![]() |
Bitte wie blöd kann man sein?
Ich mein wer nicht lesen kann ist selber schuld, aber so arg profitieren von dem ganzen is schon ein Hammer.
http://cgi.ebay.at/ASUS-8800-GTX_W0Q...QQcmdZViewItem |
:rofl:
|
Meine Rede. Ich verkauf jetzt auch ne OVP hab nämlich auch ne GTX, nämlich die selbe.
|
wie kann man solche typen bei ebay melden?
ich schaffe es einfach nicht. hat wer einen link? oder ist ebay wirklich schon so scheisse?? |
geht über Kontakt.
habs gemeldet :-) |
Es stand unten bei den Fragen nochmal eindeutig dabei, dass es sich ausschließlich um die OVP handelt. Obwohl die angeführten Spezifikationen der Grafikkarte einen eindeutig in die Irre führen können.
|
so verdient man also leichtes geld :p... und ich dachte immer da muss man arbeiten gehn.. *lol*:D
|
..aber dann müsste er eine Schachtel verkaufen, die folgendes kann:
Schnittstelle: PCI Express Chiptakt: 575 MHz Grafikspeicher: 768 MB Speichertakt: 1,8 GHz Chipentwickler: NVIDIA Zustand: Gebraucht Grafikchip: GeForce 8800 Anschlüsse: Dual-DVI ;) |
naja er schreibt ja nur was die Karte kann.
Ich wollt schon mitbieten weil mich der Preis kurz iritiert hat und dann war auch nix beim Lieferumfang und dann hab ich auch das mit der OVP gesehen. und i hab ma scho dacht i könnt a Schnäppchen machen :( |
Hab noch nie was bei ebay ge- oder verkauft. Kenne zwar welche die das machen, aber von DEM Schnäppchen hab ich noch nie was gehört. Ich kann auch nicht verstehen, warum ebay so erfolgreich ist. die website ist schlecht und wenn man was will, muss man erst bieten und ewig bangen. Da sind mir, sofern gebraucht in Frage kommt, Kleinanzeigen lieber.
|
Weil wenn's auf eBay ist, dann ist es immer billiger, als sonst wo - 100% Schnäppchen!
Gute Beispiele sind z.B. der 50-Euro-IKEA-Gutschein, der um 60 Euro versteigert wurde, oder gebrauchte Artikel, deren Endpreis über dem Neupreis lag :D |
Genau, also ich kauf gern ebi Ebay. Die Chance dass du was gutes zu einem guten Preis ergatterst ist immer groß. Naja bis halt auf nen 100€ Karton :D
|
"Dieses Angebot (220189219468) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben."
@callas: deine Meldung dürfte geholfen haben :-) zum Thema Schnäppchen: ich glaub schon das ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht habe, zwar nix besonderes teures aber immerhin. Man muss isch halt Zeit lassen, z.B. ein Spiel ist immmer so um die 30 - 40 Euro gehandelt worden (was IMHO wirklich viel ist für ein Playstation Spiel), ich habs nach ein paar Monat warten um 8€ inkl.Versand bekommen :-) |
:hehe: das ging aber schnell :D
|
Ebay ist super.... wennst dir beim Umziehen das Ausmisten und Entsorgen deiner schimmelden Möbel sparen willst, denn die De*pen zahlen sogar noch und holens ab
pong |
Stichwort alte Küche :D
|
Also ich kann nicht klagen HP printserver statt 250.- für 15.- neu originalverpackt (auch neue OVP:lol: )
Das ding funktioniert einwandfrei. Aber man muss halt lesen können und wissen wie weit man geht. Hab jetzt mal für meine Neffen nach einem Gameboy DS gesucht also was da gezahlt wird da kauf´s ich lieber neu aber ich glaub bei den leuten setzt´s da aus ich zahl für gebrauchte ware sicherlich nicht mehr als max. 50-60 % des neupreises und da muss der zustand schon gut sein. Aber jeder wie er will. Hab erst gestern wieder einen modelljet gesehen der ging mit zubehör um 160.- weg wert des gesamtpaketes bei meinem Modellbauhändler 170.- :hammer: maus |
Tja -wie sag ich immer- wer zu Blöd ist den bestraft das leben- ist übrigens hier im Forum nicht anders wenn ich mir anschau was z.B. für Preise für 3 jahre alte 17" Displays verlangt und bezahlt werden....
Na ja wir sind ja alles Forumsfreunde....:D :eek: :aio: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |