![]() |
mal wieder zu amüsieren: Onetwosold
http://www.onetwosold.at/default.asp...=985963&Page=1
ach ja: aktueller NP lt Geizhals 1587.- für die Retail! callas |
ist eh normal, ist ja ein schönes Foto dabei!:D
|
Letzte Woche habe ich dort eine Hercules MX (ohne TV-Ausgang) um über 2000.- gesehen, und die Auktion war noch lang nicht zu Ende !
|
wohl ein fall von selbstüberbietung....
|
das sind meistens Auktionskonkurrenten, die unter gefakten Id's missliebige Konkurrenzangebote in die Höhe treiben, damit ihr eigener Ramsch ersteigert wird.
|
rofl endpreis 2550,-
|
|
Zitat:
:roflmao: |
Zitat:
|
Fuchs! Womit die Leute werben ist unglaublich!
Auszug aus dem wohlfeilen Verkaufsangebot einer ATi Rage Fury MAXX: "...ATI MAXX-Technologie für atemberaubendes 3D-Tempo Füllrate von 500 Megapixel/s für rasantes Gameplay... ATI AFR-Technologie für extrem hohe Frameraten in 3D-Spielen..." Und dann wäre da auch noch die Elsa ErazorIII LT, die gebraucht um 1500,- ausgerufen ist, oder eine ATI All-in-Wonder-Pro 8MB PCI um nur 3050,- usw. Jaja, am Gebrauchtmarkt lässt sichs günstig einkaufen... :D |
Zitat:
|
ich habe 128MB ram um 1600.- verkauft *lol*
naja, bei one-two-sold kann man alte computer hardware eben über dem neupreis verkaufen ;) ich werd mal meine GeForce2 GTS-Pro mit 64MB ultraschnellem Double-Data-Ram (kurz DDR) für total irrsinnige hochgeschwindigkeit am multiplen mehrkanal daten bus mit 4-facher AGP anbindung im turbo mode anbieten. Neupreis im Februar 2001: 6990.- Rufpreis: 4000.- *lol* wenn ich über 10.000.- dafür bekomme spende ich einen 1000er für´s Forum ;) ich verkaufe gern über online auktionen, am liebsten bei one-two-sold! wenn ich es da nicht anbringe, bleibt ja noch der bazar *rotfl* :roflmao: |
was hält
|
Re: mal wieder zu amüsieren: Onetwosold
Zitat:
wenn die auktion sauber war heiss ich feitl, man beachte vor allem deb 21.4. |
Re: was hält
Zitat:
S3 Trio 64 V+ Windows Beschleuniger Chip Pci, 2mb Ram, qualitativ hochwertiger Ramdac Darstellungschip für ergonomische Wiederholraten,kompatibel zu allen Betriebssystemen und Motherboards, gebraucht, Overlayfähig, äusserst robustes Design, ideal für Linux und/oder Microsoft und/oder Office Anwendungen. Komplett mit Treiber und Moorhuhn2 auf CD. zitat ende allein schon wegen dem vollwertigen spiel ist es das geld wert :D und/oder was meinst du? *lol* |
Re: Re: was hält
Zitat:
http://www.online-demonstration.org:.../blockwart.epl |
|
leider wird durch solche idioten, die nur spassweise herumsteigern das ganze system der online versteigerung bald sinnlos werden. hab früher auch öfter was bei onetwosold ersteigert, dzt ist es aber wirklich schon ziemlich sinnlos mizusteigern. versteigert habe ich in letzter zeit noch was und dabei glück gehabt, hab faire angebote bekommen ( für mich fair ;), ich hätt dies sachen um diesen preis eher nicht mehr gekauft, aber übertrieben waren sie grad auch nicht ).
leider gibt es aber auch viele anbieter, die sich gar nicht melden, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen ( sollen sie doch als mindestgebot gleich das ansetzten, was sie mindestens wollen ! ) oder dann selbst mitsteigern, um den preis hochzutreiben. zum glück gibts ja noch das usenet ... callas |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!
http://www.onetwosold.at/default.asp...1044442&Page=2 |
@GF - wär doch sicher was zum übtertakten ;)
*lol* |
Re: Re: Re: was hält
Zitat:
|
Moorhuhn
Ja, ich find auch, Moorhuhn auf CD, ist die 150.- schon wert.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |