![]() |
Guru Oktober Ausgabe
ist wieder einmal ein klassiker, vor allem im zusammenhang mit UPC :D :lol:
aber der kunde hat es ihnen eh perfekt rübergebracht - ping pong ;) und irgendwie kommt auch wieder der gedanke rüber das die "papierausgabe" leiwander war :( :heul: |
Re: Guru Oktober Ausgabe
Zitat:
|
Re: Guru Oktober Ausgabe
Zitat:
|
Hi, was ist, kann, soll WCM sein. Ist das eine zeitung - alte pc und so habe ich gelesen. :(
|
kann man sich überhaupt so blöd anstellen???
|
Re: Re: Guru Oktober Ausgabe
Zitat:
seither war immer alles am letztstand. erst mit umstellung auf "illustrierte" gings bergab. |
meinst jetzt das "illustriert" das früher ned bunt war oder weniger bilder - oder is da das wort nur so reingerutscht :D
|
illustriert,wie der name schon sagt,
wie emedia,pc-austria,etc. aber im "krone"-format wars einfach besser. |
:lol: na dann schau da mal die bedeutung von illustriert an ...
|
Re: Re: Re: Guru Oktober Ausgabe
Zitat:
Erinnere ich mich falsch, oder gab es in der WCM-Steinzeit nicht tatsächlich auch Kleinanzeigen, die man einsenden konnte - so wie hier im Forum "suche" & "biete"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. :confused: :confused: |
Zitat:
|
Das ist aber auch nicht viel besser...
Zitat:
|
hehe cool. der thread würde anscheinend gelöscht. passt. cya.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |