![]() |
Verbesserungsvorschläge für meine Hardware
Ich weiss diese frage kommt ein wenig dumm wegen der eher mäßigen Hardware aber ich möchte meinen Pc sinnvoll aufrüsten.Was sollte ich unbedingt ändern? Ich brauche ihn hauptsächlich zum spielen.(Brauche mehr Fps)
ASRock 775Dual-VSTA Intel Pentium 945D Presler 8800gt 512mb 1x2Gb Corsair 667 SAMSUNG SP2504C=7200rpm/250gb |
Zitat:
Kauf dir doch einen Intel CORE2DUO E8500-VPRO&SIPP 775P,1333MHz,6MB,45nm,Fan,BOX Penryn, 3.16GHz, VT, TXT, SpeedStep, I64bit, NX oder einen Intel CORE2DUO E6750-VPRO&SIPP 775P,1333MHz,4MB,65nm,Fan,BOX Conroe, 2.66GHz, VT, TXT, SpeedStep, I64bit, NX Natürlich mit dazu passendem Mainboard!! Dann haste auf jedenfall eine CPU, die heute zum Gamen besser geeignet ist als ein PD. Gruss Wildfoot P.S. Wenn es das Budged zulässt, wäre vielleicht auch die Anschaffung eines Quad-Cores noch zu überlegen. |
ich würd mir kein arschfels board kaufen..nimm ein asus, abit, msi, foxconn, gigabyte oder intel board.
als cpu würd ich mir ne 8x00 er kaufen, quad core braucht noch keiner! |
ich bin auch grad am aufrüsten:
AMD 5200+EE Gigabyte mit AMD chipsatz natürlich Corsair 2GB plus günstigen Kühler bleibt alles unter 200Euro und schön leise |
Das oben stehende system ist mein jetziges(das ganz oben)
|
Zitat:
|
Schau mal bei Asrock, da steht eh genau welche CPUs man draufstecken kann.....
|
Also ich weiss das das Mobo ziemlich scheisse ist :-|. Es steht hier das es diese Prozessoren verwendet:- LGA 775 for Intel® Core™ 2 Duo/ Pentium® XE / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D . Geht das das ich nen Quad Core einbau (und er funktioniert wenn die Fsb frequenz stimmt?
http://www.asrock.com/mb/overview.as...5Dual-VSTA&s=n Welches Motherboard ist wirklich gut und nicht allzu teuer? |
|
Bei diesem:MSI P35 Neo2-FIR, P35 (dual PC2-6400U DDR2) (7345-160) steht folgendes:(elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt) heisst?
|
das heißt dass der zweite slot nur pcie 4x ist, der obere ist eh ein PEG slot.
das board soll ganz gut sein: http://geizhals.at/a258531.html oder du nimmst gleich ein intel board..die haben den besten onboard sound drauf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |