![]() |
Euro 08
hello,
EURO 08 , die Innenstadt gesperrt , Bäume umgschnitten zwecks Sicherheit und freiem Sichtfeld, die Campingplätze in und um Wien überfüllt, Verkehrschaos, an jeden Ecke eine Überwachungscam grölende Fans, Müll, Lärm, Österreich vorletzter Platz vor der Schweiz, Türkei gewinnt, Deutschland wegen Dopings ausgeschlossen ;-) Alle freuen sich auf die EURO 08 Vielleicht sollten wir gleich mal Urlaub beantragen 7- 29 Juni und Wien für diesen Zeitraum verlassen.... Sommerferien sollten aber dann schon mit 7 Juni anfangen.... Eines hab ich noch vergessen : die bösen Paragleiter, Flugverbot auf der Hohen Wand , Rax und Schneeberg... http://www.luftraumsperre.at vielleicht hilfts.... ciao CM²S |
Re: Euro 08
Zitat:
die haben einen an der klatsche. aber immerhin stören dann bei mir zu hause mal für einige zeit keine sch**** "sport"-motorflugzeuge! btw: imho wird österreich letzter werden |
Ich bin optimistisch.
Österreich wird Vorletzter :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welch GEWALTIGER Unterschied!:D
BTW: Die Paragleiter san ma Wurscht! |
Zitat:
tztz.. ich frag mich immer wieder wie leute aus dem klan fliegenschiss auf der landkarte (ja ich mein österreich) die frechheit besitzen unseren nachbarn mit solchen ausdrücken so blöd anzufuckn?!.. das ist politisch nicht korrekt.. und schon gar nicht seitdem wir in der eu sind tztztz |
back to topic: österreich wird letzter.. ich glaub das wir nicht mal ein tor erzieln werden und uns blamieren werden.. :( das wird wie a tritt in die eier.. *seufz*..
|
bin kürzlich durch Klagenfurt gefahren... die Euro Plakate an jeder Ecke, dann noch die Countdown Uhren, .. nur die Klagenfurter interessiert es nicht sonderlich, die ärgern sich nur wegen dem vermutlich massiven Verkehrsaufkommen ...
danke Euro 08! |
Zitat:
|
wenn dir das so ein halber sandler wie ich schon sagen muss, dann solltest das auch :p :lol: :smoke: :bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Euro 08
Zitat:
Schickt man bei einem Verstoß dann die(den) Eurofighter oder regelt das der Dorfpolizist vorort. :confused: :D |
Zitat:
dann kannst ja gern in die türkei auswander wenns dir da net passt |
Zitat:
Und hier gehts um die EM nicht um die EU! Und auf die ganzen Fußballrowdies sch... ich auch! Habe die "EHRE" in Stadionnähe zu wohnen- will das ganze Gesocks (in -und Ausländisches gleichermassen!)net sehen!:ms: |
Ahhh.. auch ein Geschädigter, bei mir sinds gute 5km zum Stadion...
@FotD Gib a Ruah... Ich würds mir lieber in der Schweiz schön machen ;) |
Zitat:
:eek: klugscheisserALAAAAARRRMM :eek: :lol: :p.. danke das du mir da den wind aus den flügeln nimmst.. :D |
Zitat:
|
Ne Bombe hin und das Stadion weg... :p
|
pfff also ich freu mich...
|
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Ich schaus ma jedes spiel mit deutschland an weil ich hoffe sie verlieren und das finale geb ich ma auch. Der Rest is uninteressant :D
|
Fußball - 22 Idioten rennen nach einem Ball...
|
Zitat:
|
So kann man es auch sagen..
|
lol.. bin i froh net in der nationalmannschaft zu sein.. wenn schon alle erwarten, dass man nen absoluten scheiß bietet und jeder nur druck macht das mal wos geht.. huch.. net gmiadlich.. dann a nu des erste spiel verlieren (davon geh i mal aus)... :D..
|
Zitat:
|
Zitat:
@Striker, Rev.pragon, Fotd, Wahre Wörter gelassen ausgesprochen - kann mich nur vollinhaltlich anschließen! ;) :bier: ...mit deren IQ auf der Rückseite... :rofl: Haben die VORNE keinen IQ ? Uuupps meintest wohl die Zahlen - aber da hab ich das -(minus) davor vermisst! :hehe: |
na wenn die 2 auf die 3 zuläuft denkt sie sich auch "mah des is ma zviel" und gibt auf. so is das halt bei fussball.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |