![]() |
Schnee zu Weihnachten?
Alle Jahre wieder...
Die ersten Wetten werden angenommen! Steht uns dieses Jahr zu Weihnachten in Anbetracht der weltweiten KlimaKATASTROPHE *kreisch* weißes Weihnachten ins Haus? Werden wir noch _ein_mal dieses Glück erfahren, weil weltweit die Rinderzucht eingeschränkt wurde und somit der Klimawandel nochmal etwas rausgezögert wurde??? |
ich wünsche mir schnee zu weihnachten und 3 meter schnee fürn restl. winter.. aber ich mag nicht so recht dran glauben :(
|
Es wird matschig sag ich euch :D
|
|
|
Schnee im Winter?
Was bistn du für ein Komiker :lol: Wir wissen doch alle: in Österreich schneit's nur im November, wenn's nicht liegen bleibt, und sonst nie! |
hoffe wieder auf einen milden winter, weil habe eigentlich eh schon die nase voll von schnee (net 2deutig verstehn :lol: )
|
Es hat heute doch eh schon geschneit. Und Winterreifen kommen heute auch noch drauf ;)
|
ah... dann bist du einer derjenigen die das glück haben am arsch der welt zu wohnen :p
|
St. Pölten ist auch bereits der Arsch der Welt *duckundweg* :ms:
|
Wo JetStreamer wohnt, wurdehier bereits ausführlich beschrieben.
Aber kann es sein, das in St. Pölten der "Arsch der Welt" lange Bischof war? :D |
Winterreifen sind montiert und die Sommerreifen bereits verstaut. Jetzt kanns wirklich losgehen :D
Vor einer viertel Stunde hat es noch geschneit und jetzt schaut die Sonne raus. Komische Welt... ;) Hier "am Arsch der Welt" ist die Welt noch in Ordnung. Liegt aber wohl daran, dass Fotd nicht hier wohnt :p [edit] Ok, es schneit schon wieder |
auf 350m seehöhe reicht es, wenn ich nächste woche in aller ruhe wechsle.
es geht ja nicht darum, erst bei schnee die winterreifen zu montieren, auch die kälte spielt eine rolle (ach nee? :D ) |
Jetzt am Wochenende soll die Schneefallgrenze ja bis auf 400m runterhen und wenn ich mich nicht irre liegt Wien auf 420m :(
Stand heute ORF2 14:00 |
Aber auch nur der Kahlenberg!! :lol: :lol: :lol:
|
also von mir aus kann da schnee kommen
ich hab allrad und neue winterreifen :p ein spaß :D |
schnee wird schon erwartet :)
|
[x] wayne...ich vögel im zug
|
:rofl:
zügle deinen vogel :lol: ;) |
ich will uuuuur viel schnee haben :D
|
Ich und meine Kühe auf der Nachbarsweide haben dumm geschaut, als wir heute aufgestanden sind ... :cool:
(siehe Pic). Mir ist jedenfalls der Sommer bei weitem lieber .... lg Oliver |
Die Tolomeo steht bei uns auch im Wohnzimmer :)
Bei mir am Rande Wiens schneeregnets nur grausligst :( => Haus wird amal ned verlassen^^ |
:lol: i packs net.. i schau in der früh raus und es schneit.. geilo :cool:
|
Ich schau raus und was is?
nix :D |
Zitat:
Übrigens ich will ein Bier ;-) |
Was habt ihr wegen dem bisserl Schnee?
So hat´s im September ausgesehen. http://www.bilderkiste.com/bk4719e9a...der_Host_.html |
Also Autofahren war heute stellenweise fast schon Selbstmord. Und es hört nicht auf zu schneien...
|
ich hoff mal heut aufd nacht wirds nicht zu viel schneien.. bin abends mit dem auto unterwegs und hab leider noch sommerreifen oben :(
|
Wechseln ;)
|
der winter kann kommen!
10kg vogelfutter einkauft heit :D |
Zitat:
lg Oliver |
Hoch Valerie sorgt die nächste Zeit erstmal für Matsch wieder :D
aber bin mir sicher am 24.12 wirds schneien ;) |
Zitat:
|
Das dürfte eher stimmen ;)
Akuteller Stand: |
Zitat:
lg Oliver |
Ich wollte nur nicht mir der Tür ins Haus fallen. :D
|
und wie sieht der wetterbericht aus?
|
Wo jetzt noch kein Schnee liegt, kommt auch keiner mehr dazu! Ein massives Hoch hat sich über Europa gelegt. Damit wird in den nächsten Tagen Sonne in den Bergn und Nebel in den Tälern vorherrrschen. In Wien und Umgebung damit keine Chance auf WW.
|
ach ihr habt kan glauben ans christkindl..nedmal an den weihnachtsmann... :D
|
Was hat das mit dem Wetter zu tun?
Klar glaube ich ans Christkind! Aber sicher nicht an den Weihnachtsmann! :engel: :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |