![]() |
Biertrinkerclan - racing team-treffen
um der diskusion in DIESEM posting über den biertrinkerclan zu beenden, dieses posting eröffnet...
ich verbinde jetzt die frage des biertrinkerclans - weils so schön passt - gleich mit der frage eines racing team treffens. am geschicktesten sei es meiner meinung, wenn wir alle (denen es möglich ist) das nächste wcm-forumstreffen heimsuchen, welches (zu faul zum nachlesen) irgendwann anfang juli sein sollte.. das unser deutscher bruder wahrscheindlich nicht kommen wird, sei schon jetzt entschuldigt. auch der landsmann mit dem adersartigen dialekt wird einige probleme haben, nach wien zu kommen... wie auch immer, würd mich schon interessieren, wenn ich da immer in grund und boden fahr:D |
Wenn Du letztes Mal dagewesen wärst hättest Du fast alle vom Team getroffen :D
|
jaja, red nur...
so weit ich weiß, seitz du und er robbi dortgewesen und beide sowas um mitternacht gegangen, aber ihr habts euch seltsamer weise verpasst, hehe:ms: oder könntz eich nimma erinnern?:) naja, nächstes mal sollts eigentlich hinhauen bei mir, aber was weiß man schon... |
Cannonfodder wird da sein. :bier:
|
Zitat:
Na weiss ich schon, k.A. wo sich Robbi versteckt gehabt hat. |
Für alle die es genau wissen wollen die Forumtermine vom LF mit allem drum u. dran :) !
--------------------------------------------------------------------- hallo members im wcm-forum das nächste, nunmehr sechste treffen findet am 9.5.2001 in Wien 15, Hütteldorferstr./Ecke Benedikt Schellingerstrasse im Reginas ( wie auch schon die vorigen male) statt. wie immer ist jeder von euch herzlichst eingeladen in einer runde von gleichgesinnten über erfahrungen, erfolge und na ja auch über den einen oder anderen misserfolgen zu reden bzw. zu diskutieren. weitere infos im forum unter forumtreffen oder per mail an mich zipfl-fizzy@chello.at freue mich auf euch und nicht vergessen diesmal auch wieder basar !!!!! mfg. LF Termine 2001 SA 7. 7. Mi 12. 9. SA 10.11 jeweils ab 17.oo Uhr bis open-end. die tapferen halten lange............ durch. PPs wer keine persönliche mail bekommen hat den habe ich übersehen, sorry oder aber er hat kein adresse im profil angegeben, wie auch immer j e d e r ist herzlichst willkomen freue mich euch zu sehen und zu tratschen. bitte wie immer um gute laune und zahlreiches erscheinen. cu LF --------------------------------------------------------------------- Werde schauen den Termin im Juli einhalten zu können SA 7.Juli ! @kato Wo hast Du Dich versteckt :D ? Werde mir eine Leutreklame anfertigen lassen mit meinem Namen drauf :lol: , damit mich ja keiner übersieht ! @cannonfodder Halt mir schon schon mal ein "Ottakringer" dunkles bereit :D . mfg RobbiRo |
Mach ich, und nachdem mein Bolide dort keine Starterlaubnis hat werd ich vielleicht dasselbe Gefährt nehmen - könn ma ein paar Runden NASCAR drehen :lol:
|
Na dann "Prooooost" Cannonfodder nehme Dich beim Wort :) !
mfg RobbiRo |
@Robbi
hehe hab mich bei den zukünftigen Senatoren eingeschleimt :lol: Damit ich mir dann nen tollen Namen aussuchen darf wenn ich die 1000 voll hab. Senator z.B. http://cwm.ragesofsanity.com/contrib...e/Eyecrazy.gif |
he! ich war auch dort, Kato kanns bezeugen!! ;)
RobbiRo hat dort aber keiner gesehen, und ich war nüchtern, musste ja noch übern Semmering heimreiten... :) Ob ich nächstes Mal kommen kann, weiss ich nicht, werd mir aber Mühe geben! callas |
Re: Biertrinkerclan - racing team-treffen
Zitat:
Sollten wir nur mal ein G2G-RT Treffen machen, würde ich Linz als Treffpunkt vorschlagen. Ich weiß zwar nicht genau, wo Sledge zu Hause ist, aber Linz dürfte von überall her so ziemlich in der Mitte liegen. Überlegts Euch das mal... :) Greetz! GangMan |
Re: Re: Biertrinkerclan - racing team-treffen
Zitat:
|
Ich kann nicht schon wieder meine Eltern anbetteln... :lol:
Greetz! GangMan |
Re: Re: Re: Biertrinkerclan - racing team-treffen
Zitat:
|
thx
ich wolllte nur mal danke dafür sagen, dass ich entschuldigt bin .... lol
:D :D :D aba wer weiss.....sind ja ferien ;) |
Genau kannst eh länger schlafen ;)