![]() |
nächste Abzocke der digital-Mafia?
|
Orschfernsehen halt, mieses Programm, keine Kundenfreundlichkeit, unfähige Führung, aber kassieren könnens - dank Zwangsbeglückung.:mad:
|
Eine Riesenschweinerei ist das Ganze. Als ob man das nicht mit der Zwangsgebühr abdecken könnte. :motz:
:mad2: :mad2: :mad2: |
Sehr unglaubwürdig. Wenn es tatsächlich darum geht den ORF im Ausland nicht empfangbar zu halten, müssten sie sofort die Nagra-Verschlüsselung für Premiere abschalten. Solange Premiere nicht die Karten wechselt bleibt der ORF über diesen Weg weiterhin praktisch offen.
|
Cryptoworks ist schon viel länger offen als Nagra..
Und Gerüchten zufolge bereitet Nagra auch den Kartenwechsel für Premiere vor... |
Zitat:
|
Zitat:
ad2)nur gerüchte |
Zitat:
...könnte ist gut! Das müßte!!!! abgedeckt werden! |
....die unverschämt hohen Gebühren braucht der ORF für die unverschämt hohen Gehälter!!
Da bleibt natürlich für solche Aktionen kein Geld mehr! |
Betrifft das nur die Karten für Betacrypt oder auch die neueren Cryptoworks-Karten?
|
cryptoworks
|
Was? Wie? Jetzt tauschen's die Crypto's auch schon aus??? San de komplett deppat wuan??? Scheiß ORF - ich zahl für den Tausch keinen Cent - diese Affen :mad2:
|
Solange die Karten kompatibel zu alten Receivern sein müssen, wird es weiterhin kein Problem geben, die Verschlüsselung auszuhebeln. Je mehr Verschlüsselungsarten ein Sender ausstrahlen muss, desto leichter wird es für die emsigen Hellmacher. ;)
|
Re: nächste Abzocke der digital-Mafia?
Zitat:
|
der bericht scheint down zu sein
|
nö ist eh up.
wär jedoch eine riesenschweinerei! gut dass ich 2 karten seit ca. 8 monaten in betrieb habe :mad2: |
nun ja auf ORFsch zu verzichten ist glaub ich nicht all zu schwierig & natürlich denen nix mehr blechen ;)
im grunde genommen würde ein durchschnittlicher ORFsch seherINNEN IMHO 3 karten haben |
vielleicht ist es nur im zusammenhang mit premiere.
alle die premiere über die orf-karte sehen wollen müssen austauschen. alle anderen können die karte behalten. |
Aha, das is interessant - wo is die "Premiere-Info" her?
Danke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da steh aber nix von Austausch, wenn man Premiere gucken will - im Gegenteil:
"Um Premiere abonnieren und empfangen zu können, benötigen Sie als ORF Digital-Kunde weder einen neuen Receiver noch eine neue Smartcard, die Freischaltung der Premiere Programme erfolgt direkt auf Ihrer grünen ORF Digitalkarte!" Also wo bitte is das her, daß man die Crypto-Karte tauschen muß??? Sayonara |
Zitat:
|
Zitat:
was mi nur stört i müsst ma jetzt an neuen fernseher kaufen das des bild ned so sch.... is |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i nehm an das der von falkenstein is und der andere den ich gesehen habe von wien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |