![]() |
Wrestling
Wer von euch schaut gerne Wrestling, vorallem die WWE?
Welchem Wrestler seht ihr den gerne im Ring? Macht eine kleines Ranking mit euren Lieblingswrestlern (3 genügen)! Ob die Wrestler noch aktiv sind, ist eigentlich egal bei diesem Ranking :-) 1. Shawn Michaels (HBK) 2. Hardy Boyz 3. Batista |
Mir hat ja Chris Benoit immer sehr gefallen. Leider gibts den ja nicht mehr.
Ich hasse diesen Sch*** Mr Kennedy Idioten....... TripleH is auch ganz ok, aber mein(e) liebste(r) ist Trish Stratus :D Du gehst ned zufällig am Mittwoch zur Federation nach Wien? Ich hätt noch ne Karte übrig. |
den undertaker fand ich immer saugeil.. :).. das war n richtiger bär.. weiß gar nicht obs den noch gibt und gucks auch eigentl. nimma.. jetzt gibts ja K1 :D.. aber wrestling an sich ist ok ;)
mfg |
jo, gucke hin und wieder gerne, jedoch ist mir das wöchentliche zuviel, daher nur die monatlichen WWE - PPVs :-)
Klar gibts den Taker noch, seit der Wrestlemania der derzeitige WWE Heavyweight Champion (falls er den nicht schon wieder verloren hat^^) den Ric Flair gibts seit der wrestlemania nimmer, schade, keine woooo´s mehr in zukunft :D tjo, mir is der Undertaker no immer am liebsten, dahinter kommen Triple H und Randy Orton. PS.: ab und zu auch mal TNA Impact, dort sind Kurt Angle und Kevin Nash (DIESEL!!!) noch aktiv^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der muss ja schon uralt sein, an den kann ich mich ja noch erinnern, als ich vor >10 Jahren Wrestling angesehen habe :)
|
Um die 50 ist er sicher schon...
|
war voriges jahr auch auf der Show in Wien und ich stand gute 2 meter neben ihn und er is extrem alt geworden. Falten im Gesicht dass ein Hammer ist.
Falls wer hin will den Mittwoch im Moment habe ich noch eine Karte. |
hehe
wennst mich einlädst :D.. dann sauf ma nu an doppler! :D denn spendier freilich ich ;) |
ja schau ich gern, mich fasziniert die körper beherrschung bei denn massigen ungetümen..
meine top 3(nicht mehr aktiv) ultimate warrior bill goldberg doink meine top 4(aktiv) tripple h big show hbk shawn michaels undertaker |
wieso nennt hier niemand hulk hogan!? :D
|
*edit*
Der hat bis vor kurzem noch in der WWE gekämpft... |
Wir gehen am Mittwoch auch in die Stadthalle! Undertaker ist ja leider nicht dabei:(! Werden mal schauen was die anderen so bieten können...?
Die TNA ist ja leider im Telekabel sehr spärlich vertreten (eurosport- nur wann immer?) Muß daher immer auf "andere Quellen";) ausweichen ! Weis dazu wer näheres- irgendwie gefallen mir die immer besser:D @ Striker Die Umfragefunktion funktioniert zur Zeit im Forum net- Phillip und Martin arbeiten daran!:rolleyes: |
jetzt gibts ja K1
Fotd was gibts?:confused: |
http://de.wikipedia.org/wiki/K-1 :confused:
EDIT: Hulk Hogan? wer ist das?^^ fällt mir ein, Big Show ist seit der Wrestlemania wieder gscheit mit dabei (auch wenn er gegen diesen winzling mayweather bei der wrestlemania verloren hat^^) |
@windfux
THX erinnert mich irgendwie an Ultimate Fighting aber das hat auch längen! |
Schau es noch immer gerne und bin am Mittwoch auch in der Stadthalle.
Top3: Tripple H Undertaker Chris Jericho |
Heute entscheidet sich, ob der Undertaker für immer von der WWE gebannt wird oder nicht!
Heute beim Main Event beim One Night Stand tritt er gegen Edge in einem Match mit Leitern, Sesseln etc. an! Verliert er, wird er nie wieder in der WWE dabei sein! |
Zitat:
seit ich 11 bin interessiere ich mich nicht mehr für wrestling - denn ab da habe ich gecheckt dass die kämpfe gefaked sind :idee: habe davor sogar ein live-event in wien gesehen mit ultimate warrior, hulk hogan & co und war ein richtiger kleiner fan. jetzt interessiere ich mich mehr für mma, die modernste und kompletteste form des kampfsports. |
Zitat:
seit ich 12 bin interessiere ich mich nicht mehr für wrestling - denn ab da habe ich gecheckt dass die kämpfe gefaked sind :idee: habe davor sogar ein live-event in wien gesehen mit ultimate warrior, hulk hogan & co und war ein richtiger kleiner fan. jetzt interessiere ich mich mehr für mma, die modernste und kompletteste form des kampfsports. |
Zitat:
Btw: Wenn dich Leitern und Hardcorematches interresieren bist in der Falschen Abteilung - da ist die TWA führend- z.B. bei Lockdown (käfigmatch 3,5m mit "deckel" oben drauf) standen oben ein Tisch und eine Leiter und unten gabs Baseballschläger , Mülltonen kendosticks und Stahlsessel! Teilnehmer -2x4 mit unter anderem "big Sexy-Kevin Nash, Sting, Tonko..." ;):D Da gehts zu! WWE ist da eine kindergartenveranstaltung dagegen! Würds mir trotzdem anschauen wenn ich Prem. hätte- vielleicht kanns ja wer aufzeichnen ...:eek::hallo::D |
Zitat:
|
ufc ist eine der größten organisationen - wahrscheinlich die größte. was aber nicht bedeutet dass dort die besten fighter sind.
einfach erklärt ist mma der ultimative kampfsport - da in keinem anderen kampfsport soviel erlaubt ist wie hier. es bleibt jedoch ein sport, mit einem referee, und gewissen regeln die verhindern sollen dass es zu ernsthaften verletzungen kommt. beim mma geht es darum zu zeigen wer wirklich der "bessere" kämpfer ist, und nicht wer besser mit den fäusten umgehen kann - wie es ja beim boxen der fall ist. in der anfangszeit des mma (fand ich sehr spannend) trat z.B. ein karateka gegen einen boxer an, oder ein judoka gegen einen kickboxer, usw. inzwischen ist es aber so dass wenn du ein erfolgreicher fighter sein willst - alle techniken beherrschen solltest. also stand-up, bodenkampf, hebel/würgetechniken, usw. es ist mit abstand die technischste kampfsportart weltweit und immer mehr am wachsen. anfangs hatte ich hemmungen davor - mir erschien es sehr brutal und unsportlich, aber wenn man sich genauer damit befasst merkt man dass es sport ist. was mich persönlich stört ist dass es in amerika die regel ist diese kämpfe in käfigen abzuhalten (dies hat einen reinen show-zweck), halt ich für etwas daneben. es gibt aber andere große organisationen, und der beste schwergewichtskämpfer weltweit kommt aus russland. er ist das gegenteil von dem was man sich als mmaler vorstellen würde. er nennt sich fedor emelianenko, stammt aus armen verhältnissen, ist immer freundlich, zurückhaltend und eine gutmütige person, er hat sogar ein kleines baucherl - würde man ihm auf der straße begegnen - kein mensch würde erraten dass er der gefährlichste mensch auf diesem planeten ist :D ich persönlich halte ihn für ein vorbild in diesem sport, er lässt sich nie provozieren und respektiert alle seine gegner. was allerdings etwas merkwürdig ist dass er nie emotionen zeigt, das höchste was man von ihm kennt ist ein leichtes grinsen, nie zornig, nie übermäßig fröhlich. im ring ist er dann eiskalt und die gutmütigkeit verschwindet komplett. in einem interview meinte er mal sie waren früher so arm dass er und sein bruder sich eine jacke teilen mussten (in russland). deshalb sieht er jeden seiner gegner als eine person an die ihn wieder in diese armut zurückbeförden möchte. sein bruder gehört übrigens auch zu den top fightern weltweit - alexander emelianenko - ist aber das komplette gegenteil von ihm. tätowiert, war auch schonmal im gefängnis, hat aber dank fedor die kurve gekrazt. fedor hat ihn ins mma gebracht indem er seinen veranstaltern sagte er kämpft nur wenn sein bruder auch die chance auf einen kampf bekommt und in den vertrag mit reingenommen wird. dadurch hat er seinen bruder gerettet könnte man sagen. naja dies ist nur ein kleiner teil der mma geschichte, und ich könnte über etliche andere jetzt stunden, eig. tagelang geschichten erzählen, aber am besten du forschst selbst mal rein. sein nickname ist im moment "the last emperor" den er bei einem japanischen veranstalter nach einem gewonnenen tournament "gewonnen" hat. viele nennen ihn auch das russische experiment oder cyborg auf anspielung darauf er wäre kein mensch da er alle seinen gegner dominiert und so wenig emotionen zeigt. nur als beispiel: http://img.photobucket.com/albums/v2...anfedoren8.gif fedor hat kurz darauf den kampf gewonnen und trug nicht einmal eine blessur davon, als ich das sah dachte ich er wär tod. =) unter anderem sind ihn schon leute wie ex-boxer mike tyson oder van damme in den popo gekrochen, selbst der russische präsident putin ist ein fan von ihm. ich persönlich bin meistens auf der amerikanischen seite www.sherdog.com unterwegs - im forum "worldwide mma". es gibt dort auch eine weltrangliste in den einzelnen gewichtsklassen, wer sich wirklich dafür interessiert sollte einfach mal die besten kämpfer raussuchen und bei www.dailymotion.com oder http://video.google.de eintippen mit name + highlight - es gibt meistens highlights über die jeweilige person die mehrere kämpfe zusammenfasst - somit muss man sich nicht alle kämpfe einzeln ansehen - ich kenn zwar inzwischen die meisten, aber das dauert :D auf www.mmalinker.com hast du die meisten links der jeweiligen kämpfe der bekanntesten kämpfer zusammengefasst, falls du keine lust hast immer über die einzelnen videoplattformen suchen zu müssen. es gibt über viele andere kämpfer auch interessante geschichten, aber fedor steht nunmal in der "nahrungskette" an der 1 stelle. was man beim mma als anfänger nicht so sieht ist die technik - vieles sieht so aus wie aus der kindheit wenn man miteinander gerangelt hat, das fasziniert mich auch so. man kämpft wirklich so wie es nötig ist, es zählt hier vielmehr auch den instinkt mit der taktik/technik zu kombinieren, würde der weltbeste boxer ohne regeln gegen einen durchschnittlichen mmaler antreten würde er kläglich scheitern. es gibt auch schon praktische beispiele wo einzelne athleten (auch boxer, wrestler & co) sich im mma versucht haben, in ihrer disziplin-sportart zu den top-leuten zählten, sich aber im mma aufgrund ihrer eindimensionalen verhaltensweise nicht durchsetzen konnten. auch die masse hat beim mma nicht so einen hohen stellenwert wie z.B. beim boxen, jemand der weniger masse hat und gegen jemanden antritt der boxerisch gut ist wird noch eher versuchen seinen kontrahenten auf den boden zu bringen und ihn dort mittels hebel oder würgetechnik ausser gefecht zu setzen. ich poste mal einen link zu einem highlight video bezüglich fedor damit du eine vorstellung davon hast. http://www.youtube.com/watch?v=LQpVb...s-ever-774004/ |
Ich danke für die äußerst ausführliche Info! Und den link!
|
Zitat:
|
Schade, bin dafür das Vicky auch aus der WWE fliegt gemeinsam mit Edge!
|
der taker zu raw und dann gegen tripple H randy orton...das wärs...
|
1. Undertaker (The Phenom)
2. Batista ( (Das Tier) 3. Shawn Michels (The Hardbreak-Kid, The Showstopper) Früher waren meine Favoriten: Hulk Hogen, Bam Bam Bigelow, Razor Ramon, Randy Savage.... |
Zitat:
|
steht auf genickbruch.com.... zumindest als "vielleicht"
|
hab aus interesse auch geguckt, bei WWE Germany steht das gleiche :-)
|
Zitat:
|
inner TNA vs. Big sexy nash und kurt angle :D
|
vor ca. 250 zahlenden zuschauern...
|
Undertaker soll zu SummerSlam wieder zurückkehren :cool:
|
Hab mir gerade "auszugsweise" Smackdown angeschaut (DSF)! Also das WWE Kasperltheater ist ja wirklich nimmer lustig-die frau rollstuhlfahrerein (wo alle wissen die braucht den nicht) entscheidet ob Batista antreten darf wenn er mit 3 cruiserweights gegen 4 hevyweights gewinnt-und er hat gewonnen:eek:!
Wow spannend! Und der Undertaker kommt auch noch zurück -welch ein glück! Net missverstehen ich mag den Undert.aber die Storylines der WWE....???:eek::rolleyes: Die versuchen mit ihrer Marktkonzentration jetzt ein Pseudo konkurrenz so ala Smackdown-RAw-ECW aufzubauen die es eigentlich net gibt ist doch alles WWE! ich habs mir immer gerne angeschaut aber jetzt bin ich eher TNA orientiert. |
imho sind alle diese Ligen nur noch Schrott
anstatt schöne Kämpfe mit akrobatischen Einlagen zu zeigen, dann stört auch das Absprechen nicht so, gibt es nur noch so Aktionen wie eine Präsidentin, die irgendwas bestimmt, 5-6 Leute, die auf einen losgehen, usw. (sowohl WWE als auch TNA) witzlos finde ich - ein Grund mehr, nicht mehr zu sehen |
stimmt...der gimm mit der alten vom edge wird schon fad....ich sag nur undertaker zu raw und alles wird gut undertaker gegen orton oder gegen oder cena oder tripple oder von mir aus gegen hbk...da geht was ab...obwohl batista gegen cena auch was hätte
|
RAW gets Batista, CM Punk, Kane, Michael Cole and Rey Mysterio
Smackdown gets Big Daddy V, Jim Ross, Mr. Kennedy, Triple H, Umaga and Jeff Hardy ECW gets Finlay + Hornswoggle, Mark Henry and Matt Hardy http://www.wwe.com/shows/raw/wwedraf...08draftvideos/ Wird spannend, Batista back to RAW mit Rey Mysterio und Kane, perfekt dazu passen würde nur mehr einer :ms: Und damit wir alle mal wieder ein bisserl lachen, Ron Simmons "DAMN" Compilation http://www.youtube.com/watch?v=-PiCb66CjyA Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=6PXo-E5D38s Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=VX8oEc-_aIA Teil 3 Darauf sag ich nur, DAMN! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |