![]() |
Hamilton a richtige Kreatur
|
Shice auf die Formel 1 und die gesamte FIA :rolleyes: sorry für den Ausdruck :( :rolleyes:
|
die formel 1 habens mit den ganzen regeln verhaut
gut von mir aus hubraumbeschränkung aber beim rest solln die techniker zeigen können was drauf ham... frei nach dem motto breiter - tiefer - schneller :D und hoffentlich bald ohne fahrer is eh nur ballast :D |
Zitat:
und vielleicht noch mit einem sagel statt motor.. der ist umweltschonender :D :smoke: |
Zitat:
|
mir würden da so coole ideen kommen :D
so ein hybrid mischlings ding front mit e-motor / rad dann hat man gleich 4WD für an ordentlichen start ;) weiters hat man für überholmanöver genug power zumindest bis die batterie leer is außerdem sinds umweltfreundlicher :D oder gleich komplett elektro ohne fahrer ferngesteuert :D das wär zumindest mal wieder innovativ |
apropro ferngesteuert, es ist bald wieder modellbau messe :D
|
:ja: Ich glaub dann muss ich auch wieder mal nach Wien schaun :D
|
So nen Verbrenner-Buggy wollt ich schon immer haben :ms:
|
3l V8? :D
|
naja, mindestens big block :ms:
|
Ich glaub da gibts Tote ;)
|
Ich will doch nur den Nachbarn ärgern :D
|
Meiner Meinung nach wäre es eine interessante Regel, wenn man den ganzen Grand-Prix mit nur einer Tankfüllung fahren müsste :D
DA könnten die Rennställe Innovationskraft beweisen! |
Ich möcht die Formel 1 von vor 10/15 Jahren haben
a) Slicks b) keine Traktionskontrolle c) keine Schaltwippen d) mehr Fahrzeuge e) keine Hubraum- oder sonstige Kastrationen |
Ich persönlich kann Atomschwammerl nur recht geben!
Weg mit der reglementierung- machen was geht- technisch und Menschlich! Feiglinge die große Sturzräume -auslaufzonen und gepanzerte Cockpits brauchen sollen keine Millionen verdienen sondern zu Hause bleiben! Wir brauche so eine Art Extreme Racing- mit allen schikanen ! Lasst sie brennen- und wenn einer mitn Raketenantrieb glaubt er kann 2 Std. Fahren -soll er. Und vor jedem Rennen wird ein Umweltschutzer "geoopfert"! ;) :D |
IndyCar, ChampCar, Nascar, Nascar Truck Series
In Amerika seit Jahren aktuell, die Formel 1 wurde von Jahr zu Jahr immer mehr kastriert :rolleyes: |
Die fahren mir zu viel im Kreis- mit wenigen ausnahmen!
Und tanken die nicht teilweise noch mitn Kanister? Das ist doch steinzeit! Leider auch selten im Kabel zu sehen :( |
Nur im Kreisfahren?
Selbst bei einem Nascar-Rennen ist mehr Action im Oval als bei der Formel 1 in Monza und Co.! |
Ich bin für ferngesteuerte Autos mit Bewaffnung :ms:
dann gäbs mal wirklich strategische Entscheidungen... nicht "welche Reifen nehm ich" sondern "wieviel Waffen und Panzerung bau ich ein, damit das Auto trotzdem noch schnell genug ist" :D |
Zitat:
Nix fernsteuern selberfahren! Feiglinge bleiben zu hause- es winkt ein großer preis- pro rennen- überleben vorausgesetzt!:D Halt ein richtiges "Elimination Derby"! :lol: |
Ich bin ganz klar für Reglementierungen in der F1 - schlicht und einfach, weil damit auch Sicherheitsvorgaben verbunden sind.
Wenn man keinen Hubraum, keine Aufladung, keine Bolidenmaße mehr reglementieren will - wo soll das enden ? Man könnte wieder back 2 the roots gehen und technische Spielereien verbieten - jedoch keinen Zentimeter von der Fahrersicherheit abweichen. Und dazu gehört auch ein Auto, das noch fahrbahr ist und nicht beim kleinsten Fehler ein rollendes Grab ergibt. Aber Slicks, keine TC und Ähnliches, viel mehr Freiräume bei der Aerodynamik und nicht zuletzt Handschaltung plus Verbot aller mechanisch-elektrischen Kopplungen (Gas und dergleichen) könnten die fadeste Rennserie der Geschichte wieder ordentlich aufpeppen - ohne dass pro Rennen einer zumindest schwerst verletzt sein muß. |
...baut den motor aus, die sollen wie fred feuerstein mit den Füßen Gas geben und bremsen :D
|
Zitat:
Diesel go home |
ab 2010 muessens eh hybrid fahrn :lol:
|
formel 1 gehört auf rein elektrischen antrieb umgestellt. alles andere is sinnlos.
vor allem könnte die tolle F1 dann zu recht behaupten was für die technologische weiterentwicklung zu leisten. momentan leistet der rennsport nämlich genau NIX für die wirkliche weiterentwicklung. |
Da stimme ich zed voll und ganz zu.
|
Ich nicht. Es finden sehr wohl Entwicklungen statt, die dann in Serienfahrzeugen zum Einsatz kommen. Diese sind zwar weniger auf ein anderes Antriebskonzept bedacht, aber man sollte sie dennoch nicht ausser Acht lassen
|
Hamilton out,fährt rundenlang mit defektem reifen rum.
selber schuld mclaren |
vergönnt :bier:
und jetzt dem sutil oder sonst irgendeinem schneckenfahrer a paar tausend euro anbieten damits ihm rauskatapultieren in interlagos.... |
I glaub der hat sich schwarz geärgert! :D
Angebote nicht an Wurz richten ---der derwischt ehrm nie :p |
ROFL
Der Depp merkt nichtmal dass sich seine Reifen auflösen... und sowas will Weltmeister werden :D |
Zitat:
und was wäre das z.b.? - sauteure aerodynamik? - sauteure carbon-monocoques? - hochdrehende benzinmotoren? |
z.B. Entwicklung neuer Schmierstoffe, Fahrwerkstechnik, Antriebstechnik (Kraftüberbragung), z.T. sicher auch aerodynamische Erkenntnisse,...
Auch wenn du es nicht glauben magst, aber es ist so ;) |
Gar kein F1 thread heut' abend? :D
Naja, hab' gerade das Gerücht gehört, dass drei vor Hamilton gereihte Fahrer wegen zu tief gekühltem Benzin disqualifiziert werden und er dadurch Champion wird. Naja, wahrscheinlich ist es nur ein böses Gerücht. ;) |
Das ist kein Gerücht:
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07102144.html |
ist schon wider vorbei das gerücht...bleibt alles so wies ist...
:D warum wohl der hamilton nicht auf kimis party war???? |
Gott sei Dank hat der richtige gewonnen :rolleyes:
|
Was hat die Temperaturregelung eigentlich für einen Sinn/Bedeutung?
Ist es ein renntechnischer Vorteil, wenn die Benzintemperatur >10°C unter der Umgebungstemperatur liegt? |
Forza Ferrari!
Hab mir gestern nach dem WM-Titel mit meiner besseren Hälfte einen guten italienischen Prosecco aufgemacht! Nach der Spitzelaffäre ist der doppelte WM-Titel (Fahrer/Konstrukteur) mehr als gerecht .... lg Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag