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unitedscooters 25.03.2008 07:54

UPC, INODE, CHELLO - unseriöse Lockangebote und kein Kundenservice
 
hi leute,

als abschreckendes beispiel und für alle die es interessiert hier mal ein mail das ich vor kurzem an UPC gesandt habe. alles darin geschilderte ist so passiert. seit dem versand der nachricht (6. März) habe ich KEINE antwort mehr erhalten. ich möcht hier alle warnen zu UPC zu wechseln. meiner meinung nach kann das nur schief gehen...!!!
aufgrund eines lockangebotes von UPC wollte ich von meinem derzeitigen provider zu UPC wechseln - das ist dabei rausgekommen... :mad::mad:

ich möchte hiermit alle warnen - es geht hier um REINE GESCHÄFTEMACHREI es gibt absolut KEIN KUNDENSERVICE und man ist nichtmal in der lage eine bestellung innerhalb von 4 (...!) monaten zu erledigen... :ms: die dann noch dazu von UPC einfach storniert werden... :ms:

hier noch ein interessanter link der meine meinung zu diesem unternehmen bestätigt:
http://www.kollermedia.at/archive/20...eine-zumutung/


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ihr UPC Austria Team [mailto:info.austria@upc.at]
Gesendet: Donnerstag, 06. März 2008 09:02
An: heinz
Betreff: 31742116 Ihre Bestellung

Sehr geehrter Herr Heinz!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre aDSL Bestellung im Rahmen unserer Aktion. Der Zeitrahmen, in dem wir Ihnen diese Aktion gerne angeboten haben, wurde mittlerweile überschritten, Ihre Bestellung mussten wir daher stornieren, was wir sehr bedauern.
Wir möchten Ihnen jedoch ein anderes, Angebot machen 1 Monat gratis surfen bei Bestellung eines regulären aDSL privat Anschlusses.
Alle Details zu unseren aDSL Produkten finden Sie auf unserer Homepage www.upc.at . Wenn Sie damit einverstanden sind können wir Ihre Bestellung gleich aufnehmen. Wir werden Ihr Anliegen natürlich mit Hochdruck in Ihrem Sinne bearbeiten um Ihnen unsere Dienste schon bald zur Verfügung stellen zu können.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
--
Jacqueline Zechner
Customer Care INODE

UPC Austria GmbH
Postfach 47
A-8042 Graz

T +43 (0) 59 999 3000
F +43 (0) 59 999 1 3000
E info.austria@upc.at

www.inode.at - Wir sind die Guten

(Bitte fuegen Sie immer den gesamten E-Mail-Verkehr bei!)
--------------------------------------------------------------

NUN MEINE ANTWORT:

Von: heinz
Gesendet: Donnerstag, 06. März 2008 14:25
An: 'Ihr UPC Austria Team'
Cc: 'thomas.hintze@upc.at'; 'silvia.schoepf@upc.at'; 'ombudsman@kronenzeitung.at'
Betreff: AW: 31742116 Ihre Bestellung

Sehr geehrte Frau Zechner,

das ist ja eine Unverschämtheit sondergleichen - das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein...?

Im Anhang finden Sie 2 Mails aus denen eindeutig hervorgeht das die Bestellung innerhalb das Aktionszeitraumes erfolgt ist nämlich am 07.12.07! Am 10.12.07 habe ich dann die, mit falschem Namen ausgestellten (...), Formulare erhalten welche dann, in korrigierter Form, das 1. Mal am 19.12.07 an UPC weitergeleitet wurden. Nachdem dann anscheinend nichts passiert ist, da das Mail wahrscheinlich verschlampt wurde, habe ich die Formulare dann am 27.12.07 nochmals gesandt.

Nach Urgenz meinerseits am 21.01.08 habe ich dann folgende Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr Heinz!

Ihre Bestellung wurde am 02.01.2008 an die zustaendige Abteilung weitergeleitet.
Die Wartezeit von der Weiterleitung bis zur Fertigstellung betraegt in etwa 4-6 Wochen.
Bedaure Ihnen keinen besseren Bescheid/Zeitpunkt geben zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

P. Haumer

Zitatende



Nach einer weiteren Urgenz am 27.02.08 dann folgendes:


Zitat

Sehr geehrter Herr Heinz!

Ihr Anliegen wurde an die Technik zur Ueberpruefung weitergeleitet.
Nach erhalt einer Antwort werden Sie wieder kontaktiert.

Mit freundlichen Gruessen
P. Haumer

Zitatende


Liebe Frau Zechner, dafür das Ihre Firma nicht in der Lage ist eine Bestellung innerhalb der genannten Frist abzuwickeln und das dann damit der Aktionszeitraum überschritten wird, kann ich nichts!! Mittlerweile sind fast 11 Wochen vergangen und es ist noch nichts passiert und dann bekomme ich die Nachricht das der Zeitrahmen überschritten wurde - bitte sind Sie mir nicht böse aber wenn Sie selbst darüber nachdenken müsste Ihnen eigentlich klar werden das daß mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun hat und eher nach "Verarsche" klingt...!

Zur Erinnerung hier ein Auszug aus den Vertragsbedingungen:

- bei Neuanmeldung von "inode aDSL solo Privat" bis 31.01.2008 - wurde von mir am 07.12.07 erledigt
- Installation bis spätestens 29.02.2008 - ist bis Dato nicht geschehen und damit ein Versäumnis von UPC und nicht von mir!!

Nochmal: Die Formulare wurden lt. UPC am 02.01.08 zur Bearbeitung weitergeleitet + die angesprochenen 4-6 Wochen bis zur Fertigstellung ergibt für mich einen Fertigstellungstermin am 13.02.08 - also in jedem Fall noch VOR dem 29.02.08

Für mich macht das denn Anschein als wäre das eine billige Masche an Neukunden zu kommen. Zuerst Aktion ausschreiben und dann solange warten und nichts tun bis diese vorbei ist und dann dem Kunden zu schreiben - tut uns leid aber sie können ja gerne ein anderes Produkt wählen - bei so viel Kaltschneuzigkeit fehlen mir die Worte!!

Wie ebenfalls auch schon mitgeteilt endet der gültige Vertrag mit meinem derzeitigen Provider am 31.03.08 daher erwarte ich mir die Herstellung des bestellten Anschlusses mit den zugesicherten Bedingungen bis zu diesem Termin! Weiters möchte ich auf mein Recht der freien Meinungsäußerung im Internet hinweisen...

Mit freundlichen Grüßen,


Martin Heinz





unitedscooters 25.03.2008 09:05

Ein Update zur Sachlage - noch immer keine Antwort...
 
Von: heinz
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 08:50
An: 'silvia.schoepf@upc.at'
Cc: 'info.austria@upc.at'; 'thomas.hintze@upc.at'
Betreff: WG: 31742116 Ihre Bestellung

Sehr geehrte Fr. Schöpf,

leider muss ich feststellen das nichteinmal die "Customer Care - Managerin" in der Lage ist eine Antwort auf eine Beschwerde entweder selbst zu verfassen oder zumindest schreiben zu lassen! Ich werde nun bei meinem Provider bleiben bin aber sehr enttäuscht da ich mir das von einer Firma die immer mit Ihrer "Professionalität" wirbt nicht erwartet habe. Eigentlich habe ich mich über das Aktionsangebot sehr gefreut da ich schon lange eine Flat Rate benötige.
Nun die Freude ist mittlerweile der Enttäuschung über die Unfähigkeit eines so großen Unternehmens gewichen. Das nichteinmal irgendeine Reaktion von Ihrem Unternehmen kommt finde ich eine Niederlage sondergleichen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen würden und den Schriftverkehr lesen müssten Sie mir eigentlich zustimmen...
Aber nun ja - wie auch immer, Sie werden verstehen das der eine oder andere Eintrag in div. Internetforen bzgl. der Dienstleistungen von UPC mit dieser Enttäuschung einhergeht...!

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Heinz

rev.pragon 25.03.2008 09:10

:D das postest grade im richtigen Forum. Hier hat ja keiner Ahnung was wirklich bei UPC los ist. :ms: ;) *sarkasmusaus*

chrisne 25.03.2008 09:23

ich habe eine dienständerung bei inode/upc durchgeführt. die haben 2mal mein formular nicht angenommen. meinte ich habe das falsch ausgefüllt.
dann wollten sie, dass ich das ein drittes mal durch schicke. meine antwort: das nächste was ich euch faxe, ist meine kündigung. und siehe da, mein formular wurde doch angenommen.

rev.antun 25.03.2008 09:31

UPC - Wir sind die Guten :rofl:

ja ja, was so eine übernahme alles ausmachen kann ich :heul: noch den reinen INODE zeiten nach ...

unitedscooters 25.03.2008 09:58

Update die Zweite - Antwort erhalten...!!!
 
Von: Schoepf, Silvia [silvia.schoepf@upc.at]
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 09:35
An: heinz
Cc: Hintze, Thomas
Betreff: AW: 31742116 Ihre Bestellung

Sehr geehrter Herr Heinz,

ich verstehe völlig und bitte Sie an dieser Stelle zunächst einmal vielmals um Entschuldigung. Ich werde mich sofort um Ihr Anliegen kümmern und melde mich heute noch bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Schöpf

Hawi 25.03.2008 10:54

Man kann nicht verallgemeinern - wo es Menschen gibt, da menschelt es.

Ich habe zB in meiner langen Zeit bei Chello (bin soeben aus Kostengründen ausgestiegen) keine negativen Erlebnisse und auch positive Erfahrungen bei technischen Problemen gehabt.

Auch meine Kündigung, die sie zunächst falsch mit Ende April terminisiert haben, haben sie nach nochmaliger Übermittlung meiner Unterlagen mit einem freundlichen Mail (wegen des "Poststempels", der lt. AGB maßgeblich ist) innerhalb von zwei Tagen (in der Karwoche) auf Ende März korrigiert.

unitedscooters 25.03.2008 11:38

stimmt schon - aber 4 monate ist schon ein starkes stück....!

pc.net 25.03.2008 11:54

bei UPC nix neues :rolleyes: ...


etwas stöbern auf www.xdsl.at bringt da einiges zum thema upc zutage ... leider gibt es dzt. aufgrund mangelnder entbündelung oftmals nichts besseres ...

mendaxx 25.03.2008 12:29

Bei UPC/inode gibt es wirklich nur mehr Chaoten, oder sie sind tatsächlich heillos unterbesetzt - oder beides. Vor der Übernahme war inode der wahrscheinlich beste Provider. Jetzt brüstet sich UPC mit dem guten Namen und dem Slogan, obwohl das schon lange nicht mehr gerechtfertigt ist.

Ende letzten Augusts habe ich für meine Eltern eine Produktumstellung vorgenommen. Nach Auskunft der Hotline müsste ich nur ein schriftliches Ansuchen faxen und die Sache wäre erledigt, was ich auch getan habe.
Da ich nach drei Wochen keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten hatte, hab ich noch mal nachgefragt, worauf mir mitgeteilt wurde, dass sie die Umstellung nicht durchführen konnten, weil nicht die Unterschrift des Anschlussinhabers, sondern meine unter dem Dokument stand (ich hatte in Abwesenheit meines Vaters unterschrieben). Auf die Frage, weshalb mir das nicht mitgeteilt wurde, bekam ich die Antwort, dass man weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse von uns hätte.

Das hab ich mal erstaunt zur Kenntnis genommen und das Ansuchen nochmals mit korrekter Unterschrift gefaxt. Danach hat sich wieder nichts getan und um es kurz zu machen: Ich habe etwa alle zwei Wochen nachgefragt, bis dann im November die Nachricht kam, dass die Umstellung an die Telekom Austria weitergeleitet wurde. Angeblich muss diese irgendwelche Einstellungen vornehmen, wenn ein Anschluss von limitiertem Transfer auf Flatrate umgestellt wird - für die Dauer der Umstellung konnte man mir allerdings keine Angaben machen, weil es dafür angeblich kein Zeitlimit gäbe. Man würde allerdings angesichts der langen Wartezeit aus Kulanz auf das Umstiegsentgelt von 40 Euro verzichten (von dem ich zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal gehört hatte).

Schließlich war der Anschluss mit Anfang Dezember umgestellt. Wenn ich denen nicht alle vierzehn Tage in den Hintern getreten hätte, wäre wahrscheinlich bis heute nichts passiert.

rev.pragon 25.03.2008 13:00

Ging mir bei Tele2 so. Angerufen mit rechtlichen Konsequenzen gedroht und siehe da plötzlich kam ein Techniker und seitdem funzt das ganze auch wie es "soll".

Ich kann irgendwie schon versteen dass die ganzen ISP Habschis es nicht leicht haben. Sicher gibt es überall Kunden die sich wegen nichts aufregen oder ihr Produkt mangels der Kompetenz des Kunden einfach nicht funktioniert wie es soll..... Gabs schon alles.

Nur irgendwann reicht es. Ich kanns gar nicht oft genug sagen aber bevor Ich jemals wieder zu UPC wechsle trag ich die Daten lieber in nem Kübel hin und her als dass ich mir von denen was andrehen lasse. Als Inode noch Inode war klappte das alles. Und wie mendaxx schon sagt: Upc brüstet sich mit dem Slogan von Inode.... Find einfach nicht ok. Die Wappler bringen nix zustande. Unfreundlich sinds auch alle die Schlümpfe. Die eine bei uns in Wiener Neustadt, ich war sicher schon gute 5 mal dort innerhalb von 2-3 Jahren und was die jedesmal unfreundlich war..... Wenn die UPC repräsentieren soll weißt eh gleich woran du bist.....

rev.antun 25.03.2008 13:07

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2263849)
bei UPC nix neues :rolleyes: ...

FULL ACK!

somit im falschen thread :hehe:

unitedscooters 25.03.2008 13:37

"offizielles Upc-beschwerdeforum"
 
wir sollten den thread in "OFFIZIELLES UPC-BESCHWERDEFORUM" umbenennen.... :D

sollte jemand links finden die zum thema passen -> hier rein!!

unitedscooters 25.03.2008 15:56

also - habe soeben einen anruf von UPC bekommen...
der junge mann war aufgrund meiner mails etwas verunsichert und dacht wahrscheinlich es geht ihm gleich an den kragen...
unsere allbekannte fr. schöpf habe ihm meine beschwerde zur bearbeitung weitergeleitet...
es tut uns leid (bla,bla) würden uns trotzdem freuen (bla,bla) wir bieten ihnen folgendes an (hab ich beim letzten tel. seminar gelernt :D bla, bla)

und das beste: wir konnten ihr anfrage/bestellung leider nicht an die telekom weiterleiten!!!??? :confused::eek:

nun ja wie von "rev.pragon" schon gesagt - er kann ja nix dafür...!

lt. info könnte mir die herstellung des anschlusses (inode solo privat) trotz auslauf der aktion zu den selben bedingungen angeboten werden (gratis herstellung, 25% geringeres entgelt für ein jahr,...). wenn ich das nicht möchte gebe es als alternative noch ein anderes angebot um €3,90 pro monat jedoch + telekom anschluss. ich habe gesagt sie mögen mir das doch bitte per mail senden dann denke ich drüber nach.

also warum nicht gleich so :confused::confused: - da muss man als kunde ja schon ordentlich dahinter sein das man das bekommt was man möchte!!

bin mal gespannt was nun für ein angebot kommt - halte euch auf dem laufenden!

Baron 25.03.2008 16:37

Da gabs doch in einem Thread mehrere Postings von einem "Chef" der Chello usergoup!
Wie hieß der denn noch?
Die Chello Usergroup hat doch auch ein Forum angekündigt das angeblich ab 27.12.07 laufen sollte was aber auf deren Seite noch immer unverändert im Jänner stand- wäre interresant was die (der) dazu sagen?:rolleyes:

Baron 25.03.2008 16:40

Habe gerade geschaut- die starten noch immer im Dez. 2007 :eek:!
Dürfte sich auch nur um heisse Luft handeln http://www.crazymaze.de/smili/blah.gif

LouCypher 25.03.2008 18:39

würde man jetzt einen kleinen provider empfehlen der ein paar € im monat mehr kostet, würde es gleich heissen zu teuer, spinnen die ?!?! Statt dessen greift man zum nächsten großanbieter und wundert sich über schlechten support oder hat das glück das alles klappt und man wird ein fan dieses anbieters obwohl er um nichts besser ist.

@unitedscooters: du hast jemanden erreicht der sich persönlich um dein problem kümmert, nutz es aus.

enjoy2 25.03.2008 23:26

ich bin bei einen kl Provider, der mir ein paar Euro (leider) mehr kostet

dafür, bei einer Störung kann ich anrufen, fragen wie lange es dauert und bekomme eine Antwort auf die ich mich verlassen kann, bzw. wenn es länger dauern sollte, werde ich zurückgerufen

für die Probleme mit AON, die mir eine paar Lebensjahre gekostet haben, zahle ich jetzt gerne etwas mehr

unitedscooters 26.03.2008 08:32

Positive Nachrichten...!!
 
also wie gesagt halte ich euch auf dem laufenden - hier die antwort in schriftlicher form mit dem kulanzangebot! schade das das nicht früher funktioniert hat und das man wie schon angesprochen um sein service betteln muss...!


Von: CMC-Team@upc.at
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 16:08
An: heinz
Betreff: 31742116 Ihre Bestellung

Sehr geehrter Herr Heinz,

vorweg möchte ich mich für unser soeben geführtes Gespräch recht herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne teile ich Ihnen unser Kulanzangebot auch schriftlich mit:

Im Normalfall dauert die Herstellung eines unserer aDSL Produkte 2 Wochen. Im Zuge der Herstellung Ihres Produkts kam es zu unvorhersehbaren Verzögerungen, welche wir natürlich sehr bedauern. Ich versichere Ihnen, dass die im Zuge Ihrer Bestellung zugetragene Verzögerung eine Verkettung unglücklicher Umstände war und dies keinesfalls unserem Standard entspricht.

Da wir Sie jedoch gerne in Zukunft als zufriedenen Kunden von unserem Service überzeugen möchten, sind wir aus Kulanz bereit, Ihnen das Produkt aDSL Privat small 2048/512 um monatlich € 3,90 inkl. USt. (regulär € 26,90) zur Verfügung zu stellen. Bei diesem Produkt ist die Herstellung einer Telekom Austria Rufnummer Voraussetzung. Die Herstellungskosten von bis zu € 167,-- sind direkt an dieTelekom Austria zu begleichen, werden Ihrem Kundenkonto jedoch wieder gutgeschrieben. Genaue Details zu diesem Produkt finden Sie unter http://www.upc.at/inode/adsl/small/ Alternativ können wir Ihnen ebenfalls Ihr zuvor bestelltes Produkt (-25% durch unsere Aktion) anbieten.
Sehr geehrter Herr Heinz, ich hoffe, ein auch in Ihrem Sinne kundenorientiertes Kulanzangebot gefundenzu haben und verbleibe in Erwartung Ihrer geschätzten Rückantwort

mit freundlichen Grüßen

Manuel Wohlgemuth
Company Management Correspondence

UPC Austria GmbH
Postfach 47
1120 Wien
T +43 (5) 9 999 DW 0
F +43 (5) 9 999 DW 13000
E cmc-team@upc.at
(Bitte fuegen Sie immer den kompletten Mailverkehr bei)

www.upc.at

rev.pragon 26.03.2008 08:41

hm also das paket um die €3,90 hört sich interessant an. Flat? dann würde ich erhlich gesagt zuschnappen.
Wenns ned UPC wäre...

pc.net 26.03.2008 10:37

mit dem herrn wohlgemuth hatte ich auch schon zu tun ... der bemüht sich redlich darum, den mist, der bei upc so anfällt wegzuräumen und die kunden zufriedenzustellen ...

allerdings nur bei den kunden, die auch entsprechend hartnäckig sind :o ...

btw: in der vergangenheit hatte inode was dagegen, wenn ihre mails mittels copy/paste veröffentlicht wurden (gegen eine sinngemäße wiedergabe kann man ja nichts unternehmen :rolleyes: ) ...

Chrisi99 26.03.2008 11:31

das stand früher auch immer im Fußbereich der Email von wegen "veröffentlichung untersagt" lalala.

unitedscooters 26.03.2008 16:21

so - und wieder retour...


Von: heinz
Gesendet: Mittwoch, 26. März 2008 12:01
An: 'CMC-Team@upc.at'
Betreff: AW: 31742116 Ihre Bestellung


Sehr geehrter Herr Wohlgemuth,

vielen Dank für die nun endlich erfolgte positive Rückmeldung und die durchaus interessanten Angebote. Wie schon am Telefon erwähnt (und ich ersuche Sie das nicht persönlich zu nehmen da Sie wohl am wenigsten für diese Situation können) hätte ich mir eine Info in dieser Art und Weise schon um einiges früher erwartet. 4 Monate Wartezeit und ungenügende/unqualifizierte Antworten nach mehrmaligem Nachfragen haben einfach nichts mit "Customer Care" zu tun - da werden Sie mir sicher beipflichen können. Ein bitterer Nachgeschmack und Skepsis gegenüber der Kompetenz der Fa. UPC bleibt leider nach wie vor bestehen - bitte dies auch Fr. Schöpf mitzuteilen.

Nun aber zu Ihrem Angebot:

Da ich aufgrund der Umstände die Kündigung bei meinem derzeitigen Provider wieder zurückziehen musste ist es mir in den nächsten 3 Monaten nicht möglich ein anderes Angebot anzunehmen. Der frühest mögliche Termin ist augrund der Kündigungsfrist der 01. Juli 08. Ich ersuche um Info ob das Angebot bis zu diesem Zeitpunkt aufrecht bleibt.

Selbstverständlich würde mich das Angebot aDSL Privat small 2048/512 um monatlich €3,90 interessieren. Dazu hätte ich dann noch ein paar Fragen:
1.) Wenn ich richtig informiert bin wäre das ein Gesamtbetrag von €19,88 pro Monat inkl. Telekom Grundgebühr?
2.) Wie Sie erwähnten werden die Herstellungskosten von € 167,- gutgeschrieben. D.h. wäre ich dann ca. 42 Monate (€167,00 : €3,90 = 42,8 Monate) an den Vertrag gebunden?
3.) Was geschieht mit der Gutschrift wenn ich den Vertrag vor Ablauf der 42 Mo. kündigen möchte?
4.) Welche Vertragslaufzeit besteht generell für dieses Angebot?
5.) Welche Kündigungsfrist ist einzuhalten?
6.) Was geschieht mit der Gutschrift wenn ich auf ein anderes Paket upgraden möchte?
7.) Kann ich davon ausgehen das es sich bei diesem Angebot um eine "Flat Rate" handelt?
8.) Können Sie mir ein ähnliches Angebot auch mit aDSL Medium in den Bandbreiten 3072/512 und 4096/512 bzw. aDSL Large in den Bandbreiten 16384/1024 unterbreiten? Ich stelle mir hier einen Preis von unter €40,- inkl. Telekom Grundgebühr vor!

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen!

Mit freundlichen Grüßen,


Martin Heinz

LouCypher 26.03.2008 22:50

Ich finde es nett vom Martin das er eine unterlassungsklage riskiert nur um uns an seinem problem teilhaben zu lassen. Ich hoffe der thread wird nicht gelöscht bevor er zu ende ist. Wenn du die dadurch anfallenden kosten gegen die €167 rechnest musst du dich dann auch nicht 42 monate binden.

Zitat:

§ 77. (1) Briefe, Tagebücher und ähnliche vertrauliche Aufzeichnungen dürfen weder öffentlich vorgelesen noch auf eine andere Art, wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Verfassers oder, falls er gestorben ist, ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzt würden.

James 27.03.2008 15:36

naja wenn ich upc wäre würde ich so kunden wie den threadersteller einfach ablehnen :)

Es bringt dem unternehmen einfach nichts sich mit so einem Kunden rumzuschlagen... angebote zu machen, die negative presse in foren... auch kann man nicht annehmen das so ein kunde zufriedenzustellen ist... irgendwas findet der immer :)

Auch wenn er letzendlich doch bei upc landet wird er nie erzählen, man ist das toll hier... sondern eher, wenn man sich lange genung aufregt bekommt man alles und noch mehr....

UPC sollte einfach ein angebot vom nen teureren mitbewerber mitschicken und sagen friss oder werde mit unserem billigen service zufrieden :)

Baron 27.03.2008 15:54

Zitat:

Zitat von James (Beitrag 2264417)
naja wenn ich upc wäre würde ich so kunden wie den threadersteller einfach ablehnen :)
Richtig!
Es bringt dem unternehmen einfach nichts sich mit so einem Kunden rumzuschlagen... angebote zu machen, die negative presse in foren... auch kann man nicht annehmen das so ein kunde zufriedenzustellen ist... irgendwas findet der immer :)
Nochmal- richtig!
Auch wenn er letzendlich doch bei upc landet wird er nie erzählen, man ist das toll hier... sondern eher, wenn man sich lange genung aufregt bekommt man alles und noch mehr....

UPC sollte einfach ein angebot vom nen teureren mitbewerber mitschicken und sagen friss oder werde mit unserem billigen service zufrieden :)

Full Ack!
Solche herum wimmer kunden bringen nix außer Zores!:D

unitedscooters 31.03.2008 07:56

aha.... ;)

unitedscooters 31.03.2008 08:17

FULL ACK! - ha, ha, ha.... :p

@baron & @james

lieber ADMIN: wie war es auch anders zu erwarten, rumgezicke wie im kindergarten... gibt es eigentlich auch themen, bei denen das ausbleibt?

bitte den thread löschen - DANKE und tschüss ...!






(hoffe ich konnte trotzdem dem einen oder anderen hilfreich sein)

J@ck 01.04.2008 16:50

Da Du der Threadersteller bist, werde ich Deiner Bitte gerne (zum Teil) nachkommen: Ich schließe ihn mal, da alles wesentliche ja schon gesagt wurde.
Wenn es um Updates zu dem Fall gibt, melde Dich bei mir und wir sehen uns an, wie wir den Thread mit diesen Updates befüllen (falls erforderlich) ;)


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