![]() |
Sie won ;)
hab dies gerade per Mail bekommen, aber ich brauch derzeit keine Pfund, passen mir nicht ins Konzept
also wenn jemand gewinnen möchte, bitte hier die Mail ;) nur zur Sicherheit - VORSICHT, SATIERE PS: hab eigentlich keine Mailadresse von Yahoo, MSN, Hotmail, AOL, AltaVista (AltaVista hat auch Mail???) ;) Zitat:
|
Auch wenn's lustig ist, aber das sind die heute wirklich schlimmen Terroristen.
|
Zitat:
|
Hier lachen viele vielleicht noch. Wäre das ganze perfekt übersetzt und einen deut professioneller gestaltet, würden genug Dummies ihre Daten bedenkenlos angeben.
|
1. Vollständigen Namen : Karl Steinscheisser ( Empfänger Name)
2. Wohnadresse : Knoten Steinhäusl 3. SEX : häufig 4. Datum und Ort der Geburt : 31. Februar 1848 5. FAMILIENSTAND : verwitwet 6. BERUF : Koprolithproduzent 7. E-MAIL-ADRESSE : karl@steinscheisser.org 8. TELEFONNUMMER : 0666 666 666 9. Fax-Nummer : 0222 123 123 - 666 A. Batch-Nummer : 666 laufende Nr. : schnell B. Ticket-Nummer : 987654321 Gewinnzahl : 0 10. Kurze Beschreibung der Firma / INDIVIDUAL : hübsch 11. HÖHE WON : wovon? 12. Land des Wohnsitzes : Franz-Josef-Land 13. Naher Angehöriger Namen und Anschrift : nein 14: DATUM ANGEMELDETEN : 24.12.2009 15: Pass Nr. : 1 Was gewonnen ich habe? |
Gerste Haus Harold Road
Sutton, Greater London SM1 4TE Vereinigtes Königreich sollte einklagbar sein :hammer: |
Zitat:
waun host zeit auf a :bier: |
Jetzt krieg ich das schon zum dritten mal als ungelesen Beitrag serviert! Wozu!:mad::ms::hammer:
|
vielleicht zu oft "was gewünscht" ? :D
PS: anderes Thread - dabei entdeckt, dass es "tote Ärzte" gibt ... |
@Baron:
Geht mir genauso. Kann es sein, daß die Umfragefunktion Macken hat?;) MfG Herbertus |
Nein nie -tät ich mir nie zu behaupten wagen -sonst krieg ich wieder von Authentic eine über den Schädel-das es nur so raucht immerhin hat man hier nicht auf Fehlerfreiheit zu bestehen -und außerdem wird das der von mir sehr geschätzte Phillipp bzw Martin schon wieder hinkriegen!;):D:bier:
|
Das toppe ich:
Mein geliebtes in Christus, Bitte lesen Sie diese langsam und vorsichtig, denn es kann als einer der wichtigsten E-Mails Sie jemals bekommen. Ich bin Frau Cassandra Norske Culley aus Griechenland. Ich war verheiratet mit Late Roy Norske Culley.The CEO Veekrol Link Ltd London Vereinigtes Königreich, einem erfahrenen Vertragspartner in England. Er starb am Montag, den 31. Juli, 2000 in Paris. Wir waren verheiratet elf Jahren ohne ein Kind. Nach seinem Tod entschied ich mich notto wieder heiraten oder ein Kind außerhalb meines Eherecht Hause. Wenn mein verstorbener Mann war lebendig, hinterlegt er die Summe von £ 5,3 Mio. GBP auf einer Bank in England, das ist jetzt verschwenden. Mein Arzt sagte mir, dass ich nicht zuletzt für den nächsten drei Monaten wegen Krebs Problem. Nachdem sich mein Zustand bekannt Ich habe mich entschieden zu spenden, um diese Mittel besser das Leben der weniger Privilegierten. Ich muss ehrlich sein und das Vertrauen verdient einzelnen für den Einsatz dieser Mittel im Einklang mit meinem Unterricht. Ich möchte, dass die Gelder verwendet werden sollen bei der Finanzierung religiöser Organisationen, Waisenhäuser und weniger privilegierten Vermehrungs-das Wort Gottes. Ich habe diese Entscheidung, denn ich habe keine Kinder erben wird, dass dieses Geld und mein Mann Verwandten sind sehr unfreundlich zu mir, und ich will nicht, dass meine Männer hart verdienten Geld missbraucht werden. Ich bin mir nicht Angst vor dem Tod damit ich weiß, wo ich mich. Ich weiß, dass ich werde mich in den Schoß des Herrn. Exodus 14 VS 14, sagt, dass thelord kämpfen werden meine natürlich, und ich werde meinen Frieden halten. Sobald ich Ihre Antwort erhalten, erteile ich Ihnen die Ansprechpartner der Bank, für sie zu verarbeiten und das Geld auf Sie. Für Legitimität, werden Sie Ihnen ein Schreiben der Behörde, wird es Ihnen als theoriginal-Empfänger dieses Fonds. Ich möchte, dass Sie immer für mich beten, Jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir Zimmer im Sourcing für eine andere Person zu diesem Zweck. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Frau Casandra Culley Norske. m.norske@hotmail.com m.norske@yahoo.com |
Ja, nun auch noch eins von mir ;)
Zitat:
|
Ich bin ja so wichtig, mich informiert CNN vorab ;)
Den link musste ich nicht mal entfernen, weil er aufgrund eines Syntaxfehlers gar nicht angezeigt wird :D Zitat:
|
Zitat:
|
.:D:D:D:D:D:D:D:p.
|
Für alle, die des Englischen mächtig sind, hier eine großartige Methode mit spam umzugehen:
http://www.419eater.com/html/bigman.htm :lol: |
genial gemacht, aber dem muss sowas von fad gewesen sein^^
|
Zitat:
|
also ich halte von lotterien rein gar nix....da spend ich lieber bißl geld an so einen armen nigerianer :rofl:
|
Zitat:
_ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub, die kenne ich ;)
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaube die Kodes kann man sich im wahrsten sinne des Wortes "einführen"!;):D
|
Wieder mal so eine besonders ansprechende persönliche Botschaft ;)
Zitat:
|
Nachher brauchst noch einen Brandschützer-mit Feuerwehrausbildung bzw. einen "Brandschutzbeauftragten"!
BTW. wo warst den so lange?:confused: Unser christlicher verschwörungstechniker Liebling ist auch schon wieder da!:( |
Ja, eine Uhr, von der man einen Brand kriegt, wer sowas wohl schätzen mag? ;)
Aber "Zeitmessung" ist durchaus Stichwort für Dein "BTW" (heißt wohl sowas wie "Berichte Trefflich Wahres" ;) ): Wennst abwechselnd Kreissäge, Maurerhammer oder Ratschen in den Krallen hast, und zwar im Akkord wider das Wetter, und das ganze auch noch teilweise dort, wo früher Dein Büro (PC etc.) stand, hast im Notbüro vielleicht auch wenig Geist für online Amüsement ;) |
Na wennst dich offline amüsierst!:rolleyes:;)
|
Naja, Amüsement ist es nicht wirklich, aber was sein muss, muss sein.
|
[metaphorisch]sind wir nicht alle ein bisschen gewinner? [/metaphorisch]
|
Natürlich, Woody Allen hat das ja in einem Film illustriert: Gewinner des Megarace von zigtausend Spermien :D
|
Zitat:
|
NA das wollen wir uns doch der"kargen"! Ist ja wie weiland Oitts gebetsmühlen-die Welt geht unter-morgen-morgen...
|
Oder -sie kommen immer wieder....
|
Zitat:
|
NA dermal hats der DON bekommen....:p
I gwinn nix:heul: |
... :hammer:
NAAAA - wg, ungelesenem beitrag - bist no ned munta :p :lol: |
Richtig erkannt! Was willst um diese Zeit von mir erwarten?:rolleyes::p
I was -a aufglegta...derspars mir |
Zitat: