![]() |
oitts Verschwörungstheorie trifft ins Schwarze!
--> Datum!
|
Welche? Da gabs ja Unmengen! :D:p
(Auch ohne spezielles Datum) |
........alle ;)
|
Pfff, das kann ja heiter werden...:p
|
an so einem tag hab ich eine ganz gute parat:
außerirdische galaxiemitbewohner werden laut geheimdienstorganisation nsa nächstes jahr um diese zeit die welt erobern und terraformen... sowas würden ja die meisten trottel glauben wollen :p :D mal schaun was eher kommt: menschlich-satanische verschwörung (google be evil, internet am ende, überwachungsstaaten, weltregierung), oder außerirdische verschwörer (ufos ala mars attack und independence day, ...) :lol: naja vl auch die zylonen...dumm genug wär der mensch laut albert einstein ja :hehe: |
Warscheinlich erlangt Google ein einges Bewusstsein und löscht die Menschheit mit E-Mail Bomben aus :D
|
oder die außerirdischen werfen nur mit schneebällen nach uns im nächsten jahr :p
|
Angesichts der Klimaveränderung wäre das ja zu begrüssen:D
|
10 zeichen.....
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bisher ist mir nicht gelungen herauszufinden, worum es in diesem Thread geht. :confused:
|
Bist net der einzige! Auch mir verschließt sich der tiefere Sinn der Byteverschwendung;)
Aber vielleicht "erleuchtet" uns ja Rundumadumleuchtn, quasi als Leuchtturm des Wissens- wenn wir a bisserl Brav sind...:D |
Es handelt sich um einen Thread, der bloß über ein eintägiges Gültigkeitsdatum verfügte.
(Gestern war der 1.April ;) ) |
soisses:cool:
|
Dann hätts die gültigkeit mit heute beenden sollen-schließen!;)
|
die U3 fäht gerade am stephansplatz ein :D
|
Zitat:
bei der U2 tät ich mich wundern;) |
Wieso sind Aprilscherze nur am 1. April gestattet? Sie heißen doch Aprilscherze und nicht 1. Aprilscherze :D
|
Zitat:
|
nö: erster april ist vorbei, keine scherze mehr..
wer sich mal in die kotzerregende welt der selbsterzerstörerischen menschenverschwörungen begeben will: der ccc-verschwörungstheoretiker legt fakten auf den tisch :D http://blog.fefe.de/ irgendwas wird schon dabei stimmen oder gar nix? links auf links fast jeden tag, bamm bamm :lol: *kotztüte reich* |
Zitat:
|
Na was denn nun, die U2 oder die U3? ;)
|
U2 am Stefansplatz? Neue Linienführung? ;)
|
Na ja, wer weiß, vielleicht hat sich ein U-Bahnfahrer verfahren. :D
|
2 Stockwerke aufwärts und beim Karliplatz links abgebogen :D
|
Tja, was ein rechter U-Bahnfahrer werden will, der ist flexibel. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |