![]() |
Neuer sehr günstiger Kombitarif von AON seit 15.11.
Hallo Internetbenützer:
http://www.aon.at/portal/site/aon/me...004c1a1facRCRD Einziger Unterschied zu früher scheint zu sein, dass man keine Rechnung mehr mit der Post bekommt. Nach Beratungsgespräch: Alles andere bleibt gleich. Der Tarif entspricht dem SpeedBasic, aber ohne der 3GB Begrenzung. Dabei auch der neue Mobil-Tarif 5Cent in alle Netze.Ohne Grundgebühr oder Mindesttraffic. |
Hallo!
für normale Surfer wie mir zb ist das ein super angebot vom Preis her! den eine 2MBit flat mit telefon um 19 € ist in meinen augen nicht schlecht! aber was ich fragen wollte! welche versteckten kosten können da noch auftreten? mfg hans- jörg |
Nach dem heutigen Beratungsgespräch: keine
Schau Dir den obigen Link an. |
Da hat der Preiskampf (Danke Tele 2 & Co.) doch schon einiges gebracht. ;)
|
ich mag aber kein festnetz_aufs_aug_drück_dazu haben :motz: und die anderen tarife sind im moment auch ned das gelbe vom ein :heul:
|
da bekommst zum dsl nicht nur das festnetz sondern auch das handy aufs auf gedrückt :D
|
pffffff - die sind ja noch "guterer" aber ich such schon überall wo diese neuen "supertarife" von AON sein sollen ...
|
wie schauts da mit der aktivierungsgebühr der SIM KArten aus?
Muss man die zahlen? |
link vom threadersteller ;)
http://www.aon.at/portal/site/aon/me...004c1a1facRCRD Zitat:
|
Weiss jemand, obs bei den inkludierten Handytarif nur a'la Bob und Konsorten reine Sprachtelefonie gibt, oder ob man zumindest Mails abrufen kann (den anderen Vodafone Sch***s braucht eh niemand)?
|
Der Handytarif erlaubt alles, also auch Roaming und Datendienste
|
Das ist schon ein Spitzenangebot. :eek:
Nämlich auch selbst für Leute die das Festnetz und die 3 SIM-Karten nicht brauchen und gar nicht erst anschließen bzw. aktivieren. |
Zitat:
|
Hallo!
der umstieg ist für mich kein Thema da ich schon seit 9 jahren das AON Complet nutze! Aber ich meine diese POTS gebühren! und wie hoch sind die kosten wenn man einen ISDN anschluss besitzt? Ich habe noch leise erinnerungen an das angebot vor 8 oder 9 Jahren wo das angebot nach ca. 1 Monat frühzeitig vom markt genommen wurde. ich vermute das könnte bei diesem auch passieren! oder irre ich da mfg hans- jörg |
Bei diesem Angebot sind die Kosten fürs Festnetz bereits enthalten also ihr zahlt nicht mehr als die 19,90.- im Monat an Grundgebühr!
|
Zitat:
|
also fallen da wirklich nur mehr die kosten für die
telefonierten minuten über das Festnetz an! mfg hans- jörg |
Nach einer Auskunft der Telekom ist es nur in Verbindung mit mindestens einer Simkarte!
MfG Bergdoktor |
Zitat:
Und beim Bestellformular kann man auswählen, ob man überhaupt Mobiltelefonie dabei haben will oder nicht (Festnetz und Internet sind zwingend) http://www.aon.at/kombipaket |
Diese 49,90 werden gutgeschrieben, somit keine Aktivierunsgebühr.
|
Zitat:
Bin erst dieses Monat von Inode auf AON umgestiegen, also muss noch warten (nur eine Umstellung pro Monat), aber das würd sich auf alle Fälle auszahlen. Auch ohne Handytarif, der ein nettes Extra ist, sind das 26 Euro weniger (mehr als die Hälfte), für etwas langsameres Internet. |
|
Zitat:
Handy ist mehr so ein Zusatzpaket, wenn mans will, dazu muss man auf der allgemeinen Kombipaket-Seite ja auch auf einen Link klicken, um auf die Seite von aonMobil zu kommen, was ausschließlich mit diesem Paket angeboten wird. Und da steht 49,90 Euro Aktivierungsgebühr pro SIM-Karte dabei... |
Hab mirs gerade bestellt. Super Angebot, ich brauch mein Festnetz und mein bisheriger Anbieter kommt da bei weitem net mit.
lg bully |
Zitat:
|
Zitat:
lg bully |
Hi,
dieser Text war zum Zeitpunkt meines Startpostings NICHT auf der AON-Website und wurde mir bei der Beratung trotz Frage danach nicht mitgeteilt: 1)Von 15.11.07 bis 15.01.08 nur in Verbindung mit dem KombiPaket von Telekom Austria erhältlich, danach Telefon-oder ADSL-Anschluss von Telekom Austria vorausgesetzt. € 49,90 Aktivierungsentgelt pro SIM-Karte. Taktung 60/30. Mindestvertragsdauer 12 Monate. SIM-Karten sind binnen 1 Jahr zu aktivieren. Bei Nichtaktivierung - diese Frage stellt ich schon - wurde mir mitgeteilt, dass die Karten ohne weitere Kosten verfallen. Da bin ich mir JETZT aber auch nicht mehr sicher, dass das stimmt, könnte ein Interessent aus unserer Mitte ja mal klären. Und ob das mit der Sim-Gratisaktivierung - eventuell bis 15.1.08 !!- tatsächlich stimmt. Tatsache ist aber: Es gibt keine mit der Post gesendete Rechnung mehr,nur mehr Online. UND die Rechnung bleibt auch nach Abfrage mindestens ein Jahr am Server; ähnlich wie bisher beim Datenvolumen. |
Zitat:
MfG Bergdoktor |
Fängt die 12 Monate Mindestvertragsdauer wieder neu an, wenn ich jetzt wechsle? Habe schon das aonSpeed 1000!
|
Zitat:
und heute das e-mail erhalten. Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Sie haben sich für den Umstieg von aonSpeed 1000 auf den im KombiPaket enthaltenen aonSpeed ADSL Internetzugang von Telekom Austria entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung! Die Umstellung Ihres Internetzugangs erfolgt am: 16.11.2007 um 11:31:37 Wir freuen uns, dass Sie mit Telekom Austria zufrieden sind und auch weiterhin unsere Produkte und Services nützen. Die Rechnungslegung erfolgt online. Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald eine neue Rechnung eingelangt ist:lol: |
Hi,
Zitat:
Mir wurde gesagt, Umstieg gratis (von speed500 bezw. schon einmal am 2.11. umgestellt auf speedBasic mit gleichen Werten. |
Zitat:
|
Bei den anderen neuen Tarifen kostet der Umstieg 3 Monate lang nix (s. anderer thread). Möglicherweise ist es hier genauso.
Ich hab auch den Eindruck, das die Hotline von den neuen Produkten ein wenig "überrascht" wurde und da einige Details unklar sind. |
Zitat:
|
dieser Kombitarif sorgt bereits für einige (verständliche) Aufregung
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/235889/ es bleibt spannend... |
Daher schnell abschließen.
Wenn man ihn erst einmal hat, hat man ihn. ;) |
Zitat:
Dimitris |
@TheltAlph
Spätestens dann, wenns keine Alternativen mehr gibt, wirst du dich wundern. Es ist wirklich unglaublich wie viele Leute es nicht und nicht begreifen wollen, daß Monopole eine furchtbare Geissel sind. |
ein eigenes leitungsnetz müssten die nicht nur aufbauen sondern auch instandhalten, keiner von denen hätte auch nur annähernd die nötige infrastruktur dafür (und das kostet auch ordenlich und das muss auch bezahlt werden, eben auch von den alternativ-betreibern)
|
@TheltAlpha
Ich denke mal, die Leitungen sind bereits mehr oder weniger abgeschrieben und außerdem zum Großteil mit Steuergeldern bezahlt. Somit sollten diese eigentlich schon der Allgemeinheit gehören und nicht mehr der TA. Aja, und selbst in neuen Leitungen stecken immer noch eine Menge Förderungen von Papa Staat! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |