![]() |
österreich - elfenbeinküste
das spiel ist seit heute ausverkauft :eek: :eek:
|
ich (als antifußballer) finde das aber irgendwie interessant...die spiele sind auch erst ausverkauft seit dem wir dauernt verlieren, oder irr ich mich?
Es ist faszinierend aber irgendwie glaub ich das die einnahmen mit jeder niederlage steigern... vlt. ist das ja die strategie? mehr geld bedeutet besseres training...ich sags euch wenn das so weitergeht werden wir bis zur em (nicht zu dieser frühestens in 20 jahren) nochmal ein spiel gewinnen :P |
ich glaub eher das sich die leute heute alle den abgang vom hicke ansehen wollen.
wahrscheinlich sind von den 30.000 eh 29.000 freikarten :lol: aber sogar ich (hab mir die letzten 4 spiele nur noch teilweise angesehen obwohl ich sonst ein fussballfanat bin - sogar irland-deutschland hab ich mir lieber angesehen...) werde heute in mein stammlokal gehen und mir faroeer-pepis untergang reinziehn, mit an biertschi in da hand und an laecheln im gesicht :ms: |
Österreich gewinnt 2:0 und alle probleme sind wie weggeblasen.
War immer schon so in Ösiland Stielicke wird das schon richten. |
ich stimme für Otto Baric! :p
|
wunschkandidat?
eindeutig jose mourinho. als charakter selbst hasse ich ihn abgrundtief, so ein unsympathler, aber was das sportliche betrifft waer er genau der richtige. |
als ob so kurz vor der EM ein Trainerwechsel irgendetwas Posivitives bewirken könnte.
Man macht es sich generell zu leicht, den Hebel immer beim Treiner anzusetzen. Ob nun Mourinho, Baric (Würg) oder Hansi-Burli - unsere Kicker kicken sowieso grottenschlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
die karten wurde wirklich grossteils an schulen verschenkt bzw. für 2 euro verkauft :rolleyes:
|
Wann spiel ma gegen England eigentlich?
|
Zitat:
|
Die sollten die U19 aufstellen.
|
Zitat:
fuer des trauerspiel wuerd ich netmal 2€ zahlen. |
i nehme an, das Tiroler Tivoli is nur deswegen ausverkauft, weils eben umgebaut und eröffnet wird.
war ja in klagenfurt a so, ausverkauft trotz besch* österreich-japan :lol: gegen england spielns glaub ich am 16. november, wenn bis vorige woche bereits 39.000 karten verkauft wurden, dann nehme ich auch mal an, dass es am 16. november ausverkauft is und ein Schützenfest von England erwartet wird :rofl: |
die zuschauer die gegen england im stadion sind kommen zu 99,9% wegen den englaendern und net wg. oesterreich.
|
|
gestern vor dem Einschlafen kam mir die Idee eines neuen genialen Sendeformats für den Orf:
"Österreich sucht den Supertrainer" Dabei müssen sich zig ehemaligen Größen des Fußballwesens erniedrigenden Aufgaben stellen und werden dann von einer Jury ("Was gibts Neues") und dem Publikum bewertet, bis nur noch einer übrig bleibt.... Moderiert von Peter Rapp, falls der noch lebt :p |
Elfmeter, na hallo :D
|
Tooooooooooooor:laola: :laola:
|
Zitat:
DAFÜR! DAS wär mal ein gscheites Hauptabendprogramm. Alternative: Österreich sucht den Superpolitiker! |
Zitat:
ganz Österreich fordert Hickes Kopf,und dann das. Alles vom ÖFB gesteuert,nur um das interesse an der em zu steigern. |
Unsere Burschen spielen definitiv anders heute :rolleyes:
|
Zitat:
Hicke sagte nicht umsonst:"Die spieler werden bei der EM noch nie dagewesenes zeigen!" |
2:1 für ö durch erneuten foul-elfer
|
3:1 für uns, so ein geiles tor :D
|
3:2 gewonnen (shice schiri, das war kein foul) :D
|
Die Deutschen verlieren daheim gegen Tschechien mit 0:3 :D
Göttlich! |
Zitat:
freue mich schon auf die bild.de berichte :D |
Na was is jetzt mit euch pessimisten =)
Hicke kann ja doch was ;) oder werden ihm nur niederlagen und keine siege angerechnet? ;) |
Zitat:
ich komm grad vom spiel (war jetzt ja doch ned ausverkauft) und bin va. von der zweiten halbzeit echt sehr positiv überrascht. was mich allerdings echt aufregt ist, wie unpatriotisch viele sind - ständig die eigene mannschaft ausbuhen usw. find ich einfach daneben, dann sollens halt einfach daheimbleiben :mad: |
wars in einem Lokal anschauen...
alle haben zur Elfenbeinküste gehalten :D |
Zitat:
gegen schier unschlagbare gegner wie andorra, malta, san marino, luxemburg und dergleichen tun wir uns schwer und gegen gegner wo alle eine packung erwarten spielns wieder gut, irgendwas rennt da falsch. ich fordere deutschland, tschechien und italien in unserer EM - Gruppe :D wobei 3 elfmeter und 1 rote karte fuer ein FREUNDSCHAFTSSPIEL sowieso eine frechheit sind mMn. |
wenn jemand zu die elfenbeiner hilft soll er gleich dahin auswandern....
:rolleyes: |
Zitat:
|
ihr habt ja keine ahnung was das dem hicki an urros gekostet hat das unser nationalteam gewinnt :D
|
Obwohl der Schiri uns 2 Elfer gegeben hat (vollkommen zurecht) war der Elfer für die Ölfnbana :D nur Gewissensberuhigung. Bin schon gspannt wie sie sich jetzt gegen die Engländer verkaufen. Gibts für das Match überhaupt noch Karten und wenn ja, wo bestellt man selbige am besten ?
Grüße Christian |
na is schon "ausverkauft"
so wie gestern. gut das da noch etliche plaetze freiwaren und das war ohne kamerazoom frei erkennbar im tv, aber es is ja total ausverkauft :D |
:heul: :heul: Danke:heul: :heul:
|
wie ein getürktes spiel die nation beruhigen kann.
getürkt,weil: 1. Stielike seinem freund half 2. Die internen kritiker im öfb mundtot gemacht wurden 3. das england match jetzt teuer verkauft werden kann fast wie in der politik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |