![]() |
Ski Hütte für Silvester
Hi
bin auf der such nach einer skihütte für silvester. sollte schon nicht ganz abgelegen sein und auch etwas los sein party und so leider habe ich im internet nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben thx |
ich würde mal sagen das kannst du jetzt - anfang november - vergessen! viel zu spät!
ausser du suchst für 2008/2009 ... |
weiß jetzt leider keine seite aber such mal nach "ferienwohnungen".. die privat vermietet werden... im internet findest da sich so einiges..
mfg |
das habe ich aber leider nichts gutes gefunden bzw welche ortschaften sind zu silvester beliebt wo dann auch was los ist?
in der einöde sitzen ist auch nicht so toll thx |
Zitat:
|
Zitat:
aber Schiefahren würd' ich, zu der Zeit, dort nicht wollen...:cool: |
warum nicht skifahren?
ich meine uns gehts mehr um die partys aber ein wenig fahren wäre auch nett! |
Weilst wahrscheinlich von eine Kotzelacke in die nächste fährst!
:( Oder über die "rich" prosecco dosen von der Hilton stolperst- etc. :D |
man kann sich ja anpassen
dann kann man den gleich kosten ohne dass es auffällt:lol: |
Na, Prost sag ich nur!:D
Sparen wos geht? Zum Ballermann wir fahren dann...!;) Billig touri oder was? :lol: |
Ja des Ballermann wollte ich auch noch vorschlagen, dachte aber dann: Was ist wenn's ihm tatsächlich ums Schiefahren geht? :D
|
Hast das wirklich geglaubt? Na geh- net wircklich oder?;)
Silvester auf Madeira das wollt ich mir leisten können- die haben einen Eintrag im Guinnes Buch, weil die haben letztes Jahr auf 6 Km Länge Feuerwerk um 1 Million EURO verballert- damits auch alle sehen wird prinzipell der Strom auf der ganzen Insel ausgeschaltet!(so 10 Min ca.) :D |
billig touri sicher nicht:D
und es geht mir auch ums ski fahren aber auch ums einkehren den die stimmung muss passen und mit freunden ist die laune sicher geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |