil..:(
Solltest dich vielleicht etwas "profilieren" bevor du zum nachschauen aufforderst!:D BTW-bei mir stehts <---DA! |
Zitat:
|
Im "einstellungen ändern" Ganz unten nach dem Themen...
Ist ein bisserl blöd designet- Menüeintrag Hardwareprofil im kontrollzentrum wäre besser! |
Frage? womit steuert ihr das Teil...Lenkrad..Analogpad?
|
Zitat:
Das habe ich doch glatt übersehen, ist wirklich a bisserl versteckt! SO, habe mein Profil wieder eingestellt :-) |
Zitat:
|
Ein einziges Mal möchte ich bitte ein Spiel installieren wo mal alles funktioniert..kann machen was ich will, des game erkennt mein Joypad ned....unglaublich:mad:
|
Geh bitte -ich kanns runterladen- die Demo wenn ichs dann installier find ichs nicht mehr:eek:
|
Zitat:
hab auch ein zeitel gebraucht... |
Jo, des selber konfigurieren ging dann erst als ich die neuen Treiber für vista 64 bit runtergeladen hab. Bis auf Force feedback (weiss ned woran des liegt, vielleicht hat da jemand nen Tip) geht nun alles. Jedoch ist Die Steuerung mitn Analogpad wie auch schon bei Colin Mcrae sehr sehr gifitg.
Hab jetzt schon Die Sättigung auf 60% und no immer ist es recht überempfindlich. Das Spiel ist auf 25% (Logitech Rumble Pad) Also mal an die Leute die vorwiegend mit nem Analogpad spielen. Wie geht es euch mit der Steuerung...Wie sind eure Einstellungen? Bei engen Kurven kein Problem, bei langgezogenen Kurven hab ich da mehr Probleme mitn Analogpad. Spielt es sich generell besser mit einem Lenkrad bei Racedriver? Sonst hol i ma glei eins...weil i find des Spiel absolut genial ansonsten.:D |
also ich fahre lieber mit tastatur, habe zwar auch eine logitech rumble pad 2, aber an nen pad tät i mi nie gewöhnen (hab ihn extra für Trackmania United gekauft, aber nix *brrr* :D).
hab jetzt mal saison 1 durch, 24h hours le mans war net übel, hehe. |
Die 24 stunden von Lemans laufen bei mir überhaupt ned guad, hab 2 saisonen durch..und beide male Letzter.;)
Aber des Game taugt ma total..Crash cars..rofl...des muss i dann mal im Internet probiern. |
letztens bei le mans 10ter geworden (=winner GT2 klasse), bringt mächtig kohle (~180.000) :D
des game taugt ma auch voll, kein wunder, die demo hat mi scho so gefesselt. |
Mir taugt das Game auch ganz gut, bin zwar kein Rennfreak, aber der Kauf hat sich gelohnt :D
Nur mit der Rückblende komm ich nicht ganz zurecht. Daher wenn ich einen Crash baue, kann ich diesen nicht ungesehen machen, obwohl es gehen sollte... |
tja, die rückblenden sind etwas dürftig. manchmal kannst super einsteigen. und manchmal nur an dem punkt wo es dich grad in die mauer brettert ^^ hoffentlich patchen sie da noch nach.
ansonsten find ich das game auch sehr gut. für mich endlich eine alternative zu der immer schlechter werdenden NFS Serie. Werd mir heute dafür noch ein Lenkrad holen, mal schauen wie es damit geht :) |
wieso geht das nicht? nach einem totalcrash kommt dann die art replay, mit F2 zurückspulen an einem punkt wo es dir halt passt und dann F12 drücken für rückblende ;)
EDIT: nubie hat recht, klappt nicht immer, an eine gute pos. rückzublenden, 2 mal gings bei mir gerade noch, 1 mal blieb ich trotz rückblende auf einem (oder 2) reifen hängen (kein totalschaden). |
sag ich ja ^^
hatte das nun aber schon mehrfach. scheinbar unterscheidet das programm die art des crashes. bei total crash ging rückblende immer. bei nicht ganz so schweren crashes wo man nur einige positionen oder teile der karosserie verliert kann man nicht immer einsteigen :confused: hatte gestern zB vierte saison le mans. 20 sek vor schluss in der kurve verbremst, leichter dreher und als letzter meiner klasse gewesen. bin gleich bei dem dreher als die vorbeizogen auf rückblende. da konnte ich mir genau die 2 sekunden ansehen wo es mich gedreht hat ^^ ach ja, stock car rennen sind echt mistig! die dinger lassen sich so gut wie gar nicht lenken!! |
lol stock car ist echt mist, bei dem ersten event konnte ich erst im 2ten rennen den ersten platz an mich reissen, aufgrund des 7ten platzes beim ersten rennen habe ich dann doch noch den event knapp gewonnen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Welches willst denn holen, hab da überhaupt keine Erfahrungen...und ich bitte dann auch um Erfahrungsberichte mit dem Lenkrad/ Grid :-) |
also ich hol mir das hier:
http://geizhals.at/a46543.html hat eine sehr gute bewertung. nach 2 jahren kanns angeblich zu pedalproblemen kommen. naja, ob ich das teil solange habe? und im web gibts nen workaround wie man das teil mit einem streifen tixo wieder fit bekommt. außerdem betriffts teile die eben vor 2 jahren und mehr rauskamen. über die neuen versionen hört man nix böses mehr. hol mir das heute vom shop meines vertrauens. ditech hats ausnahmsweise mal sehr günstig. ^^ werde dann spät abends oder morgen schreiben wie die ersten eindrücke sind. |
Hmm..des is goa ned so oag teuer. Na da bin ich gespannt, wie deine "Erfahrungen" (wohl im wahrsten Sinne des Wortes;)) damit sind.:D
|
Spielt es sich mit einem Lenkrad wirklich besser als mit Tastertur?
Ich persönlich bin die Tastertur schon so gewöhnt, dass mit ein Lenkrad - welches ich früher hatte - eigentlich gar nicht abgeht. |
Zitat:
das lenkrad selbst find ich gut. pedale sind sehr gut zu drücken und zu dosieren. das wheel selsbt liegt super in der hand, auch für jemand wie mich mit größeren händen. ist mit seinen 3 schrauben auch sehr stabil mit der tischkante verankert. installation war problemlis, selbst unter vista 64. zu GRID: musste erst mal 20 minuten lang an den einstellungen rumspielen, bis sie mal akzeptabel waren. danach ging es eigentlich sehr gut und hat ne menge spaß gemacht. lege jetzt öfters mal nen dreher hin, hier fehlt noch etwas eingewöhnung. großes plus dafür sind die pedale. dank des dosierten gas gebens/bremsens lässt sich hier wiederum der ein oder andere dreher vermeiden ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |