![]() |
Tabakgesetz neu?
Morgen um 9:30 will Molterer die Trafikantenlösung bekanntgeben.
Scheint so,als würden die trafikanten u. der staat österreich wieder mal gegen die EU arbeiten. es dürften weiterhin nur 25 stk. aus dem osten eingeführt werden. Wann klagt endlich wer die ösis vor der EU?? |
kannst ja nach bruessel fahrn und beschwerde einlegen ueber uns boese oesis... :D
|
wayne juckts..
bin dafür dass de wappla endlich die neuen nichtraucher-gesetze rausbringen und net ewig herumreden und nichts machen.. rauchverbot an allen öffentl. plätzen und in lokalen.. wird eh zuviel gequalmt in Ö.. :smoke: freu mi scho drauf wenn i mal vom fortgehn heimkomm und net nach aschenbecher stink :smoke: |
Habt ihr in Deutschland keine anderen Sorgen als uns in Österreich vorschreiben zu wollen, was wir zu tun haben ?
Ist DAS der Sinn der EU, damit die großen Länder die kleinen noch mehr gängeln können ? Wie war das mit dem eingestellten Defizit-Verfahren gegen Deutschland ? Normalerweise hätten die Deutschen von der EU eine ordentliche Strafe bekommen müssen. DAS sind die wahren Probleme die wir haben. Länder wie Deutschland richten es sich wie sie es brauchen. Und Länder wie Österreich haben gefälligst zu kuschen. Krank das ganze. Und vielleicht hast es noch nicht mitgekriegt: Wir werden doch eh dauernd wegen jedem Furz verklagt. Wie ist das bei euch Deutschen ? Habt ihr auch den Eindruck dauernd verklagt zu werden ? Oder seid ihr der Meinung, daß man SOWAS doch nicht mit DEUTSCHLAND machen darf ? |
wartets nur... irgendwann...IRGENDWANN, da werma auch wieder gross sein! :D
|
ich bin voll dafür dass die EU in diesem - und auch in anderen fällen - uns vorschreibt was zu tun ist!
es tut mir leid, aber die österreichische politik ist derart lethargisch das gibts gar nicht! |
das was wir hier politik nennen ist ein trauerspiel.. scheißegal wen du wählst.. du hast immer nur auswahl zwischen beschissen und beschissener.. wundert mich nicht, dass kein schwein mehr wählen geht wenn sich eh nie was verändert, alles ewig lang dauert, und immer um jeden noch so unbedeutenden scheiß ewig gestritten wird :mad:
-> FotD for president! DANN ÄNDERT SI WAS :smoke: http://boards.cannabis.com/images/sm...iley_rambo.gif |
Zitat:
|
Zitat:
im moment schwierig, an jeder ecke wird geraucht, und man ist ständig mittendrin. |
Zitat:
jo aber nur die ersten 5 liter :lol: .. und als zweites land auf der welt, nach saudi arabien, dürfen fraun nimma autofahren :D sondern nur mehr radeln oder skaten.. des hoits a schön knackig *hehe* ..jetzt hob i gwonnen :p |
Zitat:
rauch eh scho weniger seitdem die mit den preisen raufgfoan san.. aber trotzdem.. so auf ne trennung in lokalen wird null gschaut.. erst so ganz neu eröffnete bars (in st.pölten ne bowling-bar) hat diese trennungen.. muss zugeben, dass es mich nicht stört nicht zu rauchen wenn ich meinen cocktail trink :p.. sehr angenehm |
naja, 3,60€ für Gauloise is ja a Witz, wenns mal 4,00€ kosten, dann hör i glei auf (naja wer weiss, ob i bis dahin noch rauch, wollt mir für 2008 scho vornehmen zum qualmen aufzuhören).
bei den preisen braucht sie keiner wundern, wenn de leut lieber ins ausland fahren, schmuggeln und somit die traffikschis schädigen. was mir noch aufgefallen ist, dass sehr viele auf billige grässliche tschick (john player, chesterfield, etc.) umgestiegen sind und des geldes wegen auf die sonst beliebte standardmarke verzichten. |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
btw 7 min no :D
sagts ma dann bescheid i hab kan tv auf da baustelle. ajo radio :hehe: :D |
@LoM
Glaubst du wirklich, dass r_bonnhof aus Germanien kommt? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
ich rauch marlboro und zahl 3,90 fürs packerl.. bei 4,00 hör i auf.. lol.. wird wohl nimma lang dauern :p.. wobei.. i rauch unter der woche eh net wirkl. was und so halt am we :) |
Zitat:
de zähl ma a glei zu de grauslichen tschick.. lol jetzt weiß i wenigstens vom wem die gela diese schlechte angewohnheit hatte.. lol.. do wärs ma sogoa fost aufs schnorrn vergangen.. lol |
du ois marlboro raucher dürfast ja sowieso ka berechtigung haben andere tschick zu beurteilen lol ;)
|
:p.. des weiteren mag ich noch rothmans und west.. lol.. aber marlboro sind halt meine marke.. typische bauarbeiter-tschick :lol: :D..
@rev.: so mies wie du immer drauf bist, warst wohl ernte 23 - raucher :rofl: |
Zitat:
oiso bei mir hats damals nu marlboro graucht :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wer weiß? :D
|
will i net wissen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geh ned los auf mi :(
ausserdem habens eh grad vorher im radio drüber gred |
Zitat:
|
Zitat:
auf dein kommentar hab ich mich jetzt 4h auf der uni scho gfreut.. :lol: |
Zitat:
pass auf das da net irgendwo am köper schwammal oder so wachsen oder du eines morgens ohne penis aufwachst.. de tschick san jo wirkl. grauslich.. |
Auf die Trafikanten wird gschissen :D
|
Zitat:
und ich wach immer OHNE penis auf - da morgenlatte :p |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |