![]() |
Des Rult
|
Wenn ich jetzt nicht weiß was das ist, bin ich wahrscheinlich blöd !!!
:( Wurst, WAS IST DAS ?????? :confused: mfG: |
des is die neue gottheit (aka intel itanium) :D
http://www.hardocp.com/new_img_01/may/itanium1.jpg |
Zitat:
|
Drum ist der TB auch kein Gott
|
Zitat:
|
@loewe: hast dein haus verkauft? :D
was ist an dem teil besonders? |
hmm, ja ist kein schlechter Prozessor, denk ich mal, nur
...noch keine Unterstützung von Software, auch kaum prof. Software ...von Unterstützung für uns, sprich Fußvolk, gar nicht zu sprechen weiterentwicklung, immer schneller schon und gut aber wozu 7 000 000 Punkte beim 3D Mark ? lieber wäre es mir, wenn die Schraube der Weiterentwicklung bei der Schnelligkeit etwas zurückgedreht wird, dafür mehr für die Fehlerkorrektur gemacht wird, ist bei allen nötig enjoy |
Kann Du auch schon kaufen - bei DELL um schlappe DM 18.000--
sorry EUR 9.203,irgendwas sorry Öschis 126639,irgenwas Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass der Itanium für den Workstationeinsatz konzipiert sein soll? Häh? Später sollen dann erst Serversysteme kommen, die sollen aber 4 und mehr dieser Prozessoren drin haben. :confused: :confused: :confused: |
Für CAD Workstations.
In denen konnte man auch immer wieder an Xeon finden.... |
Für CAD? Möglich :confused:
Profis setzen da RISC-Maschinen ein. Der Itanium soll ja die Architektur in dieser Richtung enthalten. Aber ob Intel sich da durchsetzen kann? |
WÜ HOBN
|
Welche Fehler hat denn der Thunderbird ?
|
@The_Lord_of_Midnight
Das weisst du doch am besten. Du bist ein angefressener AMD Fan, doch hier bekommst du keine Gelegenheit, ein AMD-INTEL Thread zu entfachen. :p |
Wieso nicht, wär eh erst der vierte heute. :D
|
@Löwe
> Das weisst du doch am besten. > Du bist ein angefressener AMD Fan Ich weiß wirklich nicht was du meinst. Kannst des a bissal konkreter beschreiben ? Wieso entfache ich hier einen Amd/Intel Thread ? Du hast doch so eine tendenzielle Bemerkung gemacht. Da werden sich jetzt viele Leuten Gedanken darüber machen. Und sie werden nicht draufkommen, was sie davon halten sollen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |