|  | 
| 
 Unreal Tournament 3 - Systemanforderungen bekannt ! Nach langem warten, gibt nun die Systemanforderungen fürs heißbegehrte UT 3 Minimum System Requirements * Windows XP SP2 or Windows Vista * 2.0+ GHZ Single Core Processor * 512 Mbytes of System RAM * NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card * 8 GB of Free Hard Drive Space Recommended System Requirements * 2.4+ GHZ Dual Core Processor * 1 GBytes of System RAM * NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card * 8 GB of Free Hard Drive Space --------- bin wirklich gespannt ob sie's wirklich so optimiert haben das es auch auf älterer HW läuft. ob da meine 6800gt mitmacht oder ob doch noch eine x1950xt-agp herhalten muss... Demo ist auch geplant und sollte demnächst kommen! jede menge screenshots auf www.exp.de :hallo: beste grüße maso | 
| 
 Um in den Genuß der vollen Grafikpracht zu gelangen ist natürlich topaktuelle Hardware notwendig ;) | 
| 
 Mit minimum System Requirements siehts wahrscheinlich aus wie Half-Life 1 und mit den recommended wie Half-Life2 :D | 
| 
 So in etwa :D  Bin gespannt wie es auf den Konsolen sein wird :-) | 
| 
 soll sich für die ps3 noch etwas verspäten wegen den lizenzen, ansonsten solls mit der pc version mithalten können. ps3 version zb maus tastatur kompatibel.  einziges manko, mods und patches.... naja ich hoff, ich hab keine diashow laufen... will nicht nen neuen pc kaufen, hab mir erst am dienstag den opti 180 gegönnt für meinen alten 939er sockel ich hoff jetz immernoch auf eine x1950xt-agp mit 512mb vram... soll laut gerüchten heuer noch nachkommen | 
| 
 Wäre ein Wunder, wenn noch jemand was für AGP rausbringen würde, bringen würds so ziemlich nix ;) | 
| 
 mal schaun ob ich UT3 auch auf hohen details spielen kann...  wird sicher hammergeil werden! freu mich schon drauf ... im november solls ja soweit sein :D mfg | 
| 
 demo ist draussen ;) | 
| 
 Re: Unreal Tournament 3 - Systemanforderungen bekannt ! Zitat: 
 | 
| 
 Mit meiner Hardware (siehe Profil) läuft die Demo auf 1280x1024 mit allen Details auf Maximum absolut flüssig. Sayonara | 
| 
 zum glück kommt diese woche ne hd2900 pro ins haus :-)  was soll man sagen, hammergeil! | 
| 
 Kein Wunder das alle Spiele nur noch mit UT3 Engine erscheinen. Sieht verdammt gut aus und läuft selbt bei hohen Auflösungen und allen Effekten noch absolut Flüssig. Selbe kann ich von der aktuellen ID Engine allerdings nicht behaupten, kein aktuelles Game das ich kenne, verwendet die ID bzw. Quake 4 Engine, eigentlich alle UT3 oder Eigenentwicklungen. Die UT3 Demo ist auch sehr nett :-) | 
| 
 Hrmpf, anscheinend haben in den letzten Stunden viele Leute die Demo entdeckt. Ich hab vor 4 Stunden mit 200k angefangen, und lade jetzt mit 20 -.-  Bin auf jeden Fall gespannt wie die Demo auf meinem Rechner läuft, aber ein bissal was von der neuen Grafik sollte ich schon sehen =) | 
| 
 Als minimalkonfig nur ne 6200? Ist gar nicht so wild wie ichs mir vorgestellt habe. UT ist wie immer CPU lastig | 
| 
 ich zocks derzeit noch auf einer 6800gt agp 800x600 alles niedrig, absolut flüssig ;) habs auch schon alles auf high gehabt, läuft nur bei nem duell halbwegs ok... minimal 30fps :bier: mehr bots dürfen aber bei high nicht mehr kommen da geht die gute alte 6800gt in die knie einfach top die engine und sieht wie schon gesagt verdammt gut aus umso mehr freu ich mi9ch auf die 2900pro :bier: | 
| 
 ...2900Pro... was für ein Müll - sorry, aber da gibt's besseres ;)  Sayonara | 
| 
 Also ich habs jetzt endlich drauf, und es läuft mit meiner konfig laut profil auf 1680x1050 auf höchsten details ruckelfrei =) | 
| 
 naja highest details @demo schaut zwar gut, aber noch nicht sooo überhammer aus grund: demo texturen sind nur ca. halb so groß wie die der fullversion, um den demodownload klein zu halten auch die grafikeinstellungen sind noch keineswegs als final zu bezeichnen ich hab ein ähnliches system wie der Melkor und bei mir kratzts immer am FPScap @62 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gaude machts auf jedenfall, hab längere Zeit gegen Bots gezockt (die vorhandenen Server sind leider alle etwas überlastet und daher laggy) besonders gut taugt mir dass die Doubledamage jetzt wie bei Quake gedroppt wird, falls der Träger dieser stirbt.. so ensteht eine Regelrechte Jagd auf denjenigen, der diese hat => Massengefecht um die Doubledamage => Mordsgaudi Die Bots sind sehr schlau und es macht richtig Fun gegen sie zu zocken, bin auf die Kampagne gespannt die Anpassungen bei den Waffen taugen mir auch sehr gut, die Sniperrifle ist diesmal ein guter Kompromiss aus alter Sniper und Lightning Gun Besonders positiv ist mir die Minigun aufgefallen, die eindeutig stärker wurde und somit an bedeutung gewonnen hat Der Raketenwerfer, die Shockrifle und die Flakcannon bilden wie immer die drei absoluten Killerwaffen - nicht viel neues hier also Biorifle und Link Gun kommen mir allerdings auch etwas besser vor - die Damage wurde hier offenbar angehoben, was auch nötig war Die Shock-Rifle-Combo ist ein TRAUM zum anschauen, wie sie die Gegner zerquetscht :D Die Fahrzeuge, naja Wenn ich Fahrzeuge will spiel ich gleich Battlefield, die Modi mit Fahrzeugen haben mir bei UT nie getaugt die Waffen sind insgesamt diesmal außerordentlich gut ausbalanciert, jede Waffe ist sinnvoll, gibt keine großen Ausreißer mehr... bin schon sehr gespannt auf die Vollversion! | 
| 
 Zitat: 
 vergleichstest mit geforce | 
| 
 8800GT 512MB - mußt aber noch etwas warten. Edit: Ich weiß ja nicht, ob Du Deine Stromrechnung schon selbst bezahlen mußt, aber bei der "Energieverschwendung", die die neuen ATIs an den Tag legen, kann man nur den Kopf schütteln. Sayonara | 
| 
 Und wann ist es soweit mit 8800GT? | 
| 
 laut computerbase anfang november  artikel naja stromverbrauch hin oder her, soviel mehr ist es nun auch wieder nicht... die 2900er pro hat nunmal derzeit einen unschlagbaren preis und für 210€ eine vollwertige xt bzw schneller... | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |