![]() |
test
test :p
|
find i a
find a das des a test is
|
Geht
Mailing ah.
Lg. F |
retest
|
test
|
Na dann test ma einmal.
|
Geht ohne Fehlermeldung!
|
yesss :bier:
|
testmawiedamal
malsehenobnochimmaallesfunz
|
Kurztest: Keine Suche, kein Profil (es trat ein Problem.....), aber immerhin is das Forum wieder da.
:bier: lg bully |
*blubb*:-)
|
Kriegts ihr auch jetzt wieder die Datenbakfehler beim Posten? Aber dann ist der Eintrag doch da.
|
Testerossa
|
Wird hier getestet oder bloß die Anzahl der eigenen Beiträge erhöht ;)
|
Zitat:
|
danke
danke für eure mitarbeit beim testen.
wir werden eure fehler auch versuchen so rasch als möglich zu korrigieren. greetz |
Test
Bild
|
So ein Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen :-)
btw. die Fehlermeldung beim Posten bzw. bei der Suche kommt immer noch. |
testmawiedamal
tasetawesdfasdfasdfasdf
|
test75634
1234lf
|
flieg schweinchen :D
|
Ich würde einmal sql-mode="MYSQL40" in der my.cnf eintragen und den Datenbankserver neu starten. Mit etwas Glück behebt das die Datenbankfehler.
|
testiger test
|
hi philipp
ja. liegt an mysql5 ... aber auch ein paar andere kleinigkeiten (von wegen sicherung). ich hab den modus auf mysql5 belassen und vbulletin "korrigiert". eine bitte: wenn noch bei jemandanden ein datenbankproblem auftritt bitte bescheid geben auf welcher seite. danke fuer die mithilfe. ps: die frontpage ist auch bald wieder online ... :engel: |
dumdidum. nun scheints wieder zu gehn?
|
Sodala, wie schauts jetzt aus?
Edit: Keine Fehlermeldung, neuer Beitrag wird in der Übersicht angezeigt, passt. lg bully |
So jetzt teste ich´s auch nochmal.
:-) Jetzt scheint´s wieder zu funzen, und das Profil geht auch wieder. :bier: |
Zitat:
Ich poste es mal hier: mein Postein- und -ausgang funktioniert nicht - die Liste der Nachrichten ist zwar da, aber wenn ich auf eine Nachricht klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung! |
danke satan
ist behoben ... |
Die Frontpage ist etwas langsam. Vielleicht ist der Cache deaktiviert?
Die Cache Einstellungen kann der Hauptadmin im Admin Kontrollpanel unter Andere => Konfiguration einstellen. Für die meisten Linux Server ist die Caching Methode "Nur Datei Cache" am optimalsten. |
noch ein fehler ist mir aufgefallen:
wenn man in der suche nach den beiträgen von usern sucht und "treffer als beiträge anzeigen" auswählt, kommt wieder die fehlermeldung (standardmäßig "treffer als themen anzeigen" funktioniert). die fehlermeldung kommt auch, wenn man über Profil die beiträge eines users anzeigen lassen will. |
danke holzi,
ist gerichtet. |
Gaytest:D
|
-edit-
Hat sich scheinbar erledigt. |
test
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |