![]() |
IE Symbolleiste
Wie kann ich im IE 5.5 bestimmte Favoriten auf die Symbolleiste legen? Das Real Player Symbol z.B. ist auch auf der Symbolleiste, kann jedoch nicht nachvollziehen wie es da hin gekommen ist :)
|
Wenn du meinst in die Link-leiste, so kannst sie direkt aus den Favoriten reinziehen.
(Falls du bei Syombolleisten Links angehakelt hast) fredl |
Hab eigentlich die normale Symbolleiste gemeint
|
Die Standarsymbolleiste mit Ansicht/Symbolleiste/Anpassen. Da kannst aber keine Fav. einfügen. Oder steh ich jetzt auf der Leitung?
Bei mir ist das Realplayersymbol in der Taskleiste. fredl |
Stimmt! Da kann man keine Fav. einfügen. Wie das Real Player Symbol da wohl hingekommen ist ...
|
Eher rätselhaft:).
In den Konfig.einstellungen vom RP kann man eigentlich nur Symbol in der Taskleiste anklicken:confused: fredl |
Das Symbol vom MSN Messenger und vom Downloadmanager FlashGet sind auch auf der Leiste.
|
Bist sicher dass das net die taskleiste is, die nach oben grutscht ist??:verwirrt:
Im Ernst, i weiss nimmer weiter und trink lieber no a Glaserl Roten (Zinfandel von E.&J. Gallo:D ) fredl |
Sicher net de Taskleistn! Das Real Player Symbol ist direkt neben dem "Diskussion" Symbol = Symbolleiste vom IE!
PS: Is der Wein aus Kalifornien? |
Welches Diskussionssymbol:confused: , i werd immer verwirrter, hab ja auch IE 5.50, oder wirkt der Wein scho?
Is aus Kalifornien und sauguat;) fredl |
Die letzten vier rechten Symbole: E-Mail Drucken Bearbeiten Diskussion :ja:
|
das geht automatisch wenn man "in Internet Explorer" einbinden oder so ähnlich bei der Real Player-Installation anklickt.
gruß, m8nX |
Ich hab meine schon etwas umgeändert. Aber unter Symbolleiste anpassen, find ich kein "Diskussion".
I fürcht, das werd ma heut nimmer lösen:) fredl PS: je länger der Wein an der Luft is, desto besser wird erhttp://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif |
diskussion gibts erst ab version 5.5
|
jo des mitm wein nennt man dekandieren, beim roten ein muss
beim hofer gibts auch einen sehr guten roten: ruby chabernet auch aus california und einen australischen ich steh mir aber lieber auf einen guten tropfen ausm seewinkel: St. Laurent, Blaufränkisch und Merlot und die dürfen manchmal - beim zweigelt u. merlot - (nicht immer!) auch ein "bisl holz" haben - nur zuviel barrique mag ich auch net p.s.: ein super weinbuch unter : http://www.austrian.wine.co.at/downl...2000gesamt.pdf |
Möglicherweise hat m8nX das Problem geklärt.
Dann kann ich ja noch ein Glas trinken und dann, Gute Nacht:D fredl |
Hab offensichtlich einige Beiträge übersehen (Diskussion mit Frau&Tochter;))
@hannemann Des is ma schon klar, mit dem dekantieren. Nachdem ich jahrelang fast nur Burgenländerwein getrunken hab (meine Frau hat sogar einen Weinverkauf mit Golser Wein), hab ich jetzt begonnen mich anderweitig umzuschauen. Besonders die Spanier habens mir im Moment angetan. Aber bevor ma komplett OT werden: @m8nX Ich hab auch IE 5.5, aber Diskussion find i nirgends. fredl |
@fredl
ja hoch lebe das golser volksfest und alle gsellmann&gsellmanns gols is zwar der bekannteste ort, im umland gibts aber mittlerweile auch nur noch qualität (ausbrocken der trauben) man sollt man beim tag der offenen kellertür einen wcm bus organisieren :) @thema das mit den symbolleisten wird vermutlich nur mit irgendeinem systemtool gehen manche bookmarkverwaltungen legen ein symbol in der taskleiste ab, von dort kann man dann starten mal unter www.download.com vorbeischauen und unter bookmark suchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |