WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was die Promiskuität anrichtet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223937)

kikakater 11.10.2007 09:50

Was die Promiskuität anrichtet

14-Jähriger lief in US-Schule Amok

Manche meinen es sei ungerechte Behandlung am Arbeitsplatz, die zu Gewalttaten führt. In Wahrheit ist es aber das Fördern von Promiskuität in und um den Arbeitsplatz herum.

Manche meinen es sei die englische Sprache, daß es zu Gewalttaten kommt. In Wahrheit ist es der Mangel an Zucht bei den Söhnen, die in einer eingeschüchterten Mechanikgesellschaft des Frauenwillens aufwachsen (!).

Manche meinen, Kinder wären fähig sich gegen die Eltern- und Erziehergeneration zu behaupten. In Wahrheit verlieren sie aber den Kopf - Buben wie Mädchen.

alterego100% 11.10.2007 10:27

Über eine so traurige Sache, macht man keine so blöden Scherze.
Was der häufige Wechsel von Geschlechtspartnern mit dieser Geschichte zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Du solltes vielleicht keine Fremdwörter benutzen, wenn dir die Bedeutung nicht ganz klar ist.

Oli 11.10.2007 10:46

Solche Ergüsse vom KiKater wären besser im Kreuznet aufgehoben ( www.kreuz.net )

kikakater 11.10.2007 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Solche Ergüsse vom KiKater wären besser im Kreuznet aufgehoben ( www.kreuz.net )
@Oli: Was auch passiert, gegen Homosexualität ja, gegen Homosexuelle nein. Grüß Dich :-)

Alex1 11.10.2007 10:52

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
@Oli: Was auch passiert, gegen Homosexualität ja, gegen Homosexuelle nein. Grüß Dich :-)
Also gegen Sex für Pfarrer :ms:

rev.antun 11.10.2007 13:19

Zitat:

ich schenk ihm zu x-mas ein eigenes forum www.kikakater-erguesse.eu

Chrisi99 11.10.2007 14:33

Zitat:

habe ja extra noch einmal das Wort Promkiskuität nachgeschlagen, aber ich kann beim besten Willen nichts davon in dem Artikel wiederfinden (falsch verlinkt?)

und deine Einstellung ist schrecklich gespalten, genau so gut kann ich sagen: Wider dem Terrorismus, aber Freundschaft den Terroristen... :confused:

rev.antun 11.10.2007 14:38

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
Du solltes vielleicht keine Fremdwörter benutzen, wenn dir die Bedeutung nicht ganz klar ist.
darum ist es ja auch ein "FREMDwort" - kika ist der "nackte" wahnsinn :lol:

Oli 11.10.2007 19:19

Zitat:

Eines muss man Dir lassen, Du informierst Dich jedenfalls - auch zu diesem Theme und ausserdem - war ja nicht böse gemeint, kennst mich ja (denke ich) ;)

Ich für meinen Teil akzeptiere Deine Ansichten, wenn ich auch die meisten nicht teile und einen weiteren Teil gar nicht verstehe (bin wohl zu dumm dafür).

lg Oliver

kikakater 11.10.2007 19:59

:-) das kannst haben, mehr nicht :bier:

Baron 11.10.2007 21:04

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
ich schenk ihm zu x-mas ein eigenes forum www.kikakater-erguesse.eu
wenn man sich dann anmeldet kriegt man ein Speibsackerl-gell?:D

Baron 11.10.2007 21:07

BTW- die Threads werden immer kürzer seit das dort steht:
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Chrisi99 11.10.2007 21:59

Zitat:

danke für die Seite! Was man dort liest ist ja wirklich unglaublich! Dass es sowas noch geben kann....:eek:

rev.antun 11.10.2007 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Baron
wenn man sich dann anmeldet kriegt man ein Speibsackerl-gell?:D
mudu kika fragän :D

Oli 12.10.2007 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
danke für die Seite! Was man dort liest ist ja wirklich unglaublich! Dass es sowas noch geben kann....:eek:
Da gibts auch noch kath.net (die sind aber etwas moderater, obwohl da wiederum nur diejenigen im Forum posten dürfen, die sich vorher nach der Anmeldung einem telefonischem Audit stellen - habs selbst probiert, lustig).

Insgesamt darf man diese Gruppierungen nicht so ernst nehmen, es ist eine kleine Schar von verlorener Menschen, die Ihre Probleme in ihrem eigenen christlichen Glauben verstecken, der in Wahrheit aber gar nichts mehr mit Christentum zu tun hat.

Nicht umsonst laufen ja alle Server/IP´s in der USA, damit man bei den oft vorkommenden Beleidigungen, etc. nicht so leicht verklagt werden kann.

lg Oliver

Alex1 12.10.2007 10:46

Zitat:

Da gibts auch noch kath.net (die sind aber etwas moderater, obwohl da wiederum nur diejenigen im Forum posten dürfen, die sich vorher nach der Anmeldung einem telefonischem Audit stellen - habs selbst probiert, lustig)....
Und, hast die Aufnahme geschafft? ;)

alterego100% 12.10.2007 14:01

Ich fürchte Oli ist an der Frage der sexuellen Ausrichtung gescheitert. :(

Oli 12.10.2007 19:29

Als ich durch Zufall auf kath.net getroffen bin und mir mal das Forum angesehen habe, hat es mir die Haare aufgestellt und wollte natürlich gleich dort meine Meinung kundtun (in der Navität, etwas bewegen zu können).

Nach der üblichen Registrierung mit (anonymer) EMail, etc. kam ein Mail wo um die Telefonnr. zwecks Rückruf gebeten wurde, damit ich freigeschalten werden könnte.

Ich hatte zufällig eine Nummer aus unserem Firmenhandypool, die kurz vor der Deaktivierung war, somit lies ich mich anrufen.

Die wollten echt realen Namen, Beruf, Schulbildung, Glaubensbekenntnis und vor allem meine Beweggründe, warum ich da posten wolle, wissen. Ich hab das Kasperltheater eine Zeit mitgemacht (natürlich mit falschen Angaben), und wurde dann tatsächlich freigeschaltet.

Leider war mein User samt einzig geschriebenen Beitrag kurz nachher wieder verschwunden (ich habe mir erlaubt, in einer "Homo-Kondom-Diskussion, wo behauptet wurde, dass Kondome AIDS verbreiten, sachlich, aber auch ewas süffisant Kontra zu geben.).

Heute les ich diese Seiten nur noch zur Unterhaltung, aufregen tuts mich nicht, da es sich wiegesagt um wenige Narren handelt, die ja auch eine Lebensberechtigung haben....

lg Oliver

rev.antun 13.10.2007 01:29

oli, das ist die richtige einstellung ...

enjoy2 13.10.2007 02:21

me wird die Einstellung hoffentlich auch bald gelernt haben ...

samc 13.10.2007 09:11

geb dir vollkommen recht Oli! das ist eine gute einstellung!
:ja:

Chrisi99 13.10.2007 09:32

...manchmal eine sehr gefährliche...

"Appeasement is feeding the crocodile, hoping it will eat you last"

samc 13.10.2007 12:15

nein, das sehe ich nicht so! und das hat auch mit beschwichtigen nichts zu tun, ich vertrete eine andere einstellung zu diesem thema.

jedes individuum hat eine lebensberechtigung, ich kann/will diese menschen nicht (ver)ändern oder ihnen meine meinung "aufs aug drücken".

ich habe meine werte und vorstellungen nach denen ich mein leben gestalte und so soll ein jeder für sich selbst entscheiden wie er leben möchte... jeder muss seine taten erst einmal vor sich selbst verantworten können.

LouCypher 13.10.2007 14:20

Ein denkender mensch in einem religionsforum, das kann nicht gut gehen :D .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.