![]() |
neues forendesign
cool, wann gibts ajax?:ms:
|
a ge...wirklich wichtig wär open-id :D ;)
|
:DAlso ohne zu wissen was ajax oder open id ist- sind wir doch froh das wir im 20. jahrhundert angelangt sind!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eh kloar...immer auf de forengreise :p
ajax...waschmittel, ned mehr und ned weniger! :D |
Die komplette Liste:
Zitat:
|
wow!
die sterne sind abgeschafft? |
nein, den ersten gibt es ab 100.000 Postings :D
|
lol
:roflmao: |
Und ich dachte die Sterne sind beim Putzen mit Ajax eingegangen ;)
|
- Renommee mit AJAX vergeben
Sie können jetzt einen Beitrag bewerten, ohne die Seite verlassen zu müssen. Wenn Sie in einem Beitrag das Renomee-Symbol anklicken, erscheint ein Feld, in dem Sie dem Beitrag, optional mit einer Begründung, zustimmen oder ihn ablehnen können. Was bitte ist das "Renomee-Symbol" ?:confused: |
Das ist bei dir gleich von Haus aus deaktiviert :D
@forenteam: echt top super gemacht. is auch schneller :D |
Frechdachs! Du hast auch keines - a ka Renomee:hehe:
|
mir gefällts sehr gut :hehe: gut gemacht, wundervoll, hervoragende arbeit...
sunst wirds kitschig .... |
Mir auch ! Sehr schön !:D
Frage rennt da eine Rechtschreibkorrektur mit in den Editor? Wird manchmal rot unterstrichen - Bei mir bekannterweise öfter!:ms: Gut so ! |
öfters? du meinst wohl immer? :ms:
|
Sterndal gibts a wieder! Der rev.P hat net amal an avatar!
|
hatte er vorher auch nicht :D
Dafür hat er mehr Sterne :p ;) |
Es könnte durchaus sein das du beim Forumstreffen noch mehr Sterne siehst..;)
So jetzt ist ein Bisserl Pause muß den GURU lesen-des ist wieder ein bisserl Schwierig - da gibts schon wieder unmotivierte Trennstriche mitten im Satz Dtp muß wirklich a Kunstform sein ;) Aber mir gehts eh um den Inhalt:-) |
Na Barönchen, schon im "21. Jahrhundert" angelangt? ;)
|
Ja natürlich - und auch endlich zu einer Grafik gelangt! Beeindruckend!;)
|
Also ich finde das alles gar nimmer lustig.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass mein Avatar weg war; mühsam habe ich es wieder aktiviert. Dann fiel mir auf, dass nicht wie früher alle Beiträge automatisch als gelesen markiert wurde, wenn man das Forum besucht hat und eine bestimmte Zeit vergangen war - was den Vorteil hatte, dass ich beim nächsten Besuch nur jene Beiträge als ungelesen angezeigt bekam, welche seit dem letzten Besuch neu waren - immerhin lese ich nicht jeden Beitrag. Ziemlich schwierig, sich da zurecht zu finden für mich. Und zu allem Überdruss habe ich jetzt gesehen, dass meine Rechnerkonfiguration verloren gegangen ist. :( |
Stoppt den Fortschritt damit alles ja so bleiben kann, wie wir es gewohnt sind :D
|
ändert man nichts, wird gemeckert darüber, dass nichts gemacht wird
ändert man etwas, wird gemeckert darüber, dass es vorher so gut war |
Zitat:
|
War doch schon immer so!
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst………… Edit: Wird doch in den meisten Fällen prompt den Wünschen entsprochen, oder seh ich da was Falsch? |
Zitat:
leider gibt es so Probleme auch bei mir ... :( |
Also das einzige was ich vermisse ist die Buddy Liste.
Wenn ich in mein Kontrollzentrum gehe, war da links immer die Buddy Liste mit allen Mitgliedern die ich halt hinzugefügt habe. Das war irgendwie praktischer finde ich. :) |
die buddy-liste gibts aber noch :D
|
wo? links unten unter verschiedenes ist zwar das mit der buddy liste, da hab ich auch ein paar user stehen, aber mehr geht ned..... oder bin ich zu blöd das zu bedienen? :(
|
In der oberen Leiste "Nützliche Links"!
|
ahaaaaaaaaaaaaaaa :D
schanke dön :D |
schitte bön:D
|
Da gönnt man sich eine Woche Urlaub (übrigens super Pulverschnee zu Ostern...:-):cool:) OHNE Internet - was muss man feststellen, wenn man zurückkommt? Neues WCM-Forum...
Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht. |
Wir wollen immer besser werden!
(Spruch aus "Ich glaub mich knutscht ein Elch):D |
Hammerfilm :D
Hab aber grade erst die WCM gelesen was jetzt hardwaretechnisch läuft. In der Tat: Nett! :D |
EINEN gravierenden nachteil gibt es:
hatte mich beim einloggen schon so daran gewöhnt nach dem benutzernamen ZWEIMAL <tab> zu drücken ... und nun muss ich es mir wieder abgewöhnen :ms::mad::D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |