![]() |
Lob Forumgeschwindigkeit
Also das Forum kommt mir merkbar schneller vor, weiter so :bier:
|
Da geht es mir auch so - das ist eine positive Entwicklung, vielleicht auch wichtiger, als irgendwelche Designupdates.
lg Oliver |
Es gehört aber auf alle Fälle mal ne neue Boardversion hoch :rolleyes:
|
Schön langsam bin ich schon gegen ein Forumsupdate, mittlerweile ist das hiesige Design schon überaus historisch im Web :D
Beantrage denkmalpflegerischen Schutz! |
Ich beantrage Don Manuel's verbannung!
:D Im Ernst: Das Forum ist wirklich recht flott, aber ich denke um ein Update kommen wir wohl nicht herum. Wie alt ist wohl diese Forenversion? |
ich würd so etwas auf März 2004 tippen:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=99052 wobei das copyright im footer schon 01 aus is?! |
Nur keine voreiligen Handlungen, bitte ;)
Eines Tages wird es das älteste noch online befindliche Forum mit dieser Optik sein und die ganze DB wird Platz im RAM jedes users haben :D |
Updates sind ja nicht nur optischer Natur, sondern bieten nebst Optimierungen auch wichtige, sicherheitsspezifische Patches und dergleichen.
Darum geht es wohl hauptsächlich. Das Forum ist aber wirklich flott, congrats. |
Zitat:
|
Es wurde glaube ich auch nur die Frontpage geändert!
Aber es wird wirklich Zeit für ne neue vBulletin-Version :-) |
vom herumsudern kommts auch nicht schneller.
es wurde eh schon geschrieben, dass in absehbarer zeit das forum überarbeitet wird. an erster stelle stand aber jetzt mal, dass das forum (und die seite) überhaupt funktioniert. :-) |
Zitat:
Macht euch nicht ins Hemd, das neue VB ist schon gekauft und wird, wenn der Server wieder rund läuft schon installiert werden. :bier: |
Zitat:
...aber vorsicht, da gibts viele neue funktionen, dass ihr admins dann nicht nur mit dem forum spielt und aufs nächste heft vergesst ;) |
Was du net alles willst!:D
Aber schnell ists wirklich-zumindest hin und wieder ;) |
Zitat:
|
Zitat:
keine werbung die ganze zeit rechts oben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |