![]() |
Kuschelsong
Schnuffel - Kuschel(-song) (Full Song)
Ring am schlanken Mittelfinger, vorgebeugt mit den Laberln, durch die langen Haarsträhnen fahren, verschwitzt, lächelnd, ermattet. |
|
Ja da muss i in fotd recht gem. i hass des vich ohne End...... :mad:
|
mir gehts so extremst am arsch.. immer wenn ich auf mtv south park guck und während der werbung durchrennen lass, kommt 3x der scheißdreck :mad: .. versteh nicht wieso grad mtv soviel ringtone-werbung macht.. auf den andern sendern fällt mir das nicht so ungut auf.. :mad:
|
:lol: Na schau und ich hab das gar ned gekannt - kein Kabelfernsehen, solche Sachen bestätigen meine Entscheidung immer wieder :D
|
bin froh daß ich das noch nie gesehn hab? :confused:
sitz ja aufm amd64 linux rechner hier :D is des das lied was wie schnappi sein soll und gerade die hitparaden stürmen soll? schade daß ich ned pädophil bin...würd mich im himmel fühlen :D |
Zitat:
na so weit würd ichs nicht treiben... da leb ich lieber ohne türen und fenster statt den tv zu vermissen :p ps: ohne kabel oder sat gehts nicht.. wer nur orf und atv schaut, kann das fernsehn genausogut gleich aufgeben.. ist ungefähr so, als würde man nur "heute" lesen.. da kann man ebenso gleich das lesen aufgebn :rolleyes: |
Re: Kuschelsong
Zitat:
|
Bist deppat, bin ich froh, dass ich sowas ned auch noch im TV sehn muss.
Gsd schau ich kein TV :D |
lebst du etwa unter einer brücke? :confused:
..wie gibts das das noch leute unter uns weilen die nicht tv schaun.. :confused: hab ich da irgendwie nen neuen modetrend verschlafen? |
Es gibt halt Leute die besseres zu tun habe. Ich find ned mal die Zeit zum TV schauen. Studier halt ned auf der WU sondern auf der TU ;-) Das macht schon an deutlichen Unterschied :)
|
Hat nix mit Modetrends zu tun - und wenn ORF, ATV die Quali von "Heute" hat, sind die meisten anderen Sender (vom großen Nachbar) auf Bildniveau :p
Leid hats mir um 3Sat getan, den hab ich jetzt allerdings eh digital und das was mich interessiert (Serien zB) gibts im Netz! |
rofl.. also beim orf, atv kann man keinesfalls von qualität reden.. nun aber wirklich nicht!
|
Wenn man Wintersport mag ist ORF ganz ok, abundzu bringens auch gar ned so schlechte Filme (ohne Werbeunterbrechung was mir ziemlich wichtig ist) Universum find ich auch nicht schlecht, und so Gschichten wie Thema oder Report sind manchmal auch ganz unterhaltsam!
Wie gesagt, ich seh ned jeden Tag fern, ist halt wirklich nur selektiv... Und welchen deutschen Sender hältst du eigentlich für qualitativ wertvoll? |
arte
br alpha orf wei man noch filme aufnehmen kann sense (kein kanal) |
nachrichtensender sind spitze.. ntv ode n24 z.b.. wobeis nicht nur um den informationsgehalt geht, sondern auch um die dokus dies abends immer spieln.. ansonsten muss ich sagen, mag ich superRTL :lol:.. na also rtl2 und pro7 find ich auch gut, allerdings gings für meinen geschmack sehr berg ab, seitdems so popstars und big brother und so nen käse spieln.. leider... :(..
- in dem einen punkt (wintersport) ist der orf ok.. aber ansonsten.. vergiss es.. |
ist das jetzt das neue schnapsi alkodil liedchen?
|
Zitat:
|
Jetzt spielns auf Orf2 "Bringin out the Dead" von Martin Scorsese - was findest da niveaulos?
|
*gähn*.. naja.. sehr anspruchsvoll ists trotzdem nicht..
-> siehe die zuschauerzahlen beim orf.. die sacken nicht ohne grund nach unten.. wundert mich das das erst jetzt passiert.. und dann erhöhn die auch noch die gebühren für ein drittklassiges programm.. spitze.. wenn ich nicht für den dreck ohnehin schon zahlen würd/müsst, würd ich die österr. sender löschen :rolleyes: |
wahhhhh i dreh nu durch :mad2: i hab den scheiß auf mtv schon sicher 20x gehört seit gestern abend.. in jeeedeerr werbepause.. wenn i des heut nu 1x hör, häng i mi irgendwo auf.. :mad:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |