![]() |
Frage zu SKYPE Hardware
Hi,
will/muß mich mit Skype auseinandersetzen. Meine Frau will übers Internet telefonieren. Welche Hardware ist da sinnvoll? Ditech hat da Logitech, Netgear und Linksys zur Auswahl. Preis ist egal (Budget ist ja genehmigt :D:D). Habe null Ahnung, da ich mich bis Dato noch nie damit auseinandergesetzt habe. Wozu auch, habe ja ein Firmenhandy zum Nulltarif.... |
meinst headsets?
|
http://assets.logitech.com/logitechp...node&node=1585
http://assets.logitech.com/logitechp...node&node=1819 von headsets mit kabeln kann ich nur abraten, egal wie zärtlich man sie behandelt sie haben immer wieder früher oder später nen kabelbruch . was meinst mit telefonieren? so abundzu mal oder den ganzen tag? auf festnetz oder skype zu skype? http://www.skype.com/intl/de/welcomeback/ ich selbst benutze zur zeit logitech usb mikro http://geizhals.at/a88765.html und dieses 3 monate alte usb headset dass leider schon defekt ist eben kabelbruch der 4erte, egal welche marke ich mir kaufe, mit kabel niewieder!! http://assets.logitech.com/logitechp...node&node=1348 |
Danke für die Infos.
Habe an sowas gedacht NETGEAR SPH-200D Dect und Skype Telefon, schnurlos Da muß der PC nicht laufen, außerdem kann man unabhängig vom PC "skypen", der PC wird nicht blockiert. Hat wer Erfahrung damit? |
Hast du dir schon das Skypephone das www.drei.at im Programm hat angesehen ?
|
Ja, habe ich.
Ist aber nicht das, was ich will/suche. Bin von Skype positive überrascht. Kontakte/Gespräche funktionieren tadellos, klar, verständlich in mehrere Kontinente. Aufghetretene Probleme sind Anwenderfehler gewesen. Video ist etwas gewöhnungsbedürftig, liegt aber sicherlich auch an den Webcames |
Keiner das Netgear Gerät in Verwendung?:confused::confused:
Beinm Ditech sind die geräte ständig ausverkauft, da müssen doch einige im Umlauf sein. Bitte Infos von Anwendern...:heul: |
Netgear ist und bleibt der letzte DRECK!
Linksys = Cisco Qualität. |
Und was soll ich jetzt mit der Info anfangen?:confused::confused:
Gibt es von Linksys ein Gerät, dass das Selbe kann??? |
Zitat:
Da fragst du am besten Linksys oder schau doch mal auf deren Homepage nach. ;-) |
Meine Frage war zu Netgear Gerät gestellt, Lynksys hat kein Skype Telefon mit der Ausstattung.
Also keiner eine Ahnung davon. Auch gut .....:hammer::hammer::hammer::hammer: |
Zitat:
Warum also so zornig? :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer der oben Antwortenden nutzt überhaupt Skype, habt ihr irgendeine Erfahrung damit ? So jetzt für Leser die auf eine verwertbare Infos warten, als eventuelle Kaufhilfe. Gestern bei Ditech gekauft, ~120,-€ Es gibt nur eine Small Installationsanleitung in Deutsch als Beilage. Englische Konfigurationsanleitung auf der CD. Installation des Skype Teils war problemlos. RJ45 Kabel Verbindung in den Router gesteckt, auf DHCP gestellt, Mac-Adresse freigeben, Kontakte suchen... das war's. Negativ zu bewerten sind die beigepackten China Akkus, sollten gegen Qualitätsware getauscht werden. Als nächstes die RJ11 Kabelverbindung herstellen Der analoge Telefonteil ist auf einer Nebenstellenanlage etwas schwieriger zu konfigurieren. Wenn das Skype Telefonteil an einer normalen analogen Anlage hängt, sind auch die Notrufnummern wählbar. Bei Skype out nicht mehr. Aber dafür gibt es ja die Handys. Bis Dato konnte ich noch keine Einstellung finden, die die eigene Telefonnummer beim Anruf dem Angerufenen anzeigt. Skype out nutze ich noch nicht, werde ich aber überlegen. Der inkludierte Testanruf war in Ordnung. Die wesentliche Kaufentscheidung war, dass der PC jetzt nicht mehr laufen muß, man permanent online ist und erreichbar. Festnetz und Skype in einem Telefon vereint sind. Für Interessierte > Fragen zu dem Telefon (Nutzererkenntnisse der nächsten Tage/Wochen) beantworte ich gerne. |
[quote=1stz;2276175]Früher haben nur Leute geantwortet, die halbwegs wußten, von was sie sprachen.
Wer der oben Antwortenden nutzt überhaupt Skype, habt ihr irgendeine Erfahrung damit ? Nicht sehr nett von dir zu behaupten wir wissen gar nix od. geben Halbwahrheiten als Antwort. Du hast auf deine Fragen Antworten bekommen die auf freiwilliger Basis gegeben werden. Keineswegs hast du einen Anspruch darauf hier kompletten Support zu bekommen. Wenn du ohnehin so gescheit bist warum hast du dann überhaupt hier nachgefragt? Ich nutze auch Skype habe aber eben noch nie ein richtiges Skype Telefon dafür benutzt. Du hättest auch vor dem Kauf selber diverser Herstellerseiten besuchen können um korrekte Infos zu kriegen.... Negativ zu bewerten sind die beigepackten China Akkus, sollten gegen Qualitätsware getauscht werden. Lächerlich sowas zu kritisieren. Kommt ohnehin alles aus China..... Und wahrscheinlich auch noch billig haben wollen nicht... :hammer: |
Die besseren Antworten von dir wären die, die du nicht gibst.
Damit wäre dem Fragenden mehr geholfen. |
also mit Antworten wie:
"Netgear ist und bleibt der letzte DRECK!" damit ist wirklich niemanden geholfen^^ Man sollte seine persönliche Vorlieben/Abneigungen für sich behalten, oder sinnvoll begründen warum das so ist. lg Tom |
Zitat:
Schönen Dank auch dafür..... Du konntest mich bis jetzt aber auch nicht wirklich mit Wissen überzeugen. Du scheinst dich mit so einem Kommentar aber sehr schlau zu fühlen. Tja der Schein trügt eben manchmal. ;-) |
Zitat:
Es hätte dich aber auch niemand daran gehindert nochmal nachzufragen wie er auf diese Aussage kommt. Niemanden gelingt es Vorlieben und Abneigungen ganz für sich zu behalten. Dann hättest du auch nicht über die Akkus aus China meckern dürfen bzw. musst auch genau begründen warum die deiner Meinung nach denn nun schlecht sind. ;-) |
Zitat:
Keiner das Netgear Gerät in Verwendung?:confused::confused: Beinm Ditech sind die geräte ständig ausverkauft, da müssen doch einige im Umlauf sein. Und nachher wird sich dann Aufgeregt das keiner antwortet ! Und die müssen natürlich alle im WCM-forum ihre Meinung Posten-quasi zwangsverpflichtet? Ich kann X33 nur voll recht geben! :) |
X33 und Baron:
Ihr habt in dem Thread mehrfach gepostet, ohne irgendetwas zum Thema beizutragen (beitragen zu können). Haltet euch aus Threads raus, wo ihr nichts davon versteht, Null Ahnung habt. Eure Antworten sind uninteressant und für den Fragenden nicht verwertbar. Geht spielen in den Sandkasten, wenn euch fade ist. |
Zitat:
Aber Nein - dazu habe ich keine Lust und die Zeit dafür ist mir zu schade. Ich werde dich sicher nicht füttern damit du weiter trollen kannst. ;-) Nur auch eine Bitte - erspare mir künftig deine überflüssigen Kommentare wenn Erwachsene miteinander reden und geh schaukeln. |
@1stz
Lieber Freund ! Ich werde dich sicher nicht um Erlaubniß fragen wo, wann und wie ich poste! Im Gegensatz zu dir traue ich mich auch mein alter anzugeben und du wirst bemerken das ich über den Sandkastenplatz schon etwas hinaus bin! Sollte dir das nicht behagen -ist das dein Problem um das ich mich in keinster weise kümmern werde! Auch kannst du nicht beurteilen ob ich mich mit Skype auskenne oder nicht! Du schlägst hier einen ziemlich rüden Ton an und klopfst anderseits auf irgendwelche Regeln ala "haben nur geantwortet wenn" ! Wenn du schon auf solche Regeln bestehst dann halte dich auch selber dran!:hammer: |
Genug jetzt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |