![]() |
Wenn Frauen einparken....
Gestern auf einem SPAR-Parkplatz live erlebt. Eine geschätzte 60 jährige Dame...
http://img134.imageshack.us/img134/1778/parkenyv9.jpg Zur Rettung des weiblichen Geschlechts muß ich aber sagen daß es auch Frauen gibt die einparken können. Diese aber definitiv nicht :D |
Optimal würd ich sagen :D
|
hehe, hab aber schon mal eine erlebt, die zuviel in die "andere Richtung" geparkt hat... ab der Parkfläche dort gings aber ein Stückerl bergab...und die Absperrung war nicht massiv genug :D
|
*hust hust*.. die wenigsten frauen können einparken meintest du wohl ;)..
ich glaub ich fang auch an mit fotos machen.. lol.. da wird aber eniges zamkommen.. *lol* |
Ich würde gerne mal ein Foto von deinen Künsten sehen :p
|
das wollt ich auch eben vorschlagen :hehe:
|
Das beste war, sie dürfte anscheinend vorher wo anders eingekauft haben und hat die Sachen vom Einkaufskorb in den Kofferraum geräumt und ist danach Richtung Eingang vom SPAR gegangen. Ich mein so blind kann ich doch nicht sein daß ich nicht bemerke daß ich komplett scheisse mitn Auto stehe, oder ?
|
Wenigstens kann man die Sachen schön in den Kofferraum räumen :D
Entweder ist sie wirklich so blind, oder es war ihr ziemlich egal... |
wird sie gedacht haben "scheiss drauf" oder gar nix dabei denkta mochta ;)
und radarfoddoz wirds vom fotd eh scho gmur geben :lol: |
Der hat sicher schon seine eigene Ausstellung :lol:
|
:D
|
Woll eh schon aussteigen und sie fragen ob sie immer so einparkt, habs aber dann lassen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja für Notfälle Pfefferspray in der Handtasche :lol: :lol:
|
Abgesehen davon, dass dieses "Matscho"-Gehabe prinzipiell dämlich ist, gibt es vielleicht sogar einen logischen Grund dafür: du sagst, sie hätte was aus dem Kofferraum geholt? Vielleicht wollte sie nicht in die nasse Wiese steigen?
|
Dann wäre es einfacher gewesen wenn sie andersrum "eingeparkt" hätte :-). Natürlich gibts auch Frauen die einparken können, keine Frage.
|
einparken in moskau. :D
|
Zitat:
|
So parkt man bei uns ständig ein :D
|
Ääähm? lol?
Zitat:
|
Zitat:
|
weil grad hier reinpasst :D
<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitiv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;) via GBO |
:roflmao:
|
Zitat:
regel: 5 stehen nebeneinander so wie oben od. komplett auf dem gehsteig und (man beachte) dahinter gleich nochmal weitere normal entlang der fahrbahn, die erstere dann einfach zuparken. ich schwöre euch - ich hab noch nie so einen kranken verkehr erlebt, ich würde dort im traum nicht fahren wollen, solange ich verantwortung über den wagen hab... zeitungsausschnitte v. 2-3 tagen: BMW mit blaulicht nimmt mit 100 einen fussgänger mit -> tot. auto bis heute nicht gefunden. im stau fährt ein auto auf den gehsteig, um weiterzukommen. fussgänger machen keinen platz -> fahrer steigt aus und schießt auf 3... ich konnte gottlob nur den taxler mit 135 i.d. stadt erleben, hat aber auch gereicht. |
Zitat:
also ich weiß nicht wies euch geht aber ich parke nach lehrbuch ;).. absolut 100%ig perfekt! :cool: :smoke: |
Aber nur beim Dopplerkaufen, oder? :p
|
Nur VOR dem Dopplerkauf :D
|
ich kann auch nichts dafür dass ichs kann :D hasst mich ruhig dafür :smoke:
|
Warum sollen wir dich fürs Dopplerkaufen hassen? ;)
|
ich weiß nicht, was ihr habts :confused:
das fahrzeug am photo des thread-erstellers behindert doch keinen anderen verkehrsteilnehmer ... außerdem sind die bodenmarkierungen gerade mal eine empfehlung auf privatparkplätzen :ms: ... ;) |
Zitat:
ich rede vom parken :mad: .. aber das mim doppler kann ich auch gut :D :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
was heißt da es ist ok wenn das auto ein wenig am gehsteig steht solang jeder vorbeikommt.. das auto hat dort nichts verloren und fertig.. ;) |
Sagt jemand, der keine Geschwindigkeitsbegrenzungen kennt...
scnr |
Sagt jemand, der utaKURT für eine Frau hält :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
natürlich kenn ich welche.. ich ignorier sie nur.. oder multiplizier sie mit der anzahl der personen im fahrzeug :rolleyes: |
...aha - schnell fahren kann er!
Pikant einparken nicht? :lol: |
Manchmal passiert bestimmt beides - und dann parkt man halt zufällig rund um einen Baum odgl :rolleyes:
|
platzsparend :rofl:
Guru |
Wenn man so will, ja :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |