![]() |
mmc.exe nicht gefunden
typisch immer nur Win XP Pro. Will in den Geräte Manager doch er findet die Datei mmc.exe nicht. Auf der CD find ich zwar ein paar mmc Dateien aber keine mmc.exe. Suche bei Google brachte auch nichts. Was kann ich jetzt machen, ohne dass ich den PC neu auf setzen muß?
|
Auch nicht eine Datei mmc.ex_?
|
doch die schon. Sind _ex Datein. Was mach ich damit? Die rein ins system32 Verzeichnis?
|
Ich hab oben noch editiert.
Der Gerätemanager an sich ist bei mir die Datei devmgmt.msc und die liegt im System32-Ordner. |
ja die is bei mir eh da, aber wenn ich eben rechtsklick auf Arbeitsplatz mache dann Hardware dann Geräte Manager kommt eben das:
sry i bin kurz vorm aus flippen i hau des Dreckskastl glei durch die betonwand durch :mad: |
Ich hab die Datei im System32-Ordner, zusätzlich auch noch in C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386.
|
Ja ich eben nicht. :( Auf der XP CD finde ich ein paar _ex files die mit mmc anfangen, aber damit fange ich nicht viel an da es ja keine Anwendungen sind.
Die Frage ist nur ob man die eine blöde Datei irgendwo runter laden kann oder obs ma wer schicken kann? Ich weiß ja auch nicht, will nur die Kiste nicht neu aufsetzen. Danke dir aber trotzdem fendi :-) |
Nimm die mmc.ex_ von der XP-CD, benenne sie auf mmc.exe um und kopier sie in den system32-Ordner.
|
Das hat leider auch nicht funktioniert. :( Aber ich hab ne mail mit der Datei bekommen und jetzt funktioniert es wieder. Gott sei es gedankt. Thx trotzdem fendi :bier:
|
Na da kommt doch Freude auf!:D
Edit, was mich interessiert ist: was muss passieren das man dieser Datei verlustig wird? |
Ja das frage ich mich auch. :confused:
|
einfach kopieren und umbenennen funktioniert leider nicht, dafür gibt es den Expand Befehl
Zitat:
|
Zitat:
Die Datei lässt sich aber auch mit Winrar entpacken, das hab ich gerade probiert und funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |