![]() |
immer crc fehler - liegts an der leitung?
hallo
folgendes problem bei kill-them-all.de gibts diverse live-mitschnitte von den die ärzte (legal, die ärzte unterstützen das ganze) liegt alles auf rapidshare bekomme aber bei jeden DL einen crc-fehler hab die neueste winrar-version habs am pc und am laptop probiert (kein router dazwischen, modem hing direkt dran) viel mehr fällt mir nimma ein lad 5 files .. alle CRC-fehler nochmal.. wieder andere files.. das gleiche auf pc+laptop weiss nimma weiter.... |
ob es an der leitung liegt ist am leichtesten herauszufinden, indem man die files über einen anderen internet-anschluss herunterlädt ;)
könntest ja mal einen link zu einem der files posten ... |
wo anders funkts
es ist ja egal welche files von rapidshare jedes hat nen CRC-fehler wirklich jedes... seit einer woche |
nvidia Chipset - nvidia Firewall?
|
ibm laptop t60
intel chipsatz |
Ich hatte mal dauernd CRC-Fehler beim entpacken von größeren Dateien - da war soweit ich mich erinnern kann ein fehlerhafter Ram-Baustein schuld.
|
ok, werd ich mal checken, aber auf 2 pcs gleichzeitig?
|
Wenn du mit dem MSD lädst, musst du auf die neue Version 0.51 updaten ;)
|
werd ich mal probieren
bisher ging 0.4 ohne probleme |
Das Problem trat letztes Wochenende auf, da hat Rapidshare irgenetwas umgestellt, aber mit dem 0.51 er klappts wieder ohne crc Fehler ;)
|
bei mir ned ....
aber wenigstens ohne gehts jetzt wieder http://www.kill-them-all.de/forum/in...?topic=10534.0 kann jemand mit INODE XDSL den speed testen von dem DL? ich komm pro datei auf 30kb egal ob ich eines oder mehrere lade. jedes 30kb kommt mir merkwürdig vor... gestern speedtest: heiße 20kbyte am abend .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |