![]() |
PauseThread
aufgrund der vielen multiforenpostst
hier darf nur in einem abstand von 10 minuten gepostet werden - wenn mehrere hinterinander posten dann nur innerhalb eines zeitfensters von einer minute so ich mach jetzt mal pause |
Weichei ;)
|
|
Wieviel hast dafür kassiert? ;)
|
Ane links, ane rechts :D
|
|
Zitat:
|
SENATORENARLARM :D
|
Es bleiben dir nur noch ein paar tausend Threads in denen du das noch posten kannst ;)
|
dann is der rev. wenigstens beschäftigt & vergisst vielleicht aufs furzen ;)
|
Darauf würd ich mich nicht verlassen ;)
|
Das Furzen funktioniert bei ihm wie das Atmen. Das ist so tief im vegetativen Nervensystem verankert, dass er darauf nicht vergessen kann.
|
So etwas wie ein Reflex also!?
|
Ja, genau!
Ausgelöst wird er durch so ziemlich jeden erdenklichen Reiz. Licht, Geräusche, Berührungen, Erschütterungen, ... |
Solange er am Leben ist also - vielleicht auch länger :lol:
|
Siehe auch "Last Action Hero"
|
Da kann ich mich gerade nicht wirklich daran erinnern... ist schon länger her
|
Zitat:
|
alter was da für threads herum schwiiren :D
|
göööööööö do schaust, des hätts da nie denkt
:D |
SENATORENARLARM (LOM) :D
|
Zitat:
da lom schlaft scho. es wird hier genau so weit kommen wie damals im fxp forum rev ;) |
na der trinkt grad tee und geistert im forum herum weil ma ja eine stunde gewinnen :D
|
aso.
|
die jetzt wird länger :zzz: :hallo:
|
Der Pause schließ ich mich an.
:hallo: |
gn8 at all
:hallo: |
pause
|
pause
|
Zitat:
|
Zitat Wikipedia:
Heute gibt es nur noch die Sorten "Lila Pause Nuss" und "Lila Pause Erdbeerfüllung" Diese Info scheint sich mit dem zu decken, was man auf der Website von Kraft Foods erfährt: http://www.kraftfoods.de/kraft/page?...teid=kraft-prd Auf der Milka-Website hingegen konnte ich keine Lila Pause finden. Das Produkt wird wohl nicht mehr aktiv beworben. |
Karamell war am besten, schade!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |