![]() |
17 zoll Laptop HP mit Intel core 2
Hallo,
ich war gestern wegen Laptopkauf im c...mos. Dort haben mir die HP´s vom Optik am besten gefallen. Leider hatten alle HP´s dort "nur" AMD Prozessor und die Aussage vom Verkäufer dass HP nur mit AMD gibt hat mich stutzig gemacht. Auf der HP website gibt es sehr wohl Model mit Intel Prozessor. Wo gibt es zB. HP Pavilion DV6550eg od. DV6598eg ? HP Pavilion DV6595eg od. DV6560eg ? Meine Preisvorstellunf ca 1000-1200€ Danke |
Re: 17 zoll Laptop HP mit Intel core 2
Zitat:
Habe ein HP Laptop Pavilion DV 6316 eu und bin damit sehr zufrieden |
HP hat in ihrer Billigschiene fast ausschließlich AMDs
btw. tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir ein kleines TP R61 pong |
Die Pavilion-Reihe ist echt zum Vergessen, das genannte von Pong oder eines aus Business-Reihe von HP..
|
Wie gesagt, wenn HP dann die Business-Reihe (nc oder nx)
Wenns auf die Leistung ankommt wäre das hier nicht schlecht: http://geizhals.at/a246611.html Damit kannst auch abundzu ein Spiel anreißen Wenns mehr aufs Geld ankommt: http://geizhals.at/a278138.html Hat ein Freund von mit - ist damit recht zufrieden, allerdings hat das Ding eine glänzendes Display, schaut zwar in Innenräumen nett aus (kräftigere Farben) allerdings wirst draussen im Sonnenlicht weniger Freude damit haben (reflektiert mehr) Kleiner Tipp: Kauf dir nur die 1GB Variante und bestell dir einen 2. Speicherchip dazu (kostet so 20-30€) damit ersparst dir einiges an Geld! |
Zitat:
pong |
Hallo,
also es geht mehr darum um Videoschnitt und Bildbearbeitung. Gezockt wird nicht damit (bis jetzt hatte ich nie lust am PC zu spielen, habe ein PS). @ pong, warum denn ein kleines ?? @ all ich wollt deswegen ein Intel weil es zum rändern der Viedeos besser ist als AMD, auch bei Bildbearbeitung ist zur Zeit Intel besser. Ihr meit also kein Pavilion??? Ich bin auch offen für andere Herstelle. Also bitte um Vorschlag. Wie gesagt soll es nicht mehr als 1200€ kosten. Danke |
Lenovo baut keine 17" Books anscheinend...
http://geizhals.at/a302707.html Das ist meine Empfehlung... |
Zitat:
|
Ich war gestern wieder ein wenig gucken.
Ich habe mir Acer,HP und Sony angeschaut. Nun meine frage: Da ich Videobearbeitung und Bildbearbeitung mache, ist ein Intel dem AMD sehr überlegen?? Weil die Notbooks mit Intel kosten mit gleicher Austattung gleich um 250€ mehr. Nun weiter...Acer soll eine sehr guten Support haben (haben aber auch den Ruf von nicht sooo gut gearbeiteten Qualität) HP...nichts negatives bis jetzt gehört Sony..man zahl hat viel für den Namen und hat einen guten wiederverkaufswert. Nun was meit Ihr zb zum Sony VGN-AR51E ? Hat Intel Core2 Duo |
...schau Dir mal die aktuellen Dell 17" Notebooks an. Aktuelle und etwas ältere Modelle laufen hier beruflich ohne irgendwelche Probleme.
|
Zitat:
wie gesagt sind die Preise sehr gut..nur 150€ für die zustellung ist schon eine Frechheit. Für Firmen ist das halt kein thema...supper brinIn service usw.nicht aber für 1Stück Käufer. |
Zitat:
pong |
...bzw. wartet ein paar Wochen auf eine der zahlreichen Dell-aktionen wie xEUR geschenkt, gratis Versand, gratis doppelt RAM etc. Diese Aktionen scheinen sich alle ~3 bis 4 Wochen zu ändern.
|
Hi,
deine Infos sind etwas veraltet: Acer hatte mal einen guten Service, nur dann haben sie den ServicePoint in Brunn/Geb zugesperrt und seither kann man nur abraten. Auch bei DELL gibts günstige Notebooks und der Versand sind 70€ bei einen Notebook und den kann man am telefon "wegverhandeln" Generell sind die Preise massiv gesunken |
Es ist ein Dell geworden :D
17 Zoll mit UltraSharp-Display (1920 x 1200) Intel 2,20 GHz, 4 MB L2-Cache, 800 MHz FSB 2x 250 GB Hard Disc GeForceTM Go 8600M GT mit 256 MB 2048 MB 667 MHz Dual-Channe und 9 Zellen Akku. Dazu gab es 100€ Nachlass (Aktion). Lieferung macht 49€ aus. Preis: 1.258€ inkl Lieferung. Ich glaube dass es von Preis/Leistung sehr gut ist. Was meit Ihr? Gruß |
Zitat:
Und dieses hört sich ganz gut an:-) |
Mir wäre die Display-Auflösung zu hoch; hab das mal gesehen, für mich ist alles zu klein. Bei 17" Breitbild bevorzuge ich die 1440x900er Auflösung. Ansonsten sehr feines Gerät :ja:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |