![]() |
PS3 Sammelbestellung
Wollte mal wissen ob hier Interesse an einer PS3 Sammelbestellung herscht??
Bin im Moment zu zweit und der Händler macht bei 2 Käufern schon einen Preis von 320€ für die 40GB Version....was ja schon mal nicht schlecht ist. Gibs hier jemand der auch eine PS3 will???? |
Was für ein Händler, woher bist du, wo ists zu holen?
pong |
Händler ist von einem Bekannten. Kontaktdaten bekomm ich Montags. Zu holen wäre die PS3 im Raum Wien. Wobei aber Versand sicher auch kein Problem sein dürfte!
|
Und wo sinds runtergefallen?
|
Is ein offizieller Händler. Konsolen sind mit Rechngung und Garantie!!!
|
Wiener Händler?
pong |
Wie gesagt genaueres gibt es am Montag. Wollte nur mal wissen ob daran überhaupt Interesse besteht.
|
Bin auch ineressiert
|
melde prinzipielles interesse an (ist aber nicht 100% sicher) - aber nur wenn mit garantie usw :)
|
Zitat:
|
Ja net vom LKW gefallen wie manche meinen.
|
Wie verändert sich der Preis, wenns mehr als 2 werden ?
|
Preisveränderungen möchte ich diese Woche verhandlen. Daher mal eine Frag ins Forum ob überhaupt noch wer eine PS3 braucht:D
|
Kommt am Preis an ;-)
|
Zitat:
|
Brauchen würde ich schon eine, aber wenns nicht wirklich viel billiger ist, warte ich noch.
Habe nämlich gerade eine größere Investition hinter mir und da wäre eine Zeitlang sparen kein Fehler. |
Zitat:
pong |
Interesse ja, hängt vom Preis ab
|
Na bitte - 5, 6 Stückerln würdest schon anbringen - also: Preisliste :D
|
Wie oben wer schrieb "kommt auf den Preis an"
(und dann noch auf meine bessere Hälfte^^) |
Ich glaub, es ist ihm zu heiß geworden...
|
Nö zu heiß nicht. Hab heute mit dem Händler gesprochen. Er lässt pro 2 Bestellern 2€ nach. Ich denke somit ist die Sache gestorben. Hätte mir mehr Nachlass erwartet.
|
Naja.. bei 2€ pro 2 bestellern brauchen wir 400 Besteller und die PS3 kostet uns 0€ wenn wir von 400€ Basispreis ausgehen ;)
lg |
Und wo willst die herbekommen -in diesem von Massen überrannten Forum?http://www.crazymaze.de/smili/hahaheul.gif;)
|
2 Euro! :rofl:
|
also um2€ nehm ich 2:D
|
bei einer Wii-Sammelbestellung wäre ich dabei, PS3 is für die Fisch :p
|
nach der Amazon Xbox Aktion, hab ich daweil eh kein Geld mehr über
pong |
Doch bei der X360 zugeschlagen ;)
|
Ja, hab noch eine Arcade erhascht und ein paar HD DVDs zum drüberstreuen, brauch jetzt nur noch ein Battery Pack, dann sollte ich alles zusammenhaben
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |